ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der S5 Vorstellungsthread

Der S5 Vorstellungsthread

Audi
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:35

nachdem die kollegen der rs5-modelle einen (zurecht) eigenen thread eröffnet haben, würde ich gerne heute ebenfalls einen eigenen vorstellungsthread für die s5 modelle aufmachen.

 

kurz zum "warum":

 

- auch die s-modelle bilden eine besonderheit in der modellpalette und sollten somit auch eine entsprechende würdigung erfahren

- in der doch eher geringeren anzahl im verlgeich zu den "a5-modellen" gehen sie leider in den normalen vorstellungsthreads etwas unter.

- es trägt m. e. auch zu einer besseren übersichtlichkeit bei (ich z. b. interessiere mich besonders für die s5 & rs5 modelle) 

 

ich hoffe, das findet eure zustimmung...? würde mich freuen!

 

feuer frei!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

na gut, wobei allerdings nicht mehr ganz up to date.....einige Modifikationen haben ja schon stattgefunden.....

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/57575/audi-s5-cabrio

ja mei is da sche

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
am 13. Mai 2011 um 11:47

Ich finds gut :D

Gruß

der bald S5 Fahrer

Super Idee, dann stell ich meinen zukünftigen mal vor (dauert leider noch bis ich in den Genuss komme)

 

Model S5 Sportback 3.0 TFSI quattro S tronic

Exterior colour L8L8 Phantom Black, pearl effect

Interior/hood colour ZM Silk Nappa emb. / black

Carpet/dash/headlining black / black / black

4F2 ADV KEY

7K6 Tyre pressure monitor (build rule on all Q5's, A5's A4's)

4A3 Heated front seats (build rule on all LHD cars with leather interior)

GH2 quattro sports differential

2H1/1N7 audi drive select / DYNAMIC STEERING

8N7 High-beam assistant

1BL Damping controll

7X8 PARK ADVANCED

PKH STORAGE PACK

8Q5 Adaptive lights

5MK CARBON ATLAS INLAYS

WB3 Sound package

7HB Leather armrests

OVF German bookpacks required

WB7 Technology package - High

PQF Alloy wheels 7 ARM DOUBLE SPOKE 20"

N1U Silk Nappa emb. / fr Sp seats

PV3 CONV PACK

4L6 Auto-dimming rear-view mirror

WBI Comfort package

9ZW PHONE PREP HIGH

8T4 ADAPTIVE CRUISE

6XK Ext mirr electr/fold/heat/dim/mem

 

Unverbindlicher Liefertermin 10/2011 :):(

 

bin dabei

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/86651/audi-s5-coupe

wenn Scotty vor rennt kann ich mich ja nicht verwehren :p

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/103838/audi-s5-cabrio

ganzschön weiss für suzukagrau

aber trotzdem top.... (bis auf das mtm schild)

Zitat:

Original geschrieben von godam

ganzschön weiss für suzukagrau

aber trotzdem top.... (bis auf das mtm schild)

trifft die Farbe aber mit am besten - im Vergleich mit anderen Bildern hier ;)

das mit dem MTM Schild hab ich auch immer wieder überlegt, habs aber dann dran gelassen. Ich kann die Menschen die sich fragen warum sie alt aussehen ja nicht dumm sterben lassen...

Live steht ihm das silberne MTM Logo besser als das original rote S5

na gut, wobei allerdings nicht mehr ganz up to date.....einige Modifikationen haben ja schon stattgefunden.....

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/57575/audi-s5-cabrio

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

na gut, wobei allerdings nicht mehr ganz up to date.....einige Modifikationen haben ja schon stattgefunden.....

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/57575/audi-s5-cabrio

ja mei is da sche

Fast alles nur Bilder vom IPhone, aber für einen Eindruck sollte es reichen..

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/236412/audi-s5-cabrio

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Fast alles nur Bilder vom IPhone, aber für einen Eindruck sollte es reichen..

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/236412/audi-s5-cabrio

hübsch isser - wie verhält es sich mit dem hellen Leder... noch schön?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von godam

ganzschön weiss für suzukagrau

aber trotzdem top.... (bis auf das mtm schild)

trifft die Farbe aber mit am besten - im Vergleich mit anderen Bildern hier ;)

ich weiss....je nach wetterlage....

aber die kanten in der motorhaube kommen auf dem bild 1 einfach nur perfekt raus....

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 12:47

perfekt männer... ;) so gefällt mir das!

 

sehr schöne fahrzeuge und ein guter start für einen hoffentlich immer prall gefüllten thread...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

na gut, wobei allerdings nicht mehr ganz up to date.....einige Modifikationen haben ja schon stattgefunden.....

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/57575/audi-s5-cabrio

tiefe, breite radgröße...alles perfekt und dazu noch alltagstauglich.....was will man mehr

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Fast alles nur Bilder vom IPhone, aber für einen Eindruck sollte es reichen..

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/236412/audi-s5-cabrio

hübsch isser - wie verhält es sich mit dem hellen Leder... noch schön?

Nach nun 4000km musste ich schon einmal den Fahrersitz reinigen.. man sah, dass ich gerne blue-Jeans trage :D

Aber die Reinigung ist schnell, easy und gründlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der S5 Vorstellungsthread