Der SAAB Weihnachtsgrußfred
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Lasst Euch reichlich beschenken und bekochen....
Ein frohes FEST
The Moose
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Ein frohes FEST
The Moose
47 Antworten
Hallo alle zusammen,
auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
nibohr
Zitat:
Original geschrieben von Swedishmoose
Hallo zusammen,ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Ein frohes FEST
The Moose
von der südlichen Erdhalbkugel ??? von wo ?
Zitat:
Hallo zusammen,ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest von der südlichen Erdhalbkugel.
Ein frohes FEST
The Moose
Dass wünsch ich Euch allen auch!
Ich verbringe die Feiertage im "schneesicheren Norden" 😉 ......genauergesagt in Mittel-Schweden!! 🙂
Gruss
Schwedentroll
das ist doch die nördliche Erdhalbkugel lol 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fuzzi1
das ist doch die nördliche Erdhalbkugel lol 😉
Hi
Ich heisse ja auch nicht " Elch"...... 🙂😉😁
Gruss
naja Schwedentroll = Elch 😕
Zitat:
von der südlichen Erdhalbkugel ??? von wo ?Zitat:
Ein frohes FEST
The Moose
Hallo Fuzzi,
eine Stunde südlich von Sydney am Pazifik.....
zu Weihnachten wäre ich allerdings auchlieber im schneesicheren Mittelschweden...am besten im eigenen Holzhaus mit schönem Kamin...
Nochmals gesegnete Feiertage
The Moose
Hübsche Tage wünsche ich auch - werde diese (jetzt geht es gleich los) und die Tage zwischen den Jahren in Berlin verbringen - spätestens an Sylvester muß ich aber aus Kreuzberg wieder raus sein (Stoffverdeck wird es mir danken) 😁
Zitat:
Hallo Fuzzi,Zitat:
von der südlichen Erdhalbkugel ??? von wo ?
zu Weihnachten wäre ich allerdings auchlieber im schneesicheren Mittelschweden...am besten im eigenen Holzhaus mit schönem Kamin...
The Moose
hallo Moose, wollte auch mal nach Australien fliegen , wie ist es denn dort so ? Wetter, Leute, Küche etc ?
fuzzi aus dem kalten Luxemburg
Dann wünsche ich euch allen, wo immer ihr auch seid, ein paar schöne Tage !!
Hallo,
schliesse mich an,
wünsche schöne Feiertage und alles Gute für 2009.
bs dann....
Hallo,
wünsche ebenfalls schöne Festtage und ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund und immer ordentlichen Grip unter den Rädern 🙂
Saabienche
The same Procedure as last year???...🙄
The same Procedure as every year!!!...😁
War 2008 für Euch zufriedenstellend, möge 2009 es ebenfalls werden.🙂
War 2008 für Euch nicht so prall, möge das neue Jahr besser werden.🙂
Kommt gut über die Feiertage. Esst und trinkt nicht mehr, wie mit aller Gewalt reinpasst...🙂
Verwandte solltet Ihr spätestens nach 3 Tagen rauswerfen...sonst melden sie sich beim Amt auf Eure Adresse um!!!
Fahrt immer äusserst links und lasst Euch nicht überholen!!!...dann trefft Ihr immer neue Leute.😁
Lasst die Finger vom Schnee, der auf Spiegeln oder Glasplatten liegt!!!
Darauf kann man nicht wirklich gut rodeln oder Ski... .🙂...wohl total abwärts fahren.🙁
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!!!
Grüsse, Chris
Zitat:
hallo Moose, wollte auch mal nach Australien fliegen , wie ist es denn dort so ? Wetter, Leute, Küche etc ?Zitat:
Hallo Fuzzi,
The Moose
fuzzi aus dem kalten Luxemburg
Hallo Fuzzi,
nun, es ist sehr schwer alles in ein paar kurzen worten zu beschreiben.
Es ist kein Land wo Milch und Honig die Berge hinunterfließen. Allerdings hat mein ein besseres Sozialsystem als in Deutschland...und man verdient ganz gut. Lebenshaltungskosten insgesamt geringer. In Deutschland konnte ich meine Hobbies nicht so ausleben wie hier.
Das Wetter im Raum Sydney...maritim...mal frisch und windig...mal feucht schwül warm, oft sonnig.
Leute..tja, schwarze Schafe gibt es überall....über einen Kammgeschert würde ich sagen...jammern weniger als die Deutschen, hilfsbereit, lustig , manchmal ein bischen verrückt.
essen...Tja...Wurst ist wirklich eine Katastrophe ( gut, dass es deutsche Metzger hier gibt ), Milchprodukte lecker...Gemüse und Obst in Hülle und Fülle und günstig.
Ansonsten in allen Bereichen eine riesige , internationale Auswahl.
Australien ist immer eine Reise wert....ich bin sogar gleich dageblieben...
Grüße
The Moose