Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Jaja machen wir .. zum Glück müssen wir uns ja nit an Pranger stellen, da sind wir schließlich schon 😁
sach mal blubber bert was ist das da ein Porsche oder der bessere Audi mit Porsche Karosse und Audi 100 Fahrwerk 😁
oder sogar ne Reisschüssel auf dem Bild
wenn ja an den Pranger und zwar ZZ
haste ja noch mal glück gehabt :
Ps den bin ich mal ein Paar Monate gefahren . fährt sich genauso geil wie ein Audi 😁😁😁 aber ein schneller
Der aufm Bild gehörte mal meiner Mutter .. wurde aber wegen Getriebeschaden noch verkauft bevor ich mein Kärtchen hatte .. war also nur Beifahrer .. leider 🙁
Aber irgendwann kommt mir wieder einer vor die Tür 😁
Fetzter du Banause :-)
Einer der wenigen Porsche die mir gefallen, bis auf das Sahnestück 359 (limitierte Auflage) Leider zu schmal für meine Geldbörse, deshalb nen schönen 35i...
@ dave 19....
Ich würde einfach mal sagen sei mal einwenig weniger vorlaut du bist nicht der klassenclown hier mit Welpenschutz.
Es entbehrt dir dem genügenden fachlichen Hintergrund um hier die Dicke welle zu machen . wenn da was käme darfst du das gerne machen
Ich wünsche dir einen schönen Abend .
Sei ein wenig vorsichtiger wenn du von der Seite anlabberst
was bitte schön ist an fotosensor für climatronic nicht zu verstehen und das die Climatronic in den Notlauf geht .
soll ich dir bilder malen weil du nicht lesen kannst
ich habe dir einen guten Ratschlag PN geschickt und weiter werde ich das nicht kommentieren wenn du nix fachliches beitragen kannst musst du nicht den klassenclown spielen . und da kommen jetzt keine smilies . Die technik threads sollten frei sein von Unfug
Vorsicht Jungs und Mädels... dem King Eric sitzt die Luft quer im Darm... dat muss schmerzen. 😁😁
Und sicherlich gibt es gleich noch übel riechende Winde aus seiner Richtung... also schnell mal die Duftöle raussuchen... Deos aus dem Bad geholt... und wenn es soweit ist, dann mal anständig die Umgebung eindieseln!!! 😁😁😁
Gruß
Ritter Matze
aber hallo dat sind ganz übelriechende Winde vom feinsten die dir die Ohren abätzen .
aber es ist karneval da muss mann schon mal scherzhaft überreagieren wie die Überforderten polizisten im Lande .
Musste gerade einen ein wenig anschreien bevor er sein Mundwerk endlich zumachte und die Dienstnummer rausrückte die er meinem sohn nicht geben wollte nachdem er ihn grundlos an die Gurgel gegangen ist 😁
das halt noch nach im Hirn
Bist dir aber sicher, daß er echt war und es sich nicht nur um eine sehr gute Verkleidung gehandelt hat!!! 😁😁😁
habe ich ihm auch gesagt das er ein tolles Kostüm trägt . Nur meinen sunnyboy packt keiner an . dann muss er halt damit rechnen das ich ihn ,wegen des Kehlengriffs zivil vorläufig festnehme und im zweifelsfall fixiere .
dann hat er vor lauter habs habs und nach Luftschnappen nicht sprechen können 😁
das hat mir ja nochnie .... einer gewagt .... bla bla usw .
dann hat er meine Namen in den Computer gegeben und hat mir danach ganz schnell eine schönen Tag gewünscht .
ich weiß warum 😁😁😁 Aachen ist ne Kleinstadt 😁
Ich glaub da hat jemand wirklich was quer bekommen... 🙄 Das mit dem Sensor hatte ich auch verstanden, nach dem 3ten Mal lesen 😁. Und das gleiche halt in nem anderen Threat... Fands halt lustig, weil ich das so nicht von dir gewohnt war! 😉
Ich hoffe der Furz hat seinen Weg gefunden!
Du hast auch PN! 😛
Greetz an alle
David
PS: Wenn du ne PN mit gleichem Inhalt, wie hier im Threat schreibst, kannst du eins von beiden weglassen... 😉
Der Frust hat seinen Weg gefunden... ist doch ganz deutlich zu riechen. 😁
Achtung... Giftgasangriff vom König... hoffentlich schnüffelt sein Leibwächter alles brav wech, nich dat dem König was passiert. 😁😁😁