Der Raunzer oder Besserwisser threat (auch für Suderer und Semperer)
Hallo Leute,
Manche Fragen hier werden aus Unwissenheit, vielleicht auch aus Mangel an Zeit die SUFU zu benutzen gestellt oder resultierend aus beidem.
Trotz dem hat sich jeder eine fachliche Antwort verdient und nicht wie so oft eine hämische und spöttische Antwort auf seine Frage.
Warum melden sich nicht nur Personen zu den einzelnen Themen welche auch wirklich dazu etwas zu sagen haben?
Wenn man hier so mitlesen tut kann einem oft wegen mancher Komentare das Kotzen kommen.
Geht`s nur mir so, oder denken andere im Forum genau wie ich?
m.f.G
hubjos
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
Manche Fragen hier werden aus Unwissenheit, vielleicht auch aus Mangel an Zeit die SUFU zu benutzen gestellt oder resultierend aus beidem.
Trotz dem hat sich jeder eine fachliche Antwort verdient und nicht wie so oft eine hämische und spöttische Antwort auf seine Frage.
Warum melden sich nicht nur Personen zu den einzelnen Themen welche auch wirklich dazu etwas zu sagen haben?
Wenn man hier so mitlesen tut kann einem oft wegen mancher Komentare das Kotzen kommen.
Geht`s nur mir so, oder denken andere im Forum genau wie ich?
m.f.G
hubjos
38 Antworten
Zitat:
Du schreibst z.B im Ford Forum das die meisten Mitglieder nur Schrott schreiben,und jetzt schreibst du hier weiter,was soll daß? wenn alle deiner Meinung nach,nur Schrott schreiben was suchst du eigentlich noch hier? Für dich gibt es ein Forum(Google mal) das heißt:Ich bin der beste und alle anderen sind Idioten,da wärst du besser aufgehoben.
Kann ich nur zustimmen. Diejenigen welche helfen sollen vor solch Leuten wahrscheinlich noch einen
Bückling machen und sich dafür entschuldigen, das sie es wagen, zu antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Staubfuss
Suderer und Semperer sind Nörgler und Nörgler. (muss man sich nix bei denken: ist Österreichisch)
... also
Kappenrentner(= norddeutscher Ausdruck für S. und S.)
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Zitat:
Original geschrieben von nebucem
Am krassesten, ist der Hinweis auf die SuFu, wenn du diesen dann in der SuFu zum hundertsten mal liest, aber KEINER die Antwort innerhalb der ersten 10 SuFu Seiten vernünfitg beantwortet. Habe heute morgen erst 60 Minuten einen Beitrag im Ford-Forum gesucht.
Da ist die Qualität der aussagen deutlich schlechter als hier im Golf Forum. Vielen Dank an alle die "kostenlos" die Unwissenden unterstützen.
lg.
M.
Du schreibst z.B im Ford Forum das die meisten Mitglieder nur Schrott schreiben,und jetzt schreibst du hier weiter,was soll daß? wenn alle deiner Meinung nach,nur Schrott schreiben was suchst du eigentlich noch hier? Für dich gibt es ein Forum(Google mal) das heißt:Ich bin der beste und alle anderen sind Idioten,da wärst du besser aufgehoben.
Wieder ein Kommentar des Dr. Gipserlein. Wie ich schon erklärt habe: "Schrott" sind die Hinweise auf die SuFu, ohne zu helfen. Aber mehr können sie auch nicht, als über andere herzuziehen oder auf SuFu hinzuweisen. Alle User, die versuchen mit Beiträgen zu einer Frage zu helfen, sind die, die den Geist eines Forums verstanden haben. Vielen Dank dafür an all diese User.
Da ich im Ford Forum ein paar Antworten gesucht habe, konnte ich nicht umhin, festzustellen, das die Antworten nicht der Qualtät im VW Forum entsprachen. Das kann Zufall gewesen sein, aber inzwischen konnte ich mich überzeugen, das Sie Dr.Gipserlein ihm wesentlichen für den Eindruck dieser Qualität verantwortlich sind. Hier ein paar Auszüge der schlauen Sprüche des Dr. Gipserlein:
"... Nicht böse sein aber für dich gibt es einen Aufkleber ans Auto der heißt:Ich fahre ohne Hirn!!
.....Jetzt hast du dich endgültig verraten,nur Schwule schreiben so schwul!!!
....was willst du überhaupt hier im Forum? du akzeptierst eh keine anderen Meinungen und pöbelst nur rum!
.....Manche schreiben einen Mist,der fast nicht zu glauben ist.Hirn= Fehlanzeige!!!
.......Dieses Thema gabs schon mal, einfach Suchfunktion benutzen
.......Sag mal angage nimmst du Drogen? wenn man das so liest glaubts man fast
....Verwirrt,oder was soll der Beitrag?
...Der Beitrag ist absolut schwachsinnig
....Was hat denn dieser absolut schwachsinnige Beitrag in einem Skoda-Forum zu suchen AP 508?
....Ich glaube du Martin bist am meisten verblödet,denn wer so einen Schwachsinn schreibt kann nicht normal sein.
.......Bist du Lehrer Tuborger,oder was soll dieser Belehrungsquatsch,und wenn du andere schon belehren willst:
Tipp schreibt man mit zwei P und nicht wie du mit einem.
....Und höre endlich auf hier den Wichtigen zu spielen....
...Mit deiner aroganten und provozierenden Art erhälst du zumindest von mir keine Antwort mehr
...Also manche kommen auf Ideen hier,die sind schon ein wenig seltsam
...Wie wärs mal mit einer Schirftart und Farbe die deine Beiträge nicht lächerlich wirken lassen? Oder hast du die Aufmerksamkeit so nötig
... Vieleicht geht er noch in den Kindergarten und kennt sich mit der deutschen Grammatik noch nicht aus
(hehe ... witzig, lässt sich über Grammatik aus, aber macht dann selber Rechtschreibfehler

....um Gottes Willen so dumm kann doch niemand sein
....Suchfunktion benutzen!!
...... Dieses Thema wurde hier schon so oft durchgekaut,bitte Suchfunktion benutzten!!
..... oder sind bei manchen hier die Finger verstümmelt?
Das sind die Fahrer die ihr Hirn zu Hause lassen,wenn ich so was lese fahre nur noch mit Aufblendlicht.Da fällt mir nichts mehr ein.
........."
und und und..... hatte keine Lust weiterzuschauen.... kommt fast nur so ein Mist...
Naja... Gott sei Dank, das Sie haupsächlich im Ford und Renault Forum sind. ... dann wird einem nicht sooft das lesen vergrault von Dr. Gipserlein. Ist nicht nur meine Meinung. siehe hier
@Gipser
"Es finde es absolut daneben, wenn ständig Beiträge zerstört werden durch den Mist den du hier platzierst, der mit dem Thread nichts zu tun hat."
Deswegen die Frage zurück... was wollen Sie hier im Forum... andere anmachen, rumpöbeln, Frust abbauen .. oder was ?? Wie man oben sieht, mehr können sie nicht...
M.
PS: Sorry an alle VW Forum User, das ich einen Dr. Gipserlein hier ins VW-Forum mitgeschleppt habe.
Ich freu mich ja das wir endlich einen offiziellen OT-Thread haben
Selbst der globalwalker schreibt mit
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Ich freu mich ja das wir endlich einen offiziellen OT-Thread haben![]()
ganz sicher nicht. Falls der Thread ins OT geht, ist er auch ganz schnell zu!
Der Thread hatte seine Daseinsberechtigung darin, dass sich einige User mal die Meinung sagen konnten. Es ist auch mal nötig, dass ein solch reinigendes Gewitter sich unter den Usern entlädt.
Außerdem hast Du mal wieder übersehen, dass ich als User geschrieben hatte und als Solcher hatte ich an der Diskussion teilgenommen.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Außerdem hast Du mal wieder übersehen, dass ich als User geschrieben hatte und als Solcher hatte ich an der Diskussion teilgenommen.
Hallo globalwalker,
Nein das habe ich nicht übersehen
Mein posting war ja auch nicht ganz Ernst gemeint, eher ein kleiner Seitenhieb
Was ist denn eigentlich mit Deinem Avatar los??
MfG surversilver
Zitat:
Original geschrieben von Froke
Zitat:
Kann ich nur zustimmen. Diejenigen welche helfen sollen vor solch Leuten wahrscheinlich noch einen
Bückling machen und sich dafür entschuldigen, das sie es wagen, zu antworten.
Hi Froke,
jeder der hilft hat Dank verdient. Dr. Gipserlein mags nur gerne verdrehen. Schrott habe ich nur den nutzlosen Hinweis auf die SuFu genannt, ohne dann zu helfen.
Wenn man es weis kann man Antworten. Wenn man es nicht weis, sind Hinweise auf die SuFu nutzlos.
lg.
M.
Ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte dass die moderatoren vieles gedulden und durchgehen lassen, einige kommentare gehen manchmal wirklich unter die Gürtellinie.
Mir kommt auch die kotze hoch...
Ich, der Opa muss auch mal meckern

Das Niveau, der Level, der Umgang, das Gebaren, die Contenance etc. wird immer schlechter im G VI Forum
Beispiel von unzähligen:
Zitat:
Ich bin nämlich so ein Pfennigficker der zu Geizig war........
Man hätte auch schreiben können:
Ich bin nämlich so ein exorbitant Geizig veranlagter.......
CO: