Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Mach ma keen Schrank uff hier, ick gloob et wird Tach!
Er läuft wieder. Seit gestern 🙂 ... und wie! Ich würd fast sagen, dass er besser als vorher geht, kann allerdings auch dran liegen, dass ich mich an den Micra gewöhnt hab.
Meine nächsten Projekte sind jetzt abbezahlen der Schulden und ne vernünftige Ölkühlung...
sl
dafür läuft meiner im moment gar nimmer.
heute mit kran nachhause gekommen ^^
diesmal anlasser und lima 🙂 ..sowie durchgeschmorte kabel.
einfach nur genial.
die teile kosten mich sicherlich wieder nen guten taler.
Oh nich jut... irgendwie gehen in letzter Zeit alle Autos kaputt. Hab mich schon gewundert, warum du heute nich an der Spinner warst 🙂
War übrigens recht cool heute wieder, alles voll! Wenn wir uns nächste Woche wieder da treffen, dann sollten wir kurz vor 7 da aufschlagen, sonst können wir nen Parkplatz vergessen.
@ vwgolf2gti16v: Sorry, dass ich mich nich gemeldet hab, war am WE bisher ungefähr ne Stunde zu Hause. Hatte echt keine Zeit für gar nix!
sl
@ serial
keen thema, paßte auch janz jut so. Näxtest w/e ins Auge fassen?
Ähnliche Themen
So. Tachschen 😉
Ich meld mich auch mal wieder zurück.
Wagen ist nun fertig gelackt. Lackiert wurden Seite L, Tür L, Kotflügel L, Motorhaube, Kotflügel R.
Gekostet hat das lackieren insk. Farbe ca. 315€.
Bin echt zufrieden. Gemacht wurde das ganze in einer Werkstatt hinter Posen/PL.
Fotos gibst hier:
http://ralfstrokosch.ra.ohost.de/x/index1.html
Am Sonntag sehen wir uns dann alle wieder? Dann könnt ihr gucken wie's aussieht.
@ gti: Nächstes WE klingt erstmal gut. Am Samstag bin ich schon vergeben, aber am Sonntag steht bisher nix an. Dann können wir ja gleich zur Spinner hacken, huh?
@ ralf: Herzlichen Glühstrumpf! Ich gucks mir an... Deine Page kann leider nich angezeigt werden.
sl
@ralf
sieht gut aus ralf. muss mir die lackierung mal anschauen,.. eventuell lass ich demnächst auch mal dort lackieren..
die meinige deutsche lackierung ist für deutsche verhältnisse schlecht.
ein metalliclack lackiert man halt nicht in 10min :b ..
@serial
ich geh in die garage und bau dann mal die front ab.. *fg*
werd mir noch nen batterieladegerät zulegen *hehe*
gesgat getan. batterie ist wieder geladen mit einem eigenen ladegerät.
so.. ansonsten ist neuer anlasser gekauft.. und neue kabel von lima und batterie. er läuft also wieder.
der kühler wird angezapft.. sodass der kühler manuell gesteuert werden kann, damit man der hitze eigenmächtig entgegenwirken kann.
ebenso wird das wassersystem abgeändert.
drosselklappenvorwärmung wird abgestellt und die wasserleitungen nicht mehr über den krümmer gelegt.
also noch bissle was zu tun.. eh er jetzt wieder raus darf.
Na ick hoffe das schaffst du bis Sonntag!
@ all: Et is wieder so weit. Was haltet ihr von Sonntag halb 7? Letzte Woche wurde es Punkt 7 schlagartig voll, so würden wir alle noch nen Stellplatz finden...
sl
wieso eigentlich so spät...
sonst wurde auch immer schon um 6 agefangen... 😉
hehe. ich stell mich auf die tanke.. keine frage.
@serial
glaube ned, dass ick fertig werde. mir fehlen die passenden vw teile noch. und bis sonntag find ich kaum noch zeit zu schrauben!
hab ja noch nen schwarzen golf :b
werneuchen ist am 21.5... da habe ich kein bock,.. dass auf halber strecker der mist wieder hochfliegt. wasser und luft wird also noch ne bastelarbeit.
euh...mal ne blöde Frage: wie wär's mal mit ab und zu n Treff woanders inner Stadt? Grund: zur Spinner fahren sind 90% meines Weges zur Arbeit, und das ist irgendwie doof, ne Schei** Anfahrt. Wioe sieht's aus hier im schönen Osten? *g*
Gruß aus *Pankow*
bei nem treffen mehr im osten wäre ich dabei jetzt wo alles tüv hat, denn bis zur spinnerbrücke, da müßte ich durch die ganze stadt holpern.
Watt soll ick denn sagen? Schaut mal auf mein Nummernschild 😁 ... Ja nee, macht was fest, ick bin da wenn ick Zeit hab.
sl
freitag abends bei bk an der b1 bei obi.