Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

So, nun ist König Eric wieder in der Runde. Möge er sich schlichtend äußern!

wir müssen erst die obliegenheit erkennen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wir müssen erst die obliegenheit erkennen

Dann beeile er sich bevor es zu Mord und Todschlag unter den Rittern kommt und er selber dann ohne Gefolgsleute allein vor dem Pöbel steht. 😉

er ordnet dreimal eine ehrenrunde zu kreuzekriechend um die ehrenwehrte tafelrund an.

jeder nur ein kreuz !!!!!!!!!

vergiss den Leibwächter nicht "tzzzzz"

aber alleine werde ich wohl vorm Pöbel flüchten :-))

So sei es! 😉

Uns dünkt der edle wein von Merlin in eine pestlilenz gewandelt worden zu sein

benehme sich jeder edle in seiner Art  mit demut vor dem Herrn  als das wir unser Haupt beruhigt
zu bette tragen kann .

ich neheme das kleine! :-)

so sei es Werter Wester  das kleine schwere sei dein Stecken und Stab 😁

Ich schleife meins lieber an der Kette hinterher, denn zum Tragen ist mir pestilenz geschwächt nicht zu mute. 😉

dann nagele ich mich jetzt auf´s Kreuz und schlummer schön....

bis dann, Wester

notice : heuer ist ein VSR vom Jetta Mk4  VR6 12V für 350  über die bucht geschwommen .

der arme weiß noch nicht das er das nicht in einen Golf oder passat oder jetta Vr6  AAA /ABV verbauen kann  da auch dieses mit 180 mm über dem Motor zu hoch baut

außerdem ist es kaputt und funktioniert nur mit einem spezialchip von garrett den es nicht mehr gibt 😁😁

😕😕😕

Was will uns der werte König damit sagen.....er wird doch nicht der pestilenz erliegen sein ?! 🙄

Ouiz Frage : wer ist hier bei der Arbeit ?

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=a30NNVgwQLQ

Das ist ganz klar das-Weberli... 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁