Der rote Blitz aus Hessen
Hallo,
so, wie versprochen, hier mal ein paar Bilder von meinem Flitzerchen.
LG
Frank
17 Antworten
Re: Der rote Blitz aus Hessen
----------------------------------------------------------------
so, wie versprochen, hier mal ein paar Bilder von meinem Flitzerchen.
----------------------------------------------------------------
Hallo,
sieht super aus dein rotes Flitzerchen!
Bei uns ist letztens auch ein roter gtc gefahren. Man hätte fast meinen können, es wäre ein Ferrari. Statt Opelzeichen waren Ferrari Pferdchen drauf! Ist kein scherz!!
Wer war drin gesessen..... eine ältere Frau, so um die 75!
Ist auch kein Scherz! Hatte leider kein Foto dabei! Wusste das ich etwas vergessen hatte. ggg*
mfg hoegi
Schöner Wagen!!!
Im Nachhinein hätte ich auch gern die 18ner...
Ganz gut sehen auch die RH Prestige auf dem GTC aus in 18 Zoll....
Vielleicht gönn ichm mir die ja.Die original sind ja recht teuer bei Ebay
Meiner ist ein 1.9CDTI Sport 150 PS in Saphitschwarz mit AFL, CD30MP3, Klima, 17Zoll,etc........
Hi,
also ungelogen.
Ich bin absolut nicht der Typ der irgendwie aufscheppen will und dadurch pralen möchte. Das liegt mir absolut fern und entspricht nicht meinem Charakter.
Als ich meinen Wagen vor rund 2 Wochen beim Händler abgeholt hab und nach Hause gefahren bin, meinte meine Frau (und ich habs selbst auch gemerkt), dass alle nach dem Auto geschaut haben. Auch wenn ich durch die City fahre schauen "fast alle" auf das Auto. Ist echt der Hammer. Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt und hey, da machen wir uns doch alle nichts vor, wem würde das nicht gefallen.
Ich denke mal, es liegt schon sehr an der Farbe (selten solch ein rot bei anderen Fahrzeugen gesehen) und klar, auch an der Form. Ein "geiles" Teil. Jetzt so nach rund 1300 km schaltet er sich auch, naja fast, wie Butter. Die Federung wird auch bischen weicher, was ein Vorteil für den Comfort ist bei den 18" Felgen ist. Ingesamt fährt sich der Wagen mit jedem Kilometer immer besser.
LG
Frank