Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil260
Ich finde es recht amüsant wie du dich hier über das Zeichen aufregst!
Etwas kindisch ist es sich darüber aufzuregen, dieses zeichen ist überall erhältlich und es haben unzählige VW`s drauf!
Und du machst hier so eine welle deswegen!
Ich mache gegen ein faschistisches Wertgut solange welle wie es mir nötig erscheint . die braune pest ist schon zulange vertreten und beschmutzt weiterhin .
Da mann als demokratisches mitglied der Brd leider sowas nicht verbieten kann heißt das nicht das mann sich von denen das maul verbieten lässt . keiner will solche leute hier haben . schon garnicht das MT team die ja auch prompt reagiert haben .
Du bist der nächste der bei mir auf ignore wandert um dein Faschistoiden freundliches Gebet lesen zu müssen .
Braunes Pack ist nicht willkommen
Geile vorurteile von dir und finde es einfach nur lächerlich wie du mich ab stempelst. Ich habe nie gesagt das ich ein brauner bin und nur weil ich aus der ehemaligen DDR komme brauchst du mich nicht als brauner ab zu stempeln! Also pass mal etwas auf deine wort wahl auf!
1sten weiß ich nicht wo du herkommst
2tens Faschos gibts überall
3tens es ist klar der im Vorteil wer lesen kann
da du dich scheinbar einbezogen fühlst lässt mich das zu denken anfangen .
Und mir ist schnuppe was du lächerlich findest . geh da wo du wohnen tust wie ein bekannter deutscher Schlager star schon proklamiert hat .
Fascho Zeichen haben bei MT nix zu suchen und die Leute die sowas spazieren fahren sind da ganz vorn dabei wenn es um die passende einstellung geht .
Ende Gelände
Liest du ab un zu auch mal das was du selber schreibst? Oder wie soll ich denn deine beiden letzten zeilen deuten?
Ruuuuhig Jungs...Da bekommt man ja Angst wenn man das hier liest. Sind wir in nem Technikforum und gehts um unsere 35i's oder wo sind wir ? Nun atmet mal tief durch, und gut ist...Beruhigt euch wieder...
Mandy
Ich hab das Avatar zwar nicht gesehen und weis auch nicht welches der jenige eingestellt hat, aber das ist ja jetzt auch egal... er hat es ja auch geändert... auch wenn das zweite wohl auch nicht das Beste war. 😉
Fakt ist jedoch, es ist weg... und das ist auch gut so... wie mal ein bekannter Politiker sagte!!!
Fakt ist auch, daß sowas... wenn es das ist was ich denke... hier einfach nicht her gehört und eigentlich auch nicht woanders.
Fakt scheint auch zu sein, daß er nicht wirklich darüber nachgedacht hat und eines besseren belehrt wurde... was ihm hoffentlich auch zu denken gibt.
Fakt ist auch, daß Deutschland... West wie Ost... noch immer unter dem Scheiß leidet was Personen angestellt haben, die nicht mehr auf dieser Welt weilen... und auch das ist gut so!!! Sowas sollte man auch nicht wieder aufleben lassen, denn wo sowas hinführt, daß haben viele erlebt... andere in der Schule gelernt... und leider schon wieder zu viele erneut erlebt. Wer sowas duldet oder womöglich noch für gut befindet, der sollte sich wirklich mal etwas mehr Gedanken darüber machen.
Fakt ist auch, daß man hier viele finden wird, die sowas nicht gut heisen und dann auch ihre Meinung dazu äußern werden... wenn manchmal auch nicht ganz so fein wie es sich manche wünschen würden, aber dieses liegt vielleicht auch daran, daß man mit sowas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat... und dann ist sowas wohl auch nicht unbegründet... wie man leider wieder vermehrt in den üblichen Medien nachlesen oder auch sehen kann.
Fakt ist auch, daß jetzt alle mal ihren Blutdruck senken sollten, denn sowas ist auch ungesund.
Damit sollten wir diese Diskusion vielleicht beenden... zumal das Avatar ja auch verschwunden ist und er sich ja auch entschuldigt hat.
Gruß
Matze
So und nun mal was zur Entspannung hier :
Gestern bin ich kontrolliert worden, und der
Polizist
sagte: “Fahrzeugpapiere und aussteigen,
ich denke,
Sie sind betrunken!”
Ich: “Ich versichere Ihnen, ich habe nichts
getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen
Test!
Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
auf
einer Strasse,
da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was
ist das?”
Ich: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein
Mercedes, ein
Audi oder ein BMW?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken.”
Ich: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie
sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da
kommt Ihnen
ein Licht entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine
Honda, eine
Kawasaki oder eine Harley?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb
wollte ich mal
eine Gegenprobe
machen: “So….. Gegenfrage: Es steht eine
Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini,
Netzstrümpfe und
hochhackige Schuhe. Was ist das?”
Polizist: “Na, klar. Eine Nutte.”
Ich: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter,
ihre Frau
oder ihre Mutter?”
Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr…
Mandy... das ist ja fast so wie mit dem LKW-Fahrer letztens...
Der ist Nachts auf der Landstrasse unterwegs... plötzlich erscheint im Lichtkegel ein kleines rotes Männchen
Er also in die Bremse und hält an... robbt rüber auf die Beifahrerseite, macht die Scheibe runter, guck raus und meint
"Wer bist du denn und was willst du?"
Darauf das kleine rote Männchen... "Ich bin ein kleiner roter Außerirdischer und ich hab Hunger"
Der LKW-Fahrer greift zu seiner Brotbüchse und reicht dem kleinen roten Außerirdischem ein Brot raus und fährt dann weiter.
Es dauert nicht lange und im Lichtkegel erscheint ein kleines blaues Männchen, er also wieder in die Bremse und hält an.
Er robbt rüber auf die Beifahrerseite, macht die Scheibe runter und fragt... "Wer bist du und was willst du?"
Darauf das kleine blaue Männchen... "Ich bin ein kleiner blauer Außerirdischer und ich hab Durst"
Der LKW-Fahrer macht sein Handschuhfach auf holt ne Büchse Cola raus und reicht sie dem kleinen blauen Außerirdischem und setzt dann seinen Fahrt fort.
Nach kurzer Zeit taucht im Lichtkegel ein kleines grünes Männchen auf... er also wieder in die Bremse und hält an... robbt rüber zur Beifahrerseite, mach sichtlich genervt das Fenster runter und schreit raus... "WER BIST DU UND WAS WILLST DU?"
Darauf das kleine grüne Männchen... "Ich bin Hauptwachmeister Schmidt und ich möchte ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere!!!" 😉
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
😁😁😁😁😛 das männchen kenne ich lauert mir immer auf
Mir auch...grins...aber nicht um mich zu kontrollieren sondern nur um zu kucken wer den BB II denn fährt...dann gibts meist ne Zigarette und n gutes, lustiges Gespräch und man sagt sich wieder tschüss 😁
fahr seit 14 jahren den aufkleber, hat mich noch nie einer nach nem Führerschein, Zulassung, Verbandskasten oder ähnlichem gefragt...😁😁😁 falsch parken ? hm...ich hatte noch nie n Ticket, die anderen hinter und vor mir schon...Die guten Politessen finden es einfach nur lustig...und frech....😁
Das hat aber jetzt nix mit mir zu tun : 😁
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich
loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt
sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze
aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze
auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein
wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der
Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie
aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu
Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze
mit ins Auto
und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine
Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann
schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.
'Ist die Katze da? fragt sie ihren Mann.
Ja, warum?'
Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.