Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Ich glaube eher er meint mein Streitross, welches ihn jagen wird.
Ein Opelkostüm ist sicherlich auch keine schlechte Idee, wenn sich die Hunde an dir entleeren sollen.
@ Himeno,
ich hoffe für dich, daß das Astrateil kein wichtiges ist... denn du wirst gemerkt haben, daß diese an Auflösungserscheinungen leiden und den Besitzer auch ganz schnell im Stich lassen.
@ Sven und Marcus,
so ist das halt, wenn man zu den spannenden Momenten nicht im Netz ist. 😁
Gruß
Matze
meine Augen brennen, ihr seid bekloppt!!!!
@Matze
schade das sich der, der am Pranger hängt nicht zu Worte meldet... ich muss erst mal stöbern und nachlesen was hier sonst so alles abgegangen ist "einfach nur bekloppt" :-)))
@ Wester,
guck mal in den Anhang, da wird man deutlich erkennen, daß der jenige zwar online war, aber nix mehr zum Besten gegeben hat... warum wohl???
@ Himeno,
Plastik von Opel kann nicht rosten? Das wage ich zu bezweifeln! 😁😁
tja muss erselber wissen...
-bei Opel bleicht dafür das Kunstoff sehr schnell aus "Corsakrankeit Kotflügel und Amaturenbrett. Also mein Fazit, wens Blechkleid hällt, dann wird der Kunstoff scheiße :-)))
😰😰😰 140 ungelesene Beiträge *kopfschüttel*
der König, das Gefolge und auch die Abgesanten des befreundeten Königreichs zu Golfe, seien gegrüßt vom treuen Ritter fetzer 😁
Erfreut nehme ich die neu geschlossene Allianz zur Kenntnis und gelobe auch dem Herrscher des Nachbarreiches meine Treue.
König troja, habt ihr denn schon vernommen, dass wir unter der Führung des edlen Ritters Matze im vergangen Jahr die Geburtsstätte eurer schönen (wenn auch kleineren) Rösser besuchten und ihnen huldigten. So sei ihm vor Augen gehalten, dass unser Bündniss schon vor einigen Monden geboren wurde.
Möge diese Allianz auf fruchtbarem Boden prachtvoll gedeien..
ergebenst, Ritter fetzer
Ich hatte in jungen Jahren ein Pony zum Üben, welches auf den Namen Derby hörte... und wenn wir überlegen, dann sind bei uns auch noch einige mehr, die eine gewisse Nachzucht betreiben und Fohlen namens Polo im Stall stehen haben. 😁
und ein finster dreinschauender golf steht in den schatten der chummer und spricht sein finsteren beschwörungen
ja Fetzer, das war schön in Wolfsburg. Ich habe auch mit Golf angefangen...
1 Golf 1 Pirelli
2 Golf 2 GTI 16V bereuhe beide verkauft zu haben, aber damals noch keine Halle "seuftzzz"
dann zum Wüstenwind gewechselt...meinen Passi :-)))
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich hatte in jungen Jahren ein Pony zum Üben, welches auf den Namen Derby hörte... und wenn wir überlegen, dann sind bei uns auch noch einige mehr, die eine gewisse Nachzucht betreiben und Fohlen namens Polo im Stall stehen haben. 😁
...nen Pony names Polo 86c ( Steilheck, Bj. 91 MKB: NZ) schlummert auch heute noch in meinem Stall. Ein zweites Leben ihm gegeben wird, der Ritter fetzer eines Tages sich ihm widmen wird..
ich hatte leider noch nicht ein ross vom schlage eines 35i zu lenken.
ich kann nur erfahrungen als jüngling im fond eines 32b vorweisen.
auf das die allianz noch viele monde halten wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
.....und in jungen Jahren besaß der Ritter fetzer selbst ein Roß namens Golf..
aha dann direkt mal wegen Golf Frevel und Mißbrauch des edelen Ponys als Littfassäule für ne üble Zigaretten Marke , nachträglich eine extra Runde Daumenschrauben zusätzlich zum Joch des Verdammten .
ich hoffe du warst jung und brauchtest das Geld
Jenen Frevel auch noch im Bild festgehalten http://www.motor-talk.de/.../der-pranger-t2134715.html?...
das wünsche ich uns allen, aber da wir aus der gleichen Gute Schmiede kommen, denke ich das da was zusammenschweisst. Vielleicht kann man im Lande des Golfes mal was organisieren das sich diese Welten mal sehen... aber erst nach Mai, den da werden die Wüstenwinde zu einen Sturm gebündelt "am Bodensee"
Gruß Wester
Auch wir waren anno 2006 an der Golf Geburtsstätte in Fallersleben
Mein erster Wagen war ein Golf 1, 1,5 L Diesel (ab 120 km/h nur noch mit Gehörschutz 😁)
Gebaut mit 1977er Billigblech aus DDR Fabrikation. Ist genau so schnell gerostet wie die Opels 😁