Der Schneeleopard.....

Audi R8 42

....hat sein Revier gewechselt 😎

Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.

Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁

Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.

Gruss Dave

PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang

P1020738
Beste Antwort im Thema

....hat sein Revier gewechselt 😎

Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.

Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁

Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.

Gruss Dave

PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang

P1020738
50 weitere Antworten
50 Antworten

Hi Jan,

an sich schon hart für mich, dass ich meinen Schneeleoparden jetzt hier im Forum "verfolgen" kann/muss/darf .. aber ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "ehemaligen" BO-ND Mobil. Mir hat er viel Freude bereitet und ich hoffe, Du kannst das genauso sagen (erzähl doch Mal vom Elbtunnel, Du Sack!!! 😉).

Muss wahrlich eine wahre Wonne gewesen sein, 600 KM nach Hause fahren zu dürfen 😁

Alles Gute!

Gruß

Iggi

Viel Spass und Freude mit dem neuen Lustobjekt und immer (mindest) ein Löschblatt zum nächsten Hinderniss. 

Iggi, du hast doch noch den Smart 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hi Jan,

an sich schon hart für mich, dass ich meinen Schneeleoparden jetzt hier im Forum "verfolgen" kann/muss/darf .. aber ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "ehemaligen" BO-ND Mobil. Mir hat er viel Freude bereitet und ich hoffe, Du kannst das genauso sagen (erzähl doch Mal vom Elbtunnel, Du Sack!!! 😉).

Muss wahrlich eine wahre Wonne gewesen sein, 600 KM nach Hause fahren zu dürfen 😁

Alles Gute!

Gruß

Iggi

Alter, ich leide mit Dir! 🙁

Iggi,

verlass Dich drauf, er ist in guten Händen 🙂

Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....Elbtunnel + Capristo offen + Fenster runter und mal ordentlich auf den Pin gedrückt....mehr geht nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Oh ja, the last picture ..

Iggi, was nun ? Abmelden, ins BMW M5 Forum oder wie ich schon voriges Jahr meine den Spyder ?

Kannst selbstverständlich auch mit dem V 10 Coupe punkten 😁

Lambo, denn die R8-Driver sind alle viel zu eingebildet! 😁

Iggi hat ja schon vorgelegt.. Jetzt erstmal richtig umbauen die Karre,
Tiefer durch h&R, V10 Endrohre, ein wenig Carbon und Leder... Persönliche Note hinterlassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Iggi hat ja schon vorgelegt.. Jetzt erstmal richtig umbauen die Karre,
Tiefer durch h&R, V10 Endrohre, ein wenig Carbon und Leder... Persönliche Note hinterlassen 🙂

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Oh ja, the last picture ..

Das Bild ist top.

Was kommt jetzt?

Zitat:

Was kommt jetzt?

Ja Iggi, was kommt ?

Muss ja ehlich gestehen, daß mir derzeit der X 6 von BMW auch gut gefällt. Lambo käme für mich nicht in Frage. Der Aventador ist unerreichbar. Den Gallardo finde ich Sch.....

Hey Bondi...
mein ganz ehrliches Mitgefühl...
(wirklich ernst gemeint):
Aber ich finde es stark, wie Du das (wenigstens äusserlich) verarbeitest.

Vielleicht läuft Dir ja irgendwann wieder ein R8 Coupe oder Spyder über den Weg.
Dann schlage zu, denn Du weisst: Man lebt nur einmal :-)

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Was kommt jetzt?

Ja Iggi, was kommt ?

Muss ja ehlich gestehen, daß mir derzeit der X 6 von BMW auch gut gefällt. Lambo käme für mich nicht in Frage. Der Aventador ist unerreichbar. Den Gallardo finde ich Sch.....

Ich hatte den M ganze 3 Wochen. Hat echt Spaß gemacht, fahr damit aber nicht nach Österreich...

Deine Antwort