Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Warnung an alle Q5..Quick..Chat Benutzer
..in unserem Forum konnten bereits einige Terroristen identifizeirt und auch gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Blau,Bin Schlecht,Bin Übelst drauf,Bin Kaffetrinken und bin Sturzbetrunken...
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Rauchen wurden ebenfalls ermittelt.Sie konnten aber als harmlos eingestuft werden...sie stehen ab sofort unter Quarantäne.....Marie
(😁)
Dann will ich mich mal schnell verstecken. Vielleicht entlarvt mich die Chatpolice ja auch noch als BinDabei oder BinMit. Nachher bestimmt BinZuHaus, bisweilen BinHungrig. Da bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Gruß
Stefan
(Was ist die Strafe? 😕)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Dann will ich mich mal schnell verstecken. Vielleicht entlarvt mich die Chatpolice ja auch noch als BinDabei oder BinMit. Nachher bestimmt BinZuHaus, bisweilen BinHungrig. Da bekomme ich es mit der Angst zu tun.Zitat:
Warnung an alle Q5..Quick..Chat Benutzer
..in unserem Forum konnten bereits einige Terroristen identifiziert und auch gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Blau,Bin Schlecht,Bin Übelst drauf,Bin Kaffetrinken und bin Sturzbetrunken...
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Rauchen wurden ebenfalls ermittelt.Sie konnten aber als harmlos eingestuft werden...sie stehen ab sofort unter Quarantäne.....Marie
(😁)Gruß
Stefan
(Was ist die Strafe? 😕)
.....................................Entzug..........................................
Marie
(Bin Wachsam)😁
Zitat:
.....................................Entzug..........................................Zitat:
Dann will ich mich mal schnell verstecken. Vielleicht entlarvt mich die Chatpolice ja auch noch als BinDabei oder BinMit. Nachher bestimmt BinZuHaus, bisweilen BinHungrig. Da bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Gruß
Stefan
(Was ist die Strafe? 😕)Marie
(Bin Wachsam)😁
😰
Dann Bin ich gar nichts. Bei dem Spiel mache ich nicht mit.
Aber ich glaube in ein paar zehn Minuten darf ich meiner instandgesetzten Kuh mal wieder die Sitzheizung testen gehen. Gleich noch ein paar Dinge fürs WE packen und ein bisschen was Kinder-Weihnachtsgeschenke mäßiges tun.
😮 <- Kein Chorgesang 😕
Gruß
Stefan
(guckste weg von dem Fleck ist der Überzieher weg)
Zitat:
😰Zitat:
.....................................Entzug..........................................
Marie
(Bin Wachsam)😁
Dann Bin ich gar nichts. Bei dem Spiel mache ich nicht mit.Aber ich glaube in ein paar zehn Minuten darf ich meiner instandgesetzten Kuh mal wieder die Sitzheizung testen gehen. Gleich noch ein paar Dinge fürs WE packen und ein bisschen was Kinder-Weihnachtsgeschenke mäßiges tun.
😮 <- Kein Chorgesang 😕
Gruß
Stefan
(guckste weg von dem Fleck ist der Überzieher weg)
...aber Stefan,
nix Ohrwurm, des ist die reine Folter. 😁 !!
Zitat:
...aber Stefan,Zitat:
😰
Dann Bin ich gar nichts. Bei dem Spiel mache ich nicht mit.Aber ich glaube in ein paar zehn Minuten darf ich meiner instandgesetzten Kuh mal wieder die Sitzheizung testen gehen. Gleich noch ein paar Dinge fürs WE packen und ein bisschen was Kinder-Weihnachtsgeschenke mäßiges tun.
😮 <- Kein Chorgesang 😕
Gruß
Stefan
(guckste weg von dem Fleck ist der Überzieher weg)ist kein Ohrwurm, des ist die reine Folter. 😁
aber Marie, wenn ich das anstimme....
(das magst Du doch ...)
Zitat:
aber Marie, wenn ich das anstimme....Zitat:
...aber Stefan,
ist kein Ohrwurm, des ist die reine Folter. 😁
(das magst Du doch ...)
Entzug lt. Wiki:
"Mit dem Begriff Entzugssyndrom werden all jene körperlichen und psychischen Erscheinungen zusammengefasst, die nach dem Absetzen sog. psychotroper Substanzen auftreten. Dabei hängt die Ausprägung der Symptome von der Art der zuvor verwendeten Substanzen und der Dauer des Substanzgebrauchs ab.
Das bedeutet, dass die Symptome Jugendlicher meist weniger stark ausgeprägt sind. Da sie aber die Entzugssymptome mehr fürchten als ältere Patienten, wird besonders von jugendlichen Abhängigen Druck auf den behandelnden Arzt ausgeübt, Drogenersatzpräparate oder Benzodiazepine zu verordnen"
Da höre ich doch lieber auf zu singen und beginne zu telefonieren. Irgendwo wird es wohl noch SKY in dieser Stadt hier geben und ich werde mir das finale Rausfliegen der Bayern mal im TV mit ein zwei drei Weizen anschauen.
Der Stefan
Zitat:
Entzug lt. Wiki:Zitat:
aber Marie, wenn ich das anstimme....
(das magst Du doch ...)
"Mit dem Begriff Entzugssyndrom werden all jene körperlichen und psychischen Erscheinungen zusammengefasst, die nach dem Absetzen sog. psychotroper Substanzen auftreten. Dabei hängt die Ausprägung der Symptome von der Art der zuvor verwendeten Substanzen und der Dauer des Substanzgebrauchs ab.
Das bedeutet, dass die Symptome Jugendlicher meist weniger stark ausgeprägt sind. Da sie aber die Entzugssymptome mehr fürchten als ältere Patienten, wird besonders von jugendlichen Abhängigen Druck auf den behandelnden Arzt ausgeübt, Drogenersatzpräparate oder Benzodiazepine zu verordnen"Da höre ich doch lieber auf zu singen und beginne zu telefonieren. Irgendwo wird es wohl noch SKY in dieser Stadt hier geben und ich werde mir das finale Rausfliegen der Bayern mal im TV mit ein zwei drei Weizen anschauen.
Der Stefan
Achja?
...eine genaue Medikation erstelle ich dir erst dann,wenn Juventus im hohen Bogen rausfliegt....denn....
Maradonna hat gedopt, Juventus Turin, selbst die Helden von Bern injizierten sich etwas und nannten es Traubenzucker(Glucose). Trotzdem gilt der 1 FC Bayern bis heute als saubere Mannschaft. Höchste Zeit, endlich aufzuwachen. 😁
lieben Gruss Marie
(reiche dir ein wenig Fentanyl)😁
Zitat:
..... daraus wird wohl nichts .... mit dem Rausfliegen 🙂Zitat:
Da höre ich doch lieber auf zu singen und beginne zu telefonieren. Irgendwo wird es wohl noch SKY in dieser Stadt hier geben und ich werde mir das finale Rausfliegen der Bayern mal im TV mit ein zwei drei Weizen anschauen.
Der Stefan
1 : 3 für Bayern und nur noch 5 Minuten Spielzeit 😁
trink noch ein paar Weizen mehr 😛
1:4 für BAYERN 😎 😁
So dann verneige ich mich und gestehe ein, dass der FCB den Jungs jenseits der Alpen mächtig die Flügel gestutzt hat. Sicher hätten sie ihnen gerne noch den lustigen Lockenschopf als Gastgeschenk da gelassen, aber man kann ja nicht alles haben. Da haben es die Bayern wohl vorläufig geschafft sich aus der Dauerlethargie der letzten Jahre zu schießen und sind für den Moment wieder eine europäische Spitzenmannschaft: 😉
Das Gefühl heißt dann Euphorie, was ja einen Absturz in sich als Prognose trägt.😰
Doch ich will Euch alle bremsen da draußen. Zum einen spielt sich das wahre Wunder hier ab! Zum anderen sind eure Themen doch hausgemacht! Wer den besten und erfolgreichen Trainer zum Ligakonkurenten (den mit den besten Fans im schöneren Stadion ) abgibt, nur weil der Würstchenmanager, sorry, jetzt: Präsident, ihn als persönlich zu gefährlich ansieht, ist selber Schuld!😛
Da ich nun reif bin, bitte ich mal um eine umfassende persönliche Anamnese, nicht einfach mal blind mit Morphinen werfen!😕 Ich erwarte eine liebe persönliche Visite, ausführliche Untersuchung und persönlich abgestimmte, nach Möglichkeit orale, Medikation!😮 😮 😮
Jetzt geh mal wieder zu meinem Schneemann oder ins Iglu und warte....
Lieben Gruß
Stefan
(Libertas est potestas faciendi id quod jure licet.)
Zitat:
So dann verneige ich mich und gestehe ein, dass der FCB den Jungs jenseits der Alpen mächtig die Flügel gestutzt hat. Sicher hätten sie ihnen gerne noch den lustigen Lockenschopf als Gastgeschenk da gelassen, aber man kann ja nicht alles haben. Da haben es die Bayern wohl vorläufig geschafft sich aus der Dauerlethargie der letzten Jahre zu schießen und sind für den Moment wieder eine europäische Spitzenmannschaft: 😉Das Gefühl heißt dann Euphorie, was ja einen Absturz in sich als Prognose trägt.😰
Doch ich will Euch alle bremsen da draußen. Zum einen spielt sich das wahre Wunder hier ab! Zum anderen sind eure Themen doch hausgemacht! Wer den besten und erfolgreichen Trainer zum Ligakonkurenten (den mit den besten Fans im schöneren Stadion ) abgibt, nur weil der Würstchenmanager, sorry, jetzt: Präsident, ihn als persönlich zu gefährlich ansieht, ist selber Schuld!😛
Da ich nun reif bin, bitte ich mal um eine umfassende persönliche Anamnese, nicht einfach mal blind mit Morphinen werfen!😕 Ich erwarte eine liebe persönliche Visite, ausführliche Untersuchung und persönlich abgestimmte, nach Möglichkeit orale, Medikation!😮 😮 😮
Jetzt geh mal wieder zu meinem Schneemann oder ins Iglu und warte....
Lieben Gruß
Stefan
(Libertas est potestas faciendi id quod jure licet.)
Beim Thema Fussek sind wir uns ja einig ...😛
Und im schönsten Stadion (ähh Arena) habe ich seit Eröffnung jedes Spiel der Götter gesehen. macht momentan wieder richtig Bock ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tatti1403
Beim Thema Fussek sind wir uns ja einig ...😛Und im schönsten Stadion (ähh Arena) habe ich seit Eröffnung jedes Spiel der Götter gesehen. macht momentan wieder richtig Bock ... 🙂
Der Tabellenplatz der der Knappen ist aber auch Glück und nicht Berechtigung. Und die schönste Fußballspielstätte Deutschlands ist eine
Halle.😉
Sagen wir so ... das Glück erarbeiten sie sich hart ... 🙂
Aber das mit der Halle ist doch wohl ein Witz, oder???
Gute Nacht Ihr Lieben,
und soll ich es Euch sagen, grad kommt mir ein Typ mit 'nem F95 Trikot entgegeb.
Gute Nacht
allesamt