Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
so...ich bring noch ein kumpel mit
er ist zwar nicht mehr vw inhaber (dank seiner ex) aber sein herz schlägt immer noch für den G2
da er an dem tag arbeiten muss kommt er direkt selber hin...ich werde dann schon da sein
Angemeldet:
Acki24185
BadFP + [Polofahrer]
KargyBoy + Frau + Kind
vielleicht Liho
Madrew + [nicht VW-Fahrer]
pOOh + vielleicht Frau
ralfstrokosch
Serial + vielleicht FaZi
vwgolf2gti16v
@kargy.. ich zähle da 12-15 personen.. schafft das die statik deiner terasse? ich fange an.. mir sorgen zu machen. ich bringe lieber weniger fleisch mit.
Hä? Wieso? Alles im Lot. 12-15 Leute ist perfekt.
Als Engpass könnte sich der Grill erweisen. Aber wir haben ja Zeit...
Ähnliche Themen
Zur Not fährt einer noch schnell zum Stamm-Total-Dealer und wir holen für nen 10er noch nen 2t-Grill 🙂
Ich freu mich aber auch auf die Parkplatzsuche ^^
sl
@serial
kargy hat unter seiner terasse eine tiefgarage versteck.. du wirst dich daher wirklich wundern :b .. irgendwo muss der mann ja sein fuhrpark unterbekommen?
.. bald ist freitag der 19te :b
Zitat:
Original geschrieben von ralfstrokosch
@GTI 88 PF:
Wär cool wenn du schauen könntest ob du den noch hast 🙂
Gruß Ralf
So, habe den Motor gefunden, folgende Nummer steht drauf:
357877795
ist meines Wissens nach aus nem Corrado und sollte passen.
Hätte da auch noch eine Innenleuchte in beige mit integriertem SD-Schalter.
so.. falls jmd wer kennt,.. der meine "Verschenke" Teile brauch... möge sich bitte melden.
Ansonsten gehts aufm Schrott.
siehe Signa.
Gruß
Pfingsttreffen Bautzen
Hier nochmal das Angebot, falls sich jemand anschliessen will. Wir werden mit ca. 10-12 Autos in Bautzen vertreten sein. Ich werde als einer der ersten hinfahren und im Süden von Berlin schliessen sich noch mindestens 2 Autos an. Abfahrt ist Freitag 02.06.06 um 08:00 in Pankow.
Wer sich später in Bautzen dazugesellen möchte, kann dies ebenfalls kundtun, dann wird dementsprechend freigehalten.
@GTI 88er PF:
Hmm bräucht wenn dann nur den Motor. Hat zwar ne andere Teilenummer und wurde im Golf nicht verbaut aber gucken kann ich ja mal. Bin mir nicht sicher ob der passt. Hast du nen Foto?
Dann könnte ich zumindest gucken ob die Aufnahmen für die Schrauben/Stecker etc gleich aussehen.
Was stellst du dir preislich für den Motor vor?
Sieht man dich mal an der Spinnerbrücke? Dann könnte man auch gleich gucken inwieweit der passt.
@all:
Weiß jmd was dazu? Ob es einen unterschied gibt?
schau mal bei Ebay unter: 4640134474
So einer ist das. hat einen Stecker mit drei Anschlüssen.
Wenn er funktioniert, wovon ich ausgehe, dann 15 €.
Hmm Schade ich glaub es hat sich leider erledigt. 🙁
Der Stecker ist schon ein anderer. Den den ich brauche sieht so aus: eBay 8065486438
Dennoch vielen Dank. Und für 15€ wärs auch echt nen fairer Preis 😉
Schönen gruß aus Spandau