Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Mein kleine Kuh ist grade vom ferundlichen Veterinär abgeholt worden, da muß ich mich mit anderen Dingen bei Laune halten.

Gruß

Stefan
(Den ACC-Sensor hat einer kaputt physisch gemacht)

Hi Stefan,Höhenangst??

wenn das so ist, dann bis heut abend😛😮

Marie 😁

Zitat:

Zitat:

Hi Stefan,Höhenangst??

wenn das so ist, dann bis heut abend😛😮

Marie 😁

JA!

Stefan
(freu mich drauf)

Frisch gefunden:

Sprachlehre: die getrennte Aussprache von zwei Vokalen, im Gegensatz zu einem Diphthong, und damit die Verteilung der Vokale auf zwei Silben: Im Deutschen – zum Beispiel in ideal [ide??a?l; ide?a?l] – wird in vielen Varietäten des Deutschen zur Hiattilgung ein stimmloser glottaler Plosiv [?] eingefügt. Tritt die Diärese in ostentativem Bruch von Sprachkonventionen auf, handelt es sich um eine rhetorische Figur, genauer gesagt um einen Metaplasmus.

Und jetzt seit Ihr drann 😁

Gruß

Stefan
(Glücklich sind die Dummen, sie sind von der Last des Denkens befreit)

Zitat:

Frisch gefunden:

Sprachlehre: die getrennte Aussprache von zwei Vokalen, im Gegensatz zu einem Diphthong, und damit die Verteilung der Vokale auf zwei Silben: Im Deutschen – zum Beispiel in ideal [ide??a?l; ide?a?l] – wird in vielen Varietäten des Deutschen zur Hiattilgung ein stimmloser glottaler Plosiv [?] eingefügt. Tritt die Diärese in ostentativem Bruch von Sprachkonventionen auf, handelt es sich um eine rhetorische Figur, genauer gesagt um einen Metaplasmus.

Und jetzt seit Ihr drann 😁

Gruß

Stefan

Ultimus a canibus caperis.................😁😁😁

Derartige Rückgriffe auf Fundstücke und Lesefrüchte, stillschweigend oder ausdrücklich, bricht die Oberfläche des Traktat und kann zu überraschenden Frohlockungen führen. Die Methode verlangt ein ökonomisches Prozedere. Einem Dilettanten (Laie) würde es schwerfallen, das fremde Sprachmaterial zu ignorieren.😉

Marie
(diffizil)😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Frisch gefunden:
...
Stefan

...
Marie
(diffizil)😁😁😁

Nix canibus, ich glaub' ihr hattet zuviel Cannabis. 😁😁

Hab' heute extra früher Feierabend gemacht, damit ich noch vor Einbruch der Dunkelheit joggen gehen kann. Jetzt ist mein Körper und der Geist wird langsam wieder wach. Eure Konversation geht aber schon wieder an die Substanz. 😎😎😁😁

Gruß
Tom

Zitat:

Original geschrieben von xc_tom

Zitat:

...
Marie
(diffizil)😁😁😁

Nix canibus, ich glaub' ihr hattet zuviel Cannabis. 😁😁

Hab' heute extra früher Feierabend gemacht, damit ich noch vor Einbruch der Dunkelheit joggen gehen kann. Jetzt ist mein Körper und der Geist wird langsam wieder wach. Eure Konversation geht aber schon wieder an die Substanz. 😎😎😁😁

Gruß
Tom

Das ich der Ultimus bin, habe ich anderer Stelle schon zum besten gegeben 😁 (ist auch eine Frage der Betrachtungsposition).

Aber das mit dem joggen ist nun wirklich die Höhe.

Gruß

Stefan
(Der Abend hat begonnen T-2:05)

Zitat:

....Aber das mit dem joggen ist nun wirklich die Höhe.

Gruß

Stefan
(Der Abend hat begonnen T-2:05)

Du meinst sicher deswegen

http://www.motor-talk.de/.../...isierung-ausreichend-t1976384.html?...

😛😛

Stimmt, das verschlimmert meine Umweltbilanz noch mehr. Aber dafür esse ich dann ein schönes Rindersteak. Wenn man bedenkt, wie viel Methan so ein Rindvieh in die Atmosphäre bläst, da hab' ich doch dann schon wieder einen tollen Beitrag geleistet. 😁😎

Tom (hungrig)

@ Q.nibert

Typisch Mann.......😁😁😁

Die menschlichen Pheromone, das Männer anzieht, ist schließlich im Labor neu erstellt worden! Natürlich gefunden in den minuziösen Mengen im Schweiß der Frauen, sind diese natürlichen Pheromone ein Entwicklungsrest von einer Zeit, als menschliche Männer auf Geruch bauten, um weibliche Gehilfen zu lokalisieren. 😁😁

Marie
(Bingo) wissenschaftlich erwiesen....😰

Zitat:

@ Q.nibert

Typisch Mann.......😁😁😁

Die menschlichen Pheromone, das Männer anzieht, ist schließlich im Labor neu erstellt worden! Natürlich gefunden in den minuziösen Mengen im Schweiß der Frauen, sind diese natürlichen Pheromone ein Entwicklungsrest von einer Zeit, als menschliche Männer auf Geruch bauten, um weibliche Gehilfen zu lokalisieren. 😁😁

Marie
(Bingo)

genau. Und die Pheromone, die Frauen anziehen, heißen Geld und Macht. Oder glaubst du, sonst hätte unserer dümmliches Bobbele sein blödes Ding so oft verstecken können? 😁

Q-nibert
Ohne Geld und Macht *heul*

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

Zitat:

@ Q.nibert

Typisch Mann.......😁😁😁

Die menschlichen Pheromon, das Männer anzieht, ist schließlich im Labor neu erstellt worden! Natürlich gefunden in den minuziösen Mengen im Schweiß der Frauen, sind diese natürlichen Pheromone ein Entwicklungsrest von einer Zeit, als menschliche Männer auf Geruch bauten, um weibliche Gehilfen zu lokalisieren. 😁😁

Marie
(Bingo)

genau. Und die Pheromone, die Frauen anziehen, heißen Geld und Macht. Oder glaubst du, sonst hätte unserer dümmliches Bobbele sein blödes Ding so oft verstecken können? 😁

Q-nibert

Sei bitte nicht so traurig......🙁🙁🙁

Marie 🙂🙂

Zitat:

Zitat:

@ Q.nibert

Typisch Mann.......😁😁😁

Marie
(Bingo)

Q-nibert

Shit, und ich dachte ginge auch mit tollen Autos (so aber drei Liter Hubraum).

Dann hätte ja doch auch ein 2,0 tdi gereicht.

Gruß

Stefan
(steinigt mich! T-0:53)

Zitat:

Zitat:

Q-nibert

Sei bitte nicht so traurig......🙁🙁🙁

Marie 🙂🙂

Don't worry, babe - ich habe schließlich die beste Ehefrau von allen! Bei nochmaliger Betrachtung ...... ist sie vielleicht dafür verantwortlich, dass ich kein Geld mehr habe und dadurch uninteressant werde für mögliche Optionen? Ach nee, meine Q ist dafür verantwortlich ....... und wenn ich dann die Vermutung von StefanLi hinzunehme und diese als Fakt deklariere ...... unter der gleichzeitigen Annahme, dass auch 2 Liter genügen (remember: Es kommt nicht auf die Größe an!!) ...... bin ich wieder rundum happy!

Q-nibert 😉
Muss jedz wirklich wech, salut!

Zitat:

Don't worry, babe - ich habe schließlich die beste Ehefrau von allen! Bei nochmaliger Betrachtung ...... ist sie vielleicht dafür verantwortlich, dass ich kein Geld mehr habe und dadurch uninteressant werde für mögliche Optionen? Ach nee, meine Q ist dafür verantwortlich ....... und wenn ich dann die Vermutung von StefanLi hinzunehme und diese als Fakt deklariere ...... unter der gleichzeitigen Annahme, dass auch 2 Liter genügen (remember: Es kommt nicht auf die Größe an!!) ...... bin ich wieder rundum happy!

Q-nibert 😉
Muss jedz wirklich wech, salut!

Ciao Q!

Stefan
(natürlich sind meine Annahmen richtig)

Ich liebe eure Ausführungen. 🙂 Und den neuen Quick Chat Fred.

Vor allem könnte man meinen, je später die Stunde, desto eher findet man sich in einem Mix aus
Philosophie, Esoterik, Aufklärung, Partnerberatung, Linguistik,.... -> Und trotzdem - schafft irgendjemand dann doch noch die Kurve zu Pkw's.
Einfach zu schön. Weiter so.

Earl
(Vor dem ihr am WE Ruhe habt, weil ihn ein tüchtiger Netzanbieter im Regen stehen lässt)

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

Ich liebe eure Ausführungen. 🙂 Und den neuen Quick Chat Fred.

Vor allem könnte man meinen, je später die Stunde, desto eher findet man sich in einem Mix aus
Philosophie, Esoterik, Aufklärung, Partnerberatung, Linguistik,.... -> Und trotzdem - schafft irgendjemand dann doch noch die Kurve zu Pkw's.
Einfach zu schön. Weiter so.

Earl
(Vor dem ihr am WE Ruhe habt, weil ihn ein tüchtiger Netzanbieter im Regen stehen lässt)

Dank Dir Earli 😁

Marie
(unschuldig)🙁