Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Matze und PadmanDa wird Papa aber nicht glücklich drüber sein.... 😁
Ja, die Herrschaften scheinen heute extreme Langeweile zu haben
Jetzt sind sie beide entlarvt worden 😁😁😁😁😁😁
Ich glaub, ich muss dem Pacman... geschrieben wie gelernt... mal wieder die Streitaxt um die Ohren schlagen. 😁
Dat hat er nun davon, wenn er schon mit dem Finger immer anzeigt, daß ich doch mal näher kommen soll... und wer dann gegenüber der Mama auch noch frech wird brauch sich dann nicht wundern. 😉
Und bei mir hieß es noch "nicht die MAMA". 😠😠😠
Also schlaft ihr zum Bodenseetreffen in einem Zelt? 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Und bei mir hieß es noch "nicht die MAMA". 😠😠😠
Also schlaft ihr zum Bodenseetreffen in einem Zelt? 😁😁😁😁😁
Mit Sicherheit nicht, denn ich will dir ja deinen nächtlichen Spielgefährten nicht wech nehmen... sonst weist du ja auch nicht wohin mit deinem Leuchtfinger!!! 😁😁😁
Für die paar Tage leih ich ihn dir mal aus. So gut ist er auch nicht! 😎😎😎
Ausserdem passt ihr zweit vom Aussehen her besser zueinander. 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Für die paar Tage leih ich ihn dir mal aus. So gut ist er auch nicht! 😎😎😎
Ausserdem passt ihr zweit vom Aussehen her besser zueinander. 😛😛😛
Das würdest du für mich tun?... du bist so gut zu mir!
Aber ich falle darauf nicht rein, denn nach diesen Tagen fängt von dir wieder das Gejammer an, daß ich dir dein Spielzeug wech genommen hätte... oder du redest dich wieder raus, weil Pacman (geschrieben wie gelernt) traurig ist, daß du es nicht ändern konntest weil die anderen zu viele waren. 😁
Also es bleibt dabei... du behälst dein Spielzeug und ich bring mir ein eigenes mit... Ätsch.
Du wolltest ihn, also behälst du ihn auch... sieh zu wie du damit klarkommst. 😰
Darf ich auchmal was sagen?
I nix Spielzeug!
Ursus (geschrieben wie gelernt😛) ist das Spielzeug, und zwar von seinem Kampfzwerg daheim!😁😁😁
Na und Pacman(geschrieben wie von Matze gelernt), ich steh dazu. Ich werd dafür heut wieder benutzt und du??? 😎😎😎😎😎
PS: Sorry, das war gemein. Aber wir sind ja hart im nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Darf ich auchmal was sagen?I nix Spielzeug!
Ursus (geschrieben wie gelernt😛) ist das Spielzeug, und zwar von seinem Kampfzwerg daheim!😁😁😁
Dann bist du also nur ne Liebschaft und nen Ausgleich für Zuhause... is ja auch doof... 😁😁😁 ... aber das macht ihr mal schön warm und brüderlich untereinander aus... uns ist auch egal wer oben oder unten ist. 😎😎😎
Hallo Leute,
ich möchte Eure angeregte Leuchtfinger und Spielzeugsunterhaltung mal kurz unterbrechen.
Heute morgen stand hier im Forum ein Thread wo nach Erfahrungen mit Ebay Händlern gefragt wurde.
Jetzt wollte ich darin gerade etwas schreiben und kann ihn nicht mehr finden.😰
Weiß jemand ob der von den Mods gelöscht wurde? 😕
Könnte ja sein, weil darin Verkäufernamen genannt wurden.
Gruß
konsulistic
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wenn wirs grad so lustig ham!Kennt ihr den?
😁😁😁
Also ich hab da grade nen schiefen hals von bekommen hat wohl jmd leicht die Kamera verdreht.Nu muss ich mit meinem Hals auf die richtbank
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Hallo Leute,
ich möchte Eure angeregte Leuchtfinger und Spielzeugsunterhaltung mal kurz unterbrechen.
Heute morgen stand hier im Forum ein Thread wo nach Erfahrungen mit Ebay Händlern gefragt wurde.
Jetzt wollte ich darin gerade etwas schreiben und kann ihn nicht mehr finden.😰Weiß jemand ob der von den Mods gelöscht wurde? 😕
Könnte ja sein, weil darin Verkäufernamen genannt wurden.Gruß
konsulistic
Meinst du
den???