Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Marie
(unschuldig)🙁

Selbstverständlich! 😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

Ich liebe eure Ausführungen. 🙂 Und den neuen Quick Chat Fred.

Vor allem könnte man meinen, je später die Stunde, desto eher findet man sich in einem Mix aus
Philosophie, Esoterik, Aufklärung, Partnerberatung, Linguistik,.... -> Und trotzdem - schafft irgendjemand dann doch noch die Kurve zu Pkw's.
Einfach zu schön. Weiter so.

Earl
(Vor dem ihr am WE Ruhe habt, weil ihn ein tüchtiger Netzanbieter im Regen stehen lässt)

Dank Dir Earli 😁

Marie
(unschuldig)🙁

Gern geschehn

Earl

(Ich find den Schuldigen schon!)

Zitat:

Original geschrieben von xc_tom

Zitat:

Marie
(unschuldig)🙁
Selbstverständlich! 😁😁

Tom 🙂

des ist fiktiv & fingiert(geheuchelt)...Auge in Auge...😎

Marie
(😁😁😁 ich kann Dir einfach net böse sein)😉

Zitat:

Zitat:

Selbstverständlich! 😁😁

Tom 🙂

des ist fiktiv & fingiert(geheuchelt)...Auge in Auge...😎

Marie
(😁😁😁 ich kann Dir einfach net böse sein)😉

Nur der Eindruck, wie hauchdünn auch seine Substanz zu sein scheint, wie ungreifbar seine Spuren, ist ein Kriterium der Wahrheit und verdient daher als einziges geistig akzeptiert zu werden, denn nur er ist imstande, wenn unser Geist jene Wahrheit daraus zu destillieren weiß, diesen zu größerer Vollendung zu führen und ihm wahrhaft reine Freude zu schenken.

In diesem Sinne glaube ich an den winzigen Eindruck, dass die Unschuldigkeit doch nicht deine Gesamtheit abbildet und da doch noch einige andere unentdeckte Eigenschaften schlummern.

Sonst wäre es ja auch langweilig. 😛😉

Tom (philosophisch und nicht geheuchelt)

Ähnliche Themen

Tom,Du mein Held 😁😁😁😁

Lebensweisheiten fungieren seit Adam und Eva dem anonymen Austausch von unausgesprochenen Gedanken. In einer Welt, in der ein falsch gesprochenes Wort ad infinitume Freundschaften mit einem Male zunichte machen können,es besteht häufig das Verlangen, Gedanken, Ideen oder sonstige geistige Ergüsse einander mitzuteilen, ohne dem Empfänger dieser Gedanken von Angesicht zu Angesicht gegenüber treten zu müssen. Ebenso wie manch männliches Wesen einen tiefen Schmerz bis hin zum Meteorismus gern unbeobachtet entweichen lässt, möchte bisweilen einen tief im Innersten platzierten Gedanken unbemerkt herauslassen. Der gemeine Bürger bedient sich daher dem letzten Rückzugsort in der Totalität; der öffentlichen Toilette.

Marie
(sorry)😉
wollte eigentlich die Nordwinde statt den Meteor umschreiben......😁

Zitat:

Tom,Du mein Held 😁😁😁😁

Lebensweisheiten fungieren seit Adam und Eva dem anonymen Austausch von unausgesprochenen Gedanken. In einer Welt, in der ein falsch gesprochenes Wort ad infinitume Freundschaften mit einem Male zunichte machen können,es besteht häufig das Verlangen, Gedanken, Ideen oder sonstige geistige Ergüsse einander mitzuteilen, ohne dem Empfänger dieser Gedanken von Angesicht zu Angesicht gegenüber treten zu müssen. Ebenso wie manch männliches Wesen einen tiefen Schmerz bis hin zum Meteorismus gern unbeobachtet entweichen lässt, möchte bisweilen einen tief im Innersten platzierten Gedanken unbemerkt herauslassen. Der gemeine Bürger bedient sich daher dem letzten Rückzugsort in der Totalität; der öffentlichen Toilette.

Marie
(sorry)😉

Touchée - gut gekontert. Entschuldigung akzeptiert.

Tom (in demütiger Haltung)

Zitat von xc_tom

Touchée - gut gekontert. Entschuldigung akzeptiert.

Tom (in demütiger Haltung)

in diesem Sinne erhälst Du von mir die Absolution...🙂😉

Marie 😮

.....also bis bald/gleich.... zitiere ma fleissig weiter! 😁

Zitat:

Tom,Du mein Held 😁😁😁😁

....
Ebenso wie manch männliches Wesen einen tiefen Schmerz bis hin zum Meteorismus gern unbeobachtet entweichen lässt, möchte bisweilen einen tief im Innersten platzierten Gedanken unbemerkt herauslassen. Der gemeine Bürger bedient sich daher dem letzten Rückzugsort in der Totalität; der öffentlichen Toilette.

Marie
(sorry)😉

Vor dem Gang zum letzten Rückzugsort brauche ich dann aber noch ein Prokinetikum, das macht die Sache leichter. 😁😁

Tom

Zitat:

Zitat:

Tom,Du mein Held 😁😁😁😁

....
Ebenso wie manch männliches Wesen einen tiefen Schmerz bis hin zum Meteorismus gern unbeobachtet entweichen lässt, möchte bisweilen einen tief im Innersten platzierten Gedanken unbemerkt herauslassen. Der gemeine Bürger bedient sich daher dem letzten Rückzugsort in der Totalität; der öffentlichen Toilette.

Marie
(sorry)😉

Vor dem Gang zum letzten Rückzugsort brauche ich dann aber noch ein Prokinetikum, das macht die Sache leichter. 😁😁

Tom
[/quot

Tom..Tom 😁
haha...und Dobutrex beim kardiogenen Schock 😁

Cave: Laxantienabusus

Marie
(Dateneruption) 😉

Zitat:

Marie
(Dateneruption) 😉

Marie...Marie (wieso erinnert mich das an so'n alten Schlager😕),

so schnell geht das auch wieder nicht.. bin ja kein Gewohnheitsnutzer 😉

Tom (kann auch ohne) [wetten das versteht wieder einer falsch]

Zitat:

Zitat:

Marie
(Dateneruption) 😉

Marie...Marie (wieso erinnert mich das an so'n alten Schlager😕),
so schnell geht das auch wieder nicht.. bin ja kein Gewohnheitsnutzer 😉

Tom (kann auch ohne) [wetten das versteht wieder einer falsch]

Tom,

morgen werden wir es zu lesen wissen...........wünsche Dir ne angenehme

Nachtruhe......muss noch meine Zähne putzen...dann Augenpflege betreiben.......Gute Nacht mein Held 😁

lieben Gruss
Marie,Marie.......
(Charts)
(der erste der stänkert,bestimmt Stefan...😁

Zitat:

Tom,
morgen werden wir es zu lesen wissen...........wünsche Dir ne angenehme
Nachtruhe......muss noch meine Zähne putzen...dann Augenpflege betreiben.......Gute Nacht mein Held 😁

lieben Gruss
Marie,Marie.......
(Charts)
(der erste der stänkert,bestimmt Stefan...😁

Ja, der schnöde Alltag wirft seinen Schatten voraus. In Anbetracht dessen ist die Nacht nicht nur dunkel, sondern auch kurz. Umso mehr wünsche ich dir - liebe Marie - eine erholsame selbige.

Schlaf gut.

Tom

Na, da habt Ihr Euch aber noch einen vergnüglichen Abend bereitet.

Gruß

Stefan
(Hoffe Tom ist wieder "runter"😉

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Na, da habt Ihr Euch aber noch einen vergnüglichen Abend bereitet.

Gruß

Stefan
(Hoffe Tom ist wieder "runter"😉

Hallo Stefan,

hab' gerade zwei meiner Pferdchen bearbeitet und bin jetzt wieder ganz entspannt. 😎

Gruß
Tom (Nix mehr Philosoph - heute wieder Cowboy, Sure!)

Hallo Marie,

hiermit distanziere ich mich von meiner Antwort in ua. Thread.

http://www.motor-talk.de/.../-kuh-treffen-t2170812.html?...

Deine Antwort fand' ich viel schöner - ehrlich. Ich wollt' dich nur a bisserl ärgern und in den Q-quick locken. 😎

Lg
Tom