Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
😁😁😁
Woran erkennt man wenn eine Blondine am PC einen Brief geschrieben hat?
Antwort: Wenn Tippexflecken auf dem Monitor sind 😁😁😁
Woran erkennt man wenn eine Blondine gefaxt hat ?
Antwort: Wenn die Briefmarke auf dem Faxgerät klebt 😁😁😁
@ konsulistic
Die sind uralt...grins...
Warum lackieren sich Blondinen die Fingernägel rot?
Damit sie beim Brotschneiden sehen, wo die Finger sind....
Wie nennt man das Gerät zur Messung der Gehirnströme bei Blondinen ?
Luftdruckmesser 😁😁😁
Hab da mal n ganzes Sammelsurium von geschenkt bekommen...😁😁😁, weiß aber nicht warum...😉
Zitat:
Blondinenbomber II Blondinenbomber II
Langweilig kann jeder !
RZ-***@ konsulistic
Die sind uralt...grins...
Ja stimmt. Aber den mit der Nutte und Matze's Mänchen kannte ich auch schon lange😁😁😁
Warum mögen Männer denn so sehr Frauen, die Lack und Leder tragen???
Weil die wie ein Neuwagen riechen!!! 😁
@ Mandy,
hast ne Mail bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Warum mögen Männer denn so sehr Frauen, die Lack und Leder tragen???Weil die wie ein Neuwagen riechen!!! 😁
@ Mandy,
hast ne Mail bekommen.
Danke Matze 😁 ich lieg gleich unterm Tisch...😁😁😁😁😁😁😁😁
Na bei den Zusammenschnitten wundert es mich nicht das es immer heißt, Frauen können kein Auto fahren....😁😁😁😁😁😁 Ich distanziere mich aber von diesen weiblichen Wesen *gröhl*
Aber definitiv richtig g....
Wie kann man ne Blondine lebenslänglich beschäftigen?
Man liegt ihr ein Blatt Papier hin, auf dem auf beiden Seiten steht: "BITTE WENDEN"
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wie kann man ne Blondine lebenslänglich beschäftigen?Man liegt ihr ein Blatt Papier hin, auf dem auf beiden Seiten steht: "BITTE WENDEN"
😁😁😁
Das ist so ziemlich der älteste Blondinenwitz .. aber immerwieder gut 😁
Ist eine Blondine bei Günther Jauch bei wer wird Millionär... sie hat es echt geschafft bis zur 1 Millionen-Frage zu kommen.
Jauch fragt sie... "Wollen Sie weiter machen, denn jetzt geht es ja schließlich um die 1 Million"
Die Blondine antwortet ganz gelassen... "Ja"
Also dann... hier kommt ihre 1 Millionen-Fragen... "Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?"
a) Dompfaff
b) Spatz
c) Kuckuck
d) Drossel
Die Blondine überlegt kurz und sagt dann ganz sicher c) der Kuckuck!!!
Günther Jauch staunt und fängt an zu klatschen... der Silberregen von der Decke geht los und alle sind begeistert.
Nach der Show frag ihre Freundin sie... "Woher hast du denn das mit dem Kuckuck gewusst?"
Sagt die Blondine... "Ist doch ganz klar, die wohnen doch in der Uhr!"
Ich hab malwieder einer meiner kleinen Fragen, für die ich keinen Thread aufmachen will 🙄
Da ich mir demnächst so tolle Plasmatachoscheiben zulegenwill, es die Schwarzen aber nur bis 260 gibt, wollt ich mal nachfragen, ob ich das Geschwindigkeitsinstrument einfach durch eins bis 260 (jetziges 240) austauschen kann ... also Tacho auf, 240er raus, 260er rein und freuen, dass die Km/h noch stimmen?! 🙂
MfG
Ach und um dem aktuellen Trend gerecht zu werden:
2 Blondinen stehen vorm Auto und bemerken mit Schrecken, dass sie die Schlüssel im Auto haben stecken lassen.
Sagt die Eine: Kein Problem, ich hab ne Haarnadel...damit kriegen wir das Schloss auf.
Sie packt sich ins Haar und zückt sogleich eine und macht sich am Schloss zu schaffen.
Sagt die Andere: Mach schnell, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch auf!
Find ich immerwieder gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
@ konsulistic: Über die beiden letzten Sachen lässt sich nochmal drüber reden... 😁 😁 😁
Wekzeug habe ich genug Dave, aber Deine Perle kannst mir mal zum Testen ausleihen 😁 😁 😁
Was macht die Lima? Alles okay?