Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
opel flugrost ist nur halb so schlimm. hatte auch schon ein paar dieser marke. und war bis auf den rost sehr zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Dieses mag ich auch nicht anzweifeln, aller notfallstens versteckt sich mein edles Ross samt Reiter hinter einem Opel, da werd man garantiert unentdeckt bleiben! 😁
Ein gutes Versteck... nur wird der Opel schneller weggerostet sein, als das er dir Schutz gibt... man sieht, du musst noch viel lernen!!! Niemals hinter einem Opel verstecken oder gar hinter ihm in Deckung gehen.
Der Meister verabschiedet sich nun, und geht auf die Trackmania-Strecke um die Ungläubigen zum Erzittern zu bringen, indem er ihre Rekorde klaut!😁😁😁
Wenn seine "Deckung" nicht gleich vom Winde verweht wird. Scharfrichter, hat er nun sein verlangtes Zielwasser bekommen? Oder darf ich ein gut gekühltes Weißbier aus bajuwarischer Herstellung anbieten?
Edler Meister, mein Ross hat eine Tetanussimpfung, und hatte schon einen Feindkontakt mit einem niederen Rostross und hat diese mit bravur gemeistert.
Oh nein! Welch ein Schreck, nun muss ein neues versteck her! 😁
Und nun wünsche ich dem Meister eine gute und erholsame Nacht, möge er eine kalte Hopfenschorle an das Brett gebracht haben?
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
dann hoffe ich im willen unserer beider reiche:
auf das die herzen immer weiter schlagen
auf das die beine immer weiter tragen
so sei es
zumal wir unsere Abgefahrenheit in eurem Reich stets Zuflucht fand als unsere beiden heißblütigen Ponys in unserem Stall erkrankt waren und eure Hexen Meister meinem Geist den rechten Impuls zur rechten Zeit auf den rechten Weg wiesen . Euer Ritter Heiko Vag leuchtete damals den Weg zu den alten Schriften ,die mir ermöglichten meine Zauberkunst dazu zu benutzen dem Golf den vergifteten Stachel aus den Hufen zu ziehen um es wieder endlich frei galopieren zu sehen .
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Der Meister verabschiedet sich nun, und geht auf die Trackmania-Strecke um die Ungläubigen zum Erzittern zu bringen, indem er ihre Rekorde klaut!😁😁😁
ich hoffe der Scharfrichter wird seinem Clan zur Ehre verhelfen ! ihm sei aufgegebn siegreich aus der Schlacht zu entsteigen .
ich hoffe auch darauf, das ihr uns in der stunde unserer not beistehen werdet.
auf ein geimensames köpfen, schalchten und vierteilen.
Zitat:
Edler Meister, mein Ross hat eine Tetanussimpfung, und hatte schon einen Feindkontakt mit einem niederen Rostross und hat diese mit bravur gemeistert.Oh nein! Welch ein Schreck, nun muss ein neues versteck her! 😁
Außerdem fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen... darfst du denn schon ohne Begleitung das Ross bewegen??? 😁
War da nicht noch was... diese Einschränkung mit der Begleitung??? Sprich, du darfst das Ross nur auf dem Übungsgelände allein etwas rumführen, aber nicht reiten. 😁 😁 😁
Dann wird dir das Ross bei der Hatz mit Sicherheit durchgehen. 😰
seid euch unseres beistands gewiss wir haben eure hilfe rufe schon früh vernommen und es wird auch nicht geduldet
wie meint er das, hilferufe werden nicht geduldet. ich hoffe er aht sich da vertippt versprochen 😉
und dwer zauberer heiko ist eher ein freischaffender denn ein dem reiche komplett zugehöriger.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Außerdem fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen... darfst du denn schon ohne Begleitung das Ross bewegen??? 😁Zitat:
Edler Meister, mein Ross hat eine Tetanussimpfung, und hatte schon einen Feindkontakt mit einem niederen Rostross und hat diese mit bravur gemeistert.Oh nein! Welch ein Schreck, nun muss ein neues versteck her! 😁
War da nicht noch was... diese Einschränkung mit der Begleitung??? Sprich, du darfst das Ross nur auf dem Übungsgelände allein etwas rumführen, aber nicht reiten. 😁 😁 😁
Dann wird dir das Ross bei der Hatz mit Sicherheit durchgehen. 😰
Diese Auflage trübt leider sehr wohl meinen Reitschein, aber es sei gewiss, das die Lücke im Gesetz zu nutzen sei, die Begleitperson sei nicht minder verrückt wie der Azubi und darf auch im Kofferraum platz nehmen.
Desweiteren darf ich sehr wohl das Ross auch reiten 😁
Durchgehen wird das Ross bei der zugewandten Pflege sicherlich nicht, da es schon bis 200 mir treu geblieben ist. 😁
Aber zur Erheiterung der Mama, mein Lastgaul ist voll mit Hopfenschorle, mag sich die Mama daran vergnügen?
Mal eine kurze Störung der Tafelrunde😁
Hat der "Kopflose Golffahrer" eigentlich zwischenzeitlich das besagte Paket erhalten 😕
ja, nur der zustand ist un gewiss, da es direkt an seinen hufschmied geschickt wurde.
und dieser hatte noch keine zeit sich diesem anzunemhen.
EDIT:
hier geht es weiter: http://www.motor-talk.de/.../...nderkopf-is-endlich-da-o-t2185983.html
bitte überlasst ihn mir *die dunkelelfe packt ihre folterwerkzeuge aus*
ich will auch meinen spass!!!