Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Kannst ja nen Gegenangriff starten. Vielleicht heben sich die Gerüche dann gegenseitig auf und es duftet nach Rosen oder Frühlingswiese. 😁😁😁😁😁

Der König möge mal kontrollieren, ob Dave zu 1989 die Ihm heute morgen aufgetragenen Hausaufgaben zur Definition der Begriffe Spannung, Strom, Leistung, Arbeit und Kapazität, überhaupt erledigt hat. Denn eigentlich müßter er ja noch mit der Abarbeitung der selbigen beschäftigt sein und dürfte von daher nicht die notwendige Freizeit zur Forumsnutzung haben. 😁😁😁

Gruß
konsulistic

Ich glaube es wird Zeit die Stimmung wieder etwas aufzulockern!

KLICK!

😁😁😁

peace brüder peace ist doch locker

ne dave habe nichts in den falschen hals bekommen  mach dir mal keinen Kopf  .

aber ich bin gemein und garstig und ehrlich

aber du weißt schon das ich Legastheniker bin  und das ist kein Scherz

aber padman hat sich mal wieder selbst übertroffen .

ich fands einfach schade das wir nach dem fiasko in den technikthreads uns doch ein bissel geeinigt haben in den threads zumindest nur nett verpackte  technische infos zu posten   . da darf dann auch schon mal ein witziges element sein .  aber halt nicht nur schwachsinn .  ne info sollte schon sein .für schwachsinn haben wir dann theoretisch  hier den pranger als chat ersatz.

So sehe ich das  und wenn die Mods damit klarkommen um so besser .

also mir darf jeder  die Meinung sagen  aber nicht von der Seite  😁😁

Sorry, hatte nicht mitbekommen das du Legastheniker bist... Werd das in Zukunft lassen!

@ konsultic: Habe meine Hausaufgaben gemacht! 😛

Gruß
David

kein problem ich habe damit auch keins😁   sollte ich vieleicht auch mal in die sig schreiben . ist aber schon lästig wenn buchstaben matsch den mann schreibt bei einem selbst richtig ausschaut

Und offiziell sei verkündigt das er der garstige mit dem Junker Dave  noch immer an einem tische speißt 😁

so wenn können wir jetzt auser mir   ( ich stand da schon heute ) steinigen .  freiwillige vor

Ich wüßte da schon jemanden! Will nur keinen Namen nennen!😁

Nur soviel sei verraten: er fühlt sich zur Zeit von jedem an Bein gepisst!😁😁😁

Frag dich mal lieber was mit deinem Leibwächter los ist... er schreibt gar nichts mehr!!!

Ist ihm deine Luft nicht bekommen... guck mal unter dem Tisch und leg ihn, wenn nötig, in die stabile Seitenlage. 😁

Matze

der Leibwächter füllt seinen Leib und wacht dabei am Bildschirm...

@ konsultic:

Spannung:
Spannung entsteht durch Ladungstrennung. Das Ausgleichsbestreben getrennter Ladungen ist die elektrische Spannung. Formelzeichen U, Einheit V (Volt).

Strom:
Der elektrische Strom in einem metallischen Leiter ist die gerichtete Bewegung von freien Elektronen. Stromrichtung ist hierbei von Minus nach Plus (physikalische Stromrichtung) oder von Plus nach Minus (technische Stromrichtung). Formelzeichen I, Einheit A (Amperé).

Leistung:
Elektrische Leistung ist die elektrische Arbeit pro Zeit. Die elektrische Leistung errechnet man aus Spannung mal Stromstärke. Formelzeichen P, Einheit W (Watt).

Arbeit:
"mechanische Arbeit"
Eine Arbeit wird imme dann verrichtet, wenn ein Körper durch Einwirkung einer Kraft F (m x g) entlang eines Weges s bewegt wird. Hierbei bleibt die Zeit unberücksichtigt! Formelzeichen W, Einheit J (Joule).

"elektrische Arbeit"
Die elektrische Arbeit ist das Produkt aus der Spannung, der Stromstärke und der Zeit.

Kapazität:
Die Kapazität ist eine Größe, die die Fähigkeit eines zu diesem Zweck gebauten Speichers (Kondensator, Primärzelle) oder einer elektrischen Leiteranordnung definiert, elektrische Ladung zu speichern. Formelzeichen Q, Einheit F (Farad).

LG 😁
David

Fortsetzung wegen nichttradbeschmutzen...

Padmann, mit dem Gerippe, eas soll da schleimen? :-))

Hmm, die Schleimspur des hinterher kriechenden Leibwächters!😛😛😛

Dann wird wohl einer von euch ein Auslaufmodell sein!!! 😁

das ist eher schweis weil du die längeren Beine (Knochen hast)

aber du weißt ja, Länge ist nicht immer Größe...

das passt Matze (Name für Facelift) Padman hat nen Face also alles in allem "Auslaufmodell"