Der S5 Vorstellungsthread
nachdem die kollegen der rs5-modelle einen (zurecht) eigenen thread eröffnet haben, würde ich gerne heute ebenfalls einen eigenen vorstellungsthread für die s5 modelle aufmachen.
kurz zum "warum":
- auch die s-modelle bilden eine besonderheit in der modellpalette und sollten somit auch eine entsprechende würdigung erfahren
- in der doch eher geringeren anzahl im verlgeich zu den "a5-modellen" gehen sie leider in den normalen vorstellungsthreads etwas unter.
- es trägt m. e. auch zu einer besseren übersichtlichkeit bei (ich z. b. interessiere mich besonders für die s5 & rs5 modelle)
ich hoffe, das findet eure zustimmung...? würde mich freuen!
feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
na gut, wobei allerdings nicht mehr ganz up to date.....einige Modifikationen haben ja schon stattgefunden.....http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/57575/audi-s5-cabrio
ja mei is da sche
122 Antworten
Hi Tobi....
glückwunsch zum Neuen.....willkommen im Club...
glückwunsch zum neuen, du hast auch die Dämpferregelung drin oder? - der steht nämlich genau so "hoch" da wie meiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
glückwunsch zum neuen, du hast auch die Dämpferregelung drin oder? - der steht nämlich genau so "hoch" da wie meiner 😉
ne, hab ich nicht - bissl hoch ist er trotzdem - mal schauen, ob ich es so lasse. 20-25 mm könnte er schon vertragen, aber dann setze ich bei der garagenabfahrt auf. das ist also abwägungssache...
deswegen komme ich ja nächste woche zu dir, dass du mir das drive select einbaust... ;-)
😉 gar nicht auf den username geachtet 🙄 -sorry wir sehen uns 🙂
Ähnliche Themen
ich konnte ja auch mal rumkommen.... :-)
Zitat:
Hi Tobi....glückwunsch zum Neuen.....willkommen im Club...
danke carsten - super cooles teil und dank deinem exzellenten support auch bald um ein paar kleinigkeiten optimiert. :-)
hab heute früh das smartTop modul per gls bekommen und eben verbaut. bißchen frickelei, aber läuft 1a. hast du auch drin, oder?
Zitat:
von mir aus gerne... nächste woche freitag, früher abend bei scotty.
Zitat:
"S" treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von AU485
Jep 🙂Zitat:
Original geschrieben von Dirk_8699
Wie geht denn das mit dem Nummernschild ??? 3 Buchstaben im Mittelteil?? Fake fürs Fotoshooting?
dann musst du nach Österreich ziehen, da geht das, und viele andere kombinationen, problemlos.
am sonntag zB auf der autostrada gesehen W-WWWWW7
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
dann musst du nach Österreich ziehen, da geht das, und viele andere kombinationen, problemlos.Zitat:
Original geschrieben von AU485
Jep 🙂
am sonntag zB auf der autostrada gesehen W-WWWWW7
Na ja, ihr seid ja eigentlich ein ganz sympatisches Bergvölkchen, aber die Autos sind bei Euch so teuer, und Tempolimit und Pickerl gibts auch noch. Also ich glaub das mit nem Umzug überleg ich mir nochmal. Neues Nummernschild gäb sowieso nur Ärger mit meiner Regierung. Ich hab seit drei Auto's das gleiche, ist nämlich mein Hochzeitsdatum drin. Chef(in) sagt neues gibt's erst bei der Scheidung.
Zitat:
Original geschrieben von ts9601
danke carsten - super cooles teil und dank deinem exzellenten support auch bald um ein paar kleinigkeiten optimiert. :-)Zitat:
Hi Tobi....glückwunsch zum Neuen.....willkommen im Club...
hab heute früh das smartTop modul per gls bekommen und eben verbaut. bißchen frickelei, aber läuft 1a. hast du auch drin, oder?
yo, schon 1 Jahr lang....ohne Probleme......
Mist der Freitag ist mein erster Arbeitstag wieder.....das wird nix...
Kurze Frage Jungs:
Was ist dass smartTop Modul ?
ein After Market Modul, welche die Funktionen des Verdecks erweitert...-
- öffnen mit der Fernbedienung
- on touch Betätigung per Schalter im innenraum....
etc
achso, danke 🙂
sag mal Rudi... mit der Zeit läppern sich bei Dir aber schon ein paar Euronen zusammen die Du in Dein Spielzeug investierst 😁