Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wester

das wünsche ich uns allen, aber da wir aus der gleichen Gute Schmiede kommen, denke ich das da was zusammenschweisst. Vielleicht kann man im Lande des Golfes mal was organisieren das sich diese Welten mal sehen... aber erst nach Mai, den da werden die Wüstenwinde zu einen Sturm gebündelt "am Bodensee"

Gruß Wester

Du meinst wohl wir werden einen Wüstensturm in Richtung Östereich und Schweiz schicken, wenn wir in Richtung Bodensee fahren. 😁

Dieses könnte dann dort zu einer extremen Hitzewelle führen. 😁😁😁

nun wehrter Wester nun bringt gerade einer meiner Gehrten der Tafelrunde unser eins in Gewissenskonflikt  und Erklärungsnot .  Womit solle ich den dann reiten  mit dem treuen alten  Gti Pony oder

der gemeinen schwarzen VR  Ratte . Soll ich nun die beiden zu einer Chimäre vereinigen  oder was

Tolle Wurst !Er  mal wieder - war ja klar 😁

wenn der König sich dem Volke presentiert als König dann natürlich mit dem VR6. Will er sich mal unters Volke mischen um spaß zu haben und nicht als König erkannt zu werden, so nehme er den Golf :-)))

Sollte der König es eilig haben, würde ich zur prunkvollen VR Kutsche raten, sollte es aber unentdeckt durch das Lande gehen, und es ist keine eile geboten, empfiehle sich der Golf. 😁

Da hat der Wester weise gesprochen, denn fahre nie mit der großen Kutsche zum Volke, wenn du wissen möchtest was es über dich denkt... komm als sie und du wirst die Wahrheit erfahren.

okay dann  reite ich auf dem RS  Ross in die Streitbahn ein .es  ist auch  aus dem VAG Kaiserreich  und ebenfalls von edelen Geblüt  wenn ich den dann noch habe und nicht beim Pokern verspielt   😁 oder gegen ein neues Lustschloß getauscht 😛

aber sehr weise Antwort  Wester .  Da hat er noch mal den Pacour gerade so bekommen

Aber aus loialität unsere treuen Pferde wird es wohl die  große schwarze  Stute sein .

und der pöbelnde weiß um die Niedertracht die geschürt ,wenn man den Rücken zugewandt  .Doch wohl bewusst wer verlässlich ist und nicht den Dolch im Gewande verbirgt .

ihr uns auch 😁

das Pony kommt in die Kutsche 😛

der Leibwächter ist sich seiner bewusst und hofft immer in letzter sekunde doch noch den König zufrieden zu stellen...

darf halt das Volk nicht vernachlässigen, sonst weiß ich ja nicht was hinter eurem rücken passiert und kann so nicht über Euch wachen "hihi"

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

.....und in jungen Jahren besaß der Ritter fetzer selbst ein Roß namens Golf..
aha  dann direkt mal wegen Golf Frevel und Mißbrauch des edelen  Ponys  als Littfassäule für  ne üble Zigaretten Marke , nachträglich  eine extra Runde Daumenschrauben  zusätzlich zum Joch des Verdammten .

ich hoffe du warst jung und brauchtest das Geld

Jenen Frevel auch noch im Bild festgehalten   http://www.motor-talk.de/.../der-pranger-t2134715.html?...

Nunja mein König, so müsset ihr mich auf ewig prangern....denn die ach so verteufelte Schleichwerbung ziert auch heut noch des Ritters schwarzes Schlachtross.

So sehet es in meiner Signatur zu Schau gestellten Bildes..

*duckundwech*

fetzer😁

oder eben im Anhang..

Des Scharfrichters erste eigene Kutsche!🙄

Naja, jeder fängt mal klein an!😎

Den gibts heut noch, wird von "kleiner engel" ausm Forum gefahren!😁

Ich dachte es sei jedem freigestellt welches Wappen er in seinem Schild trägt? 😕

Muss ich jetzt auch meine Harley Davidson Aufkleber von der Heckscheibe entfernen??? 🙁
Das wäre doch echt Schade, da ich doch zu sehr auf diese netten V-Motoren stehen und nicht ohne Grund auch einen V-Motor in meinem Streitross das Blut in Wallung bringt.

Nun hoffe ich mal, daß unser werter King Eric von aixessive uns nicht aufdrückt einen Wackeldackel auf unserem Schild zu tragen. 😁

Gruß vom geknickten Ritter Matze

nun ja freigestellt sei was gefällt aber sonen weißen  Scheiben Präservativ  😁  . Dort gehört ein Grünkeil im edelen  Glas hin . Zumal der Fetzer an den Baken  und schranken wohl immer über die Zügel gebeugt sein muss  um die Zeichen im Himmel zudeuten .😁😁

zumal bei dem großen Bären wäre es ja  eine Amputation seines geheimen zweiten überichs

Aus die maus !der kommt jetzt auch mal hierhin , der gute fetzer .Wenn auch nur für ein paar minuten  auf Bitten und Betteln seiner Abgefahrenheit  Matze
ich war auch schon selbst in unsere Obhut 😁

Meine Heckscheibe ziert das wahre Wort "Tempus fugit, Amor manet"

Ist dem König dieses recht ?!

fetzer......

weise worte  nun gut dann sei ihm aufgegeben  nur noch rittligs mit dem Rosse rückwärtig zu reiten .😁

och menno  macht doch was ihr wollt  olle Zicken immer wieder worte geben   "grummel grummel"

Viel wichtiger ist doch, daß die Zeichen unseres Königreiches an unseren Rössern eingebrannt ist!!!

Möge der König doch mal das Brandzeichen an seinem Roß zum Besten geben. 😁

Meines ist deutlich im Anhang zu sehen.

mein ross zieren nur diese brandmale magischer natur