Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Hi Cowboys,
prägende Erlebnisse sind mitunter tief,manchmal auch düster und dunkel(...nicht den Monitor zu hell stellen, sonst tut's weh...) 😉 Aber das gehört dazu, dass wisst Ihr genau so gut wie ich.
Dualität: Das was verbindet, trennt grundsätzlich auch...😉lieben Gruss an alle Cowboys...😛
Marie 🙂
(speziell an einen!!!!)🙂
Na da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen und bedanke mich ganz artig für den netten Gruss.
Nun derjenige, der weise wurde, der die Erfahrung des All-Eins-Seins gemacht hat, der weiss nun, wer er/sie ist. Er oder sie handeln nicht mehr aus dem Dualismus heraus, sondern wirken, sprechen und schreiben aus der Einheit, der Ganzheit heraus. Sie sind nicht mehr mit dem Ego und dem Körper identifiziert, sondern mit einem universalen Bewusstseinsfeld. In diesem Bewusstseinsfeld gibt es keine Dualität mehr.
Einen lieben Gruss an alle Cowboys und -girls und selbstverständlich ganz speziell an Marie.
Tom
Sagt mal, gab es heute irgendwo Drogen im Sonderangebot? So bewusstseinsverändernde Dinger?
Wie seit Ihr denn drauf?
Gruß
Stefan
(und wo und wie teuer?)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Sagt mal, gab es heute irgendwo Drogen im Sonderangebot? So bewusstseinsverändernde Dinger?Wie seit Ihr denn drauf?
Gruß
Stefan
(und wo und wie teuer?)
Hi Stefan,
du erinnerst dich bestimmt noch???....Magic Mushrooms,die findest du*(für lau)*unter diversen Quhfladen.....😁
Gruß
Marie
(nur ein Tipp)
993 !!!!
Die aktuelle Umfrage!
Der Winter hat uns fest im Griff, Daisy schlug allerdings noch sehr lokal zu. Ich war vorhin noch in McPom und konnte auch eine wegen "Schneeräumung" gesperrte Landstraße neben der Autobahn sehen. Das war schon heftig. Aber über Schneekühe steht es wo anders geschrieben. Ich gehe jetzt mal in die Küche und werde Kohlrabi schnibbeln und kochen. Was gibt es denn bei Euch zum Essen?
Gruß
Stefan
(@Earl: der Schnee war genial und w/Daisy waren wir fast alleine auf der Piste)
@Marie:
Die Tante kommt mir nicht auf die Freundesliste, das wäre ja noch schöner! Ich sammle keine Freunde, ich begehe Freundschaften.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die aktuelle Umfrage!Der Winter hat uns fest im Griff, Daisy schlug allerdings noch sehr lokal zu. Ich war vorhin noch in McPom und konnte auch eine wegen "Schneeräumung" gesperrte Landstraße neben der Autobahn sehen. Das war schon heftig. Aber über Schneekühe steht es wo anders geschrieben. Ich gehe jetzt mal in die Küche und werde Kohlrabi schnibbeln und kochen. Was gibt es denn bei Euch zum Essen?
Gruß
Stefan
(@Earl: der Schnee war genial und w/Daisy waren wir fast alleine auf der Piste)@Marie:
Die Tante kommt mir nicht auf die Freundesliste, das wäre ja noch schöner! Ich sammle keine Freunde, ich begehe Freundschaften.
ich lasse lieber kochen .....🙂😁
Gruß
hanon
(vom Kochen keine Ahnung)
Zitat:
Stefan
@Stfan: So jetzt reichts mir, am Mittwoch fahr ich nach Willingen, ich muss endlich Skifahren! Du machst mich fertig 😁
(heisst: Freut mich, dass ihr einen wundervollen Tag verbringen konntet!)
Das Chaos ist selbstverständlich ausgeblieben und der realen, schönen, winterlichen Welt gewichen. Selbst bei uns sind diesmal knapp 20cm runtergekommen und haben die Straßen in eine Kinderwunderlandspielwiese verwandelt, super zum Schliddern und Spass haben. Es ist so traumhaft. Warum können wir so Wetter nicht von Dezember bis Februar haben? Es ist einfach zu schön. Alles glitzert und sieht so friedlich aus, kein Matsch und eine herrliche Luft, fast so wie in den Bergen. Ich könnt nur noch schwärmen. Schnee ist was zauberhaftes...
Schönen Abend allerseits
Earli
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
@Stfan: So jetzt reichts mir, am Mittwoch fahr ich nach Willingen, ich muss endlich Skifahren! Du machst mich fertig 😁Zitat:
Stefan
(heisst: Freut mich, dass ihr einen wundervollen Tag verbringen konntet!)Das Chaos ist selbstverständlich ausgeblieben und der realen, schönen, winterlichen Welt gewichen. Selbst bei uns sind diesmal knapp 20cm runtergekommen und haben die Straßen in eine Kinderwunderlandspielwiese verwandelt, super zum Schliddern und Spass haben. Es ist so traumhaft. Warum können wir so Wetter nicht von Dezember bis Februar haben? Es ist einfach zu schön. Alles glitzert und sieht so friedlich aus, kein Matsch und eine herrliche Luft, fast so wie in den Bergen. Ich könnt nur noch schwärmen. Schnee ist was zauberhaftes...
Schönen Abend allerseits
Earli
@Earli,
du willst nach Willingen fahren, um Skifahren zu gehen? Ich dachte, nach Willingen geht man eher nach dem Skifahren 😉
Im Sauerland gibt es doch so viele schöne Ecken zum Skifahren....
Egal, wo du hinfährst, ich wünsch dir viel Spass beim Skifahren, auf dass die Knochen ganz bleiben...
Tom
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
@Earli,Zitat:
@Stfan: So jetzt reichts mir, am Mittwoch fahr ich nach Willingen, ich muss endlich Skifahren! Du machst mich fertig 😁
(heisst: Freut mich, dass ihr einen wundervollen Tag verbringen konntet!)Das Chaos ist selbstverständlich ausgeblieben und der realen, schönen, winterlichen Welt gewichen. Selbst bei uns sind diesmal knapp 20cm runtergekommen und haben die Straßen in eine Kinderwunderlandspielwiese verwandelt, super zum Schliddern und Spass haben. Es ist so traumhaft. Warum können wir so Wetter nicht von Dezember bis Februar haben? Es ist einfach zu schön. Alles glitzert und sieht so friedlich aus, kein Matsch und eine herrliche Luft, fast so wie in den Bergen. Ich könnt nur noch schwärmen. Schnee ist was zauberhaftes...
Schönen Abend allerseits
Earlidu willst nach Willingen fahren, um Skifahren zu gehen? Ich dachte, nach Willingen geht man eher nach dem Skifahren 😉
Im Sauerland gibt es doch so viele schöne Ecken zum Skifahren....
Egal, wo du hinfährst, ich wünsch dir viel Spass beim Skifahren, auf dass die Knochen ganz bleiben...
Tom
Naja, sagen wir mal ich fahr zum aufwärmen da ihn. Da mein Skifahrstiel noch der eines pubertierenden Fünfzehnjährigen ist und im Gegensatz zu meiner Autofahrweise mit den Jahren nicht vernünfitg wurde, brauch ich dazu nur eine Piste, die zwischendurch möglichst steil ist - und das gibt es (wenn auch recht kurz) in Willingen. Dazu ist es von mir aus am schnellsten erreichbar. Winterberg soll zu flach sein, aber ich bin für Tips gern zu haben, gibt es im Sauerland noch Gebiete mit ordenlicher Länge, Sesselliften/Gondel und steilen Hängen?
http://ski.hochsauerland.de/gebiete.html ->zeigt mir leider kein Skigebiet mit einer Pistenlänge mit 2000m und mehr, wie es Willingen hat...
Ich fahr jetzt ein, zwei mal, damit ich im März in Ö. gleich vom ersten Tag an Stoff geben kann... :-)
*steil und leer ist Altastenberg (kaum Kunstschnee)
*lang, einfach und sicher mit bestem Aufstieg ist Willingen
*die längsten Abfahrten (beide ca. 1,5 km) sind in Bödefeld/Hunau und Bruchhausen/Sternrodt, letzterer nur Naturschnee, beide sehr günstig
*Neuastenberg/Postwiese hat viele Hänge
*Winterberg viele Lifte und Schneekanonen, dafür sind die Wiesen eher kurz. schwarze Pisten (echt!) in Winterberg unterhalb der Skisprungschanze und Altastenberg, ein echter FIS-Hang! Aber alles recht kurz und nur Naturschnee, der schnell runter gefahren ist.
Dann gibt es noch bestimmt 5-10 weitere Möglichkeiten, die ich aber nicht kenne.
Gruß
Stefan
(es hat geschneit, ich würde nach Altastenberg)
Danke für die Tips, das sieht echt nett aus in Altastenberg.
Nur, ich komme aus Nordosten, Willingen liegt vorher + hat die neue, schnelle Gondel und ich will keine 1,5 Stunden anfahren....
Würd ich aus NRW kommen, wär das bestimmt mein Ziel übermorgen.
Trotzdem danke.
Zitat:
Danke für die Tips, das sieht echt nett aus in Altastenberg.
Nur, ich komme aus Nordosten, Willingen liegt vorher + hat die neue, schnelle Gondel und ich will keine 1,5 Stunden anfahren....
Würd ich aus NRW kommen, wär das bestimmt mein Ziel übermorgen.
Trotzdem danke.
Dann viel Spaß und wir erwarten eine ausführliche Fotodokumentation!
Gruß
Stefan
(und wieder Neuschnee!)
P.S. Wenn Du aus dem Nord-Osten an Willingen ranfährst und ca. eine Stunde Fahrt hast, wäre der Harz evtl. eine Alternative
Hallo zusammen,
komme grad vom Skifahren. Auf Wunsch hier ein paar Bilder
und ein kleines Video (Kann nur 10mal geladen werde und wird automatisch gelöscht) anbei.
Ich hau mich jetzt erstmal aufs Ohr.
War zu schöön! 😎
Gruß Earl
Ps.: Sorry für den Ton, der Fahrtwind macht es unmöglich.
MMi_3G ist weg - zum Glück! 🙂
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
MMi_3G ist weg - zum Glück! 🙂Spartako
Jaa, immer diese peinlichen Werbeversuche!
Bin ja noch nicht solange unter euch, kommt so was öfters vor?