Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

hab mich verschätzt, ist frischer geworden. Da mein Glühweinspendierer noch auf sich warten lässt, werde ich mich mal alleine aufwärmen.

Gruß

Stefan
(Prost)

soso..aufwärmen nennst du das...und das bei +10°C (gefühlte)😁

Marie
(Tom,wo treibst du dich schon wieder rum)🙂

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Marie

Na ja, aufwärmen kann man sich so oder so, gell? 😉

Weihnachtsmarkt war gestern - und nur ganz wenig Glühwein. 🙄 Jetzt bin ich ganz brav zu Hause.

Tom
(wie immer ganz solide ...)

Zitat:

Original geschrieben von xc_tom

Zitat:

Marie

Na ja, aufwärmen kann man sich so oder so, gell? 😉

Weihnachtsmarkt war gestern - und nur ganz wenig Glühwein. 🙄 Jetzt bin ich ganz brav zu Hause.

Tom
(wie immer ganz solide ...)

...Tom der hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase 😮😮😮.... "Leise rieselt der Schnee" oder "a bisserl wo´s geht oiwei". 😁

Marie
(Tom???)😕

Zitat:

...Tom der hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase 😮😮😮.... "Leise rieselt der Schnee" oder "a bisserl wo´s geht oiwei". 😁

Marie
(Tom???)😕

Na klar. Und weil ich ein Cowboy bin....

Es trinkt der Mensch,
es säuft das Pferd,
bei Reitern ist es umgekehrt.

Gell?

Tom
(man hat schnell mal ein Bier zu wenig getrunken 😉 )

Ähnliche Themen

Fertig!

Zitat:

Fertig!

...mit Verlaub....(wie oder was)..fertig? 🙂

lieben Gruss
Marie

Zitat:

Zitat:

Fertig!
...mit Verlaub....(wie oder was)..fertig? 🙂

lieben Gruss
Marie

😁

Lieben Gruß zurück
(und wieder da!)

In 4 Minuten aufßm Weihnachtsmarkt. wer anruft, dem bestelle ich einen Glühwein oder auch einen Kinderpunch. 😁

Zitat:

In 4 Minuten aufßm Weihnachtsmarkt. wer anruft, dem bestelle ich einen Glühwein oder auch einen Kinderpunch. 😁

..wie lieb mich einzuladen...ich trinke einen Kinderpunsch..bitte ohne Alkohol ....🙂...ganz heiß.🙂..ähhhh....nen Reiberdatschi mit Apfelmus dazu ?😁

Marie

"Hea amoi da woa no wos"?!

Einer inneren Stimme folgend werde ich mich heute nochmals aufmachen und der Quick.Chat Community das Weihnachtsmarkten näher zu brigen. Das zweite Fenster ist offen, die weihnachtlichen Gesänge sind verklungen, der Glühwein ist heiß.

Ich gehe dann nachher mal runter und bestelle eine Runde. Wer bekommt noch einen? Kinderpunsch ist heute kostenlos (für Euch). Gerne nehme ich Euch mit und wir drehen eine Runde. Evtl. Eislaufen?

Gruß

Stefan
(Auf auf!)

Leute: Schuhe anziehen! In 5 Minuten gibt es was warmes zu trinken und kalt genug ist es draußen auch schon.

Jupp, dann bin ich mal kurz off, aber wie ihr wisst, bin ich nie ganz weg.

Gruß

Stefan😮
(Ergo bibamus!)

Zitat:

Leute: Schuhe anziehen! In 5 Minuten gibt es was warmes zu trinken und kalt genug ist es draußen auch schon.

Gruß

Stefan😮
(Ergo bibamus!)

Und was machen wir heute abend?

Zitat:

Zitat:

Gruß

Stefan😮
(Ergo bibamus!)

Und was machen wir heute abend?

Mein lieber Stefan,

muss ich mir etwa Sorgen um dich machen? Wirst du jetzt zum Gewohnheitstrinker auf dem heimatlichen Weihnachtsmarkt? Oder musst du etwa so viele Geschenke kaufen? 😁😁

Vielleicht sollten wir den Glühwein mal einer labortechnischen Untersuchung unterziehen. Sind bestimmt süchtig machende Botenstoffe drin. Das wär' doch ne Aufgabe für Marie, oder?

Wie heißt es so schön: Karl Soest, denn Prost..

Gruß
Tom

Keine Sorge!

Es gibt auch Kakao oder Kinderpunch. Selbst Sprudelwasser ist gesichtet worden. Aus der Natur kennen wir die Ableitung von: Ein Glühwein macht noch keinen Süchtigen. 😁

Ausserdem: Wenn Du gestern richtig hingesehen hättest, hättest Du mich ja auf der Eisbahn entdeckt, mit Kufen unterm Schuh Kreise fahren. Während Du Dich wahlweise in einem schmuddeligen Hotelzimmer (oder -bar?) oder Deinem zu Hause aufm Sofa gefletzt und glückloses Fußball geschaut hast. O.K. HSV hat gewonnen, trotzdem trostlos!

Und Mariechen? Schneeflocken gezählt?

Gruß

Stefan
(Q zurück, ACC tuts!)

Warnung an alle Q5..Quick..Chat Benutzer
..in unserem Forum konnten bereits einige Terroristen identifizeirt und auch gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Blau,Bin Schlecht,Bin Übelst drauf,Bin Kaffetrinken und bin Sturzbetrunken...
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Rauchen wurden ebenfalls ermittelt.Sie konnten aber als harmlos eingestuft werden...sie stehen ab sofort unter Quarantäne.....

Marie
(😁)