Der SAAB Weihnachtsgrußfred
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Lasst Euch reichlich beschenken und bekochen....
Ein frohes FEST
The Moose
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Lasst Euch reichlich beschenken und bekochen....
Ein frohes FEST
The Moose
47 Antworten
...was ja absehbar war. Und daher wundert mich die generelle, schweizerische Sinneswandlung. Respekt. 😎
Zitat:
Original geschrieben von stelo
...was ja absehbar war. Und daher wundert mich die generelle, schweizerische Sinneswandlung. Respekt. 😎
Es gab und gibt schon immer grosse Unterschiede zwischen den konservativen Kräften in der Schweiz sowie den liberaleren. Die letzten Abstimmungen zum Thema bilateraler Weg mit der EU waren immer eine akute Zitterpartie, denn die konservativen Kräfte in der Schweiz sind sehr dominant und schüren sehr bewusst die Ängste in der Bevölkerung indem mit Argumenten geworben wird welche nicht stimmen, aber das ist ein anderes Thema. Die Abstimmung am 8. Februar wird ebenfalls hauchdünn ausgehen, als politisch liberaler Schweizer hoffe ich auf eine Annahme der Vorlage und damit die Ausdehnung der Personenfreizügigkeit. Ängste vor Überfremdung oder höherer Arbeitslosigkeit durch höhere Zuwanderung habe ich nicht, die neuen Länder der EU bringen auch für uns eine Chance welche wir nutzen sollten...
@cyberax
Dann sage mal bei den schwyzer Saab-Dealern Bescheid.
Sie werden demnächst von Garagisten überschwemmt...und sie können sich in der Vielzahl der hochqualifizierten Facharbeiter austoben und aussuchen ohne Ende.😁
Mich bekommt man erst ab März.😁