Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5_2010
Bin ja noch nicht solange unter euch, kommt so was öfters vor?
Kommt sehr selten vor. Wobei das hier nicht so streng geahndet wird wie in anderen Foren. Hier kann man auch mal ungestraft auf kommerzielle Seiten verweisen. Bei HolidayCheck z. B. wird man als neuer User gleich rausgeschmissen, wenn man die Werbetrommel rührt. Ältere User kommen mit einer Verwarnung davon.
Spartako
Manchmal schon, wie bei Dir. Wer als Werbetroll durch die Foren schleicht und mehrfach das Gleiche postet, seine Dienste entgeltlich anbietet und dabei noch -halbwegs frech- Fragen, Hinweise und Anmerkungen anderer retourniert, der wird zu Recht zur Ruhe gerufen. Dies entspricht nämlich nicht dem Geist und dem Wesen dieses Forums.
Gruß
Stefan
(Ich war´s)
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
komme grad vom Skifahren. Auf Wunsch hier ein paar Bilder
2 Fragen hätte ich dazu:
1. wo ist der Q5 😕 und apropo Q5:
2. wozu Gondeln, wenn man einen Q5 hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
1. wo ist der Q5 😕 und apropo Q5:2. wozu Gondeln, wenn man einen Q5 hat 😁
1. Der ist nächste Woche (KW3) im
Werk😁
2. Da ist was drann.
Man hab ich Muskelkater...und vor allem Glück gehabt, meim iphone ist die Kälte nicht gut bekommen...Hat ordentlich gemuckt heute morgen.
Gruß
Earl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Manchmal schon, wie bei Dir. Wer als Werbetroll durch die Foren schleicht und mehrfach das Gleiche postet, seine Dienste entgeltlich anbietet und dabei noch -halbwegs frech- Fragen, Hinweise und Anmerkungen anderer retourniert, der wird zu Recht zur Ruhe gerufen. Dies entspricht nämlich nicht dem Geist und dem Wesen dieses Forums.Gruß
Stefan
(Ich war´s)
... wobei Du bestimmt MMI_3G meinst und nicht mich oder Q5_2010. 😉
Spartako
Jepp, Sorry IRRUNG! Meinte den gechassten, nicht den netten Frager!Zitat:
Original geschrieben von Spartako
... wobei Du bestimmt MMI_3G meinst und nicht mich oder Q5_2010. 😉Zitat:
Manchmal schon, wie bei Dir. Wer als Werbetroll durch die Foren schleicht und mehrfach das Gleiche postet, seine Dienste entgeltlich anbietet und dabei noch -halbwegs frech- Fragen, Hinweise und Anmerkungen anderer retourniert, der wird zu Recht zur Ruhe gerufen. Dies entspricht nämlich nicht dem Geist und dem Wesen dieses Forums.Gruß
Stefan
(Ich war´s)Spartako
So da haben wir den Salat. Es haben sich zwei gefunden, anscheinend gleiche Ausgangs- und Problemlage. Schnell und allles wissend, dabei toller Geschmack, gediegener Ausdruck und gefeilte Ansprache.
Da müssen wir mal schauen, was draus wird, vielleicht bekommen sie ja mal Fraktionsgröße, die "OWG".
Gruß
in die Runde
Stefan
(kennt einer das Maß der Offroadtrittbretter, damit ich messen kann, ob ich meine Trittleiter dadrauf stellen kann, wenn ich mein Panoramadachglas von aussen säubern will?)
:grins:
Erster Ausritt mit der neuen Kuh und dann gleich mal mit dem Sheriff in Konflikt geraten 😁
~120 (Tempomat) in der 100er Zone 🙄
Mal kucken was die Rennleitung so schreiben wird...
Kann mir jemand eine Rutsch feste Matte für die Kuh empfehlen die von den Maßen passt?
Zitat:
Erster Ausritt mit der neuen Kuh und dann gleich mal mit dem Sheriff in Konflikt geraten 😁~120 (Tempomat) in der 100er Zone 🙄
Kann mir jemand eine Rutsch feste Matte für die Kuh empfehlen die von den Maßen passt?
Na dann mal viel Glück bei einer kulanten Regelung. Die Erfahrung meiner einer und die Meinung im Forum zeigt, dass das Tachometer im Q5 sehr genau geht (2-4% Vorlauf). Mit der "alten" Regelung +15% wird es dann auf Dauer teuer, bis man wieder zum Fußgänger mutiert, dann wird es ja günstig.
Matten: Ich habe die originalen ausgelieferten mit drinn, aber sie leiden diesen Winter.
Gruß
Stefan
(Q ist sauber, steht im Stall, Chef läuft)
Zitat:
Erster Ausritt mit der neuen Kuh und dann gleich mal mit dem Sheriff in Konflikt geraten 😁~120 (Tempomat) in der 100er Zone 🙄
Bestell Dir die original Gummimatten, die sind allererste Sahne ... rutschen nicht und fangen das Ganze Wasser von den Schuhen auf!
Tauwetter, meine Freundinnen und Freunde!
Es rutscht die Dachlawine, dafür steht die Kuh wieder schlitterfest auf dem Asphalt, das sind ja mal goldene Zeiten für Autobahnquähler und Landstraßenkurver. Keine Schnee- und salzflecken mehr auf den Fussmatten (falls in Verlours nund nicht in Latex😁).
Die Volvisti haben ihren ART (ohne Volvobeteiligung) ausgefahren und die Offroadgemeinde der Kuh5-Freunde wächst auch langsam. Was halten wir davon? Ist das runde Crossover eine Geländemaschine mir Straßenambitionen oder der Boulevardtiger, der auch im Matsch den X3s das fürchten lehrt, oder eine Allzweckwaffe mit überragenden Schneeeigenschaften, ist schon jemand von der Bahn abgekommen oder gar stecken geblieben? 😕
Gruß
Stefan
(Offroadunerfahren und schneeerprobt)
@StefanLi, danke für deine Wünsche 🙂. Die Originalen habe ich jetzt auch drin, aber die leiden bei dem nassen Wetter ziemlich übel, hatte außerdem vergessen zu schreiben das ich eine Matte für den Kofferraum such 😁. Die beiden Orig. Matten sind ja mal nicht wirklich rutsch fest. Ist auch egal, bekomme von einem freund so eine Allzweckmatte die man zuschneiden kann, das tuts für mich.
Zitat:
Original geschrieben von Tatti1403
Bestell Dir die original Gummimatten, die sind allererste Sahne ... rutschen nicht und fangen das Ganze Wasser von den Schuhen auf!Zitat:
Die Originalen sind ja die mit diesen hohen "Noppen", für vorne hätte ich die sogar herumliegen, will sie aber nicht auspacken da ich mir nicht recht vorstellen kann das man auf denen bequem die Füße stellen kann. Irritiert dieses Noppengebilde nicht ?!
Hallo Q-Gemeinde
Zugegeben, die Gummimatten sehen nicht sehr ansprechend aus, erfüllen aber die Schutzfunktion bestens. Selbst die grossen Noppen stören überhaupt nicht!
Gruss
Dusty
Zitat:
DANKE!
Und ich dachte, das war gestern ein einmaliges Highlight.
So kann man sich irren.
Heute -nach dieser grandiosen Steigerung- muss ich ja schon davon ausgehen, dass das erst der Anfang ist. Die bevorstehende närrische Zeit treibt uns offensichtlich poetische Meister ins Forum und wird seinen Höhepunkt bald erreichen.
Den Zeitpunkt erkennt man dann an der Entstehung des folgenden Threads:
"Ist das Unterhaltungs-Niveau elektronisch abgeregelt, oder wird das Stoffmuster meines Panoramadachs durch die neuen Offroadleisten abgerundet? Und wo genau werden diese verschraubt?"
Hellblau und Allraad
Earl