Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Seh ich auch so... Weberli beim Kopf planen!!! 😁😁😁

Was zum lächeln:

Fünf deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.

Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: "Esse isse lllegal zu fahrende in eine

Audi Quattro mitte fünf Perssonne!"

"Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer.

"Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte.

"Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig.

"Sehen Sie in die Papiere:

Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren".

"Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte.

"Quattro heisste Vier.

Sie habbe fünnfe Perssonne in die Auto unte brechen sommit die Gessese!"

Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren

Vorgesetzten, ich möchte mit jemanden reden, der kompetent ist!"

"Das tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte komme....

"Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"

*Quelle Fötus-Forum*

😁😁😁

der henker sich zum heuer am tage selbig an den Pranger nagelt un sich mit unsere eigenen Hand den Kopfe abschlägt, Weil er leichtfertig aus reinem Trotz wiilfährig ein Thread eröffnet  .
Des weiteren in den falschen Fred Bildnisse der goldenen Kuh dem Volke offeriert habe um seinen Favoriten Ritter Matze zu stärken und Bildnisse abscheulicher plumper Natur zu verhindern, das jene Einzug in die Tafelrunde finden .

mea culpa

Nun, da sich der Henker selbst verurteilt und gerichtet hat, wird es dem treuen Ritter fetzer zu Teil den Henker seiner misslichen Lage zu erlösen. Möge er nun nach ausreichender Verbüßung seiner, selbst verhängten Strafe, und reichlich Leuterung wieder seiner Aufgabe nachgehen.

Gefolgschaft, Rittesleut und Frauenzimmer....begrüßt ihn zurück und zollt ihm eure Treue.....Sir Eric, König zu 35i und Richter über Recht und Gnade.
Neiget eurer Haupt !!!

ergebenst, Ritter fetzer

es dankt  und muss bemerken  es hat ungebürlich lange gedauert bis mir einer den häßlichen Kopf wieder angenäht hat .

es soll nicht zu seinem schaden sein .

Ritter in die arena bitte und schlagt euch mit gemeinheiten  als das danach wieder friede freude eierkuchen gereicht werde

werfe er den ersten stein

Dann werf ich mal den ersten Stein!😁😁😁

In Richtung ....

puuuuuut put putt putt putt   kommt ihr hühner 

volksfeind number one in da house

HEHE!

Könnte hier schon was posten, aber will ja niemanden zum Weinen bringen!😉

hen auf das man uns nicht die teppiche versaue . nur mit blutiger wund sei es erlaubt das interior zu beflecken .

einmal spahetti im motorraum  was für ne bude 

Vielleicht sollten hier und da mal ein paar Köpfe anständig zusammen kommen... dann spritzt auch etwas von dem roten Zeug, wenn man es nur schnell genug macht! 😉

😉  muss auch mal sein  . das klärt mal wie sich die andere seite fühlt.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

einmal spahetti im motorraum  was für ne bude 

lol, an dem Ding hängt ja nen 020 Getriebe dran.

Selbst wenn das Ding Leistung hat, hält das Getriebe das nicht wirklich aus.

Zumal in der Artikelbeschreibung was von 3.4 Bar steht.

aha da verfolgt einer ebay    waren aber 2 bar auch das hält der so nicht lange aus .