Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
öh...
B1 BK bei Obi iss gut... da können wir von hier aus zur Not zu Fuß laufen, Auto geht ja morgen, äh heute in die Presse... Naja, nachdem der Tiefflieger mit dem Swift nu noch angegeben hat er hätte keine Schuld an dem Unfall (ja ne, iss klar, da schrubbt einer in vier stehende Fahrzeuge und soll auch noch schuld sein, wo kommen wir denn da hin....) wirds wohl mit anderem Auto noch n paar Tage dauern....
Bin grad heut da vorbeigefahren, aufm Rückweg vom Krankenhaus mit meiner Tochter und ihrem gebrochenen Bein....
Hatte ich erwähnt dass mich die Welt manchmal ankotzt?
Liebe Grüße
Anca
spinnere und obi
Wie wär's denn, wenn wir wie gehabt am 1. So (richtig) anner Spinner und am 3. Fr. bei obi anner b1 machen (wo ist eigentlich der obi da? kp
für die, die sich beides nicht entgehen lassen wollen, vllt ein akzeptabler Rhytmus...
Obi is gegenüber von ALBA und der ARAL-Tanke, aus Berlin kommend vor der Kreuzung mit ATU... 😉
Bin da erst gestern mit zwei VR´s langgeflogen... 😉
Spinner weiß ich nicht ob ich das morgen schaffe, da ich vielleicht heute noch zu meinen ellis fahre und noch nen bissle was mache am Auto, mal sehen...
Aber ansich währ das auch mal ne alternative zur Spinner...
Man muß ja auch nicht unbedingt immer zur Spinner fahren.
Wir haben und z.B. bis jetzt auch immer am Olymischen Platz getroffen. Da is Platz ohne ende, solange keine Veranstaltung is...
Und ein BK und Mäces is gleich um die Ecke...
Serial du .. du.. Bauer auf Rädern...
Was sag ich denn erst.. hä? BAR - US .. BAR - IG... usw.. ^^
Finde den Vorschlag ganz okey mit jeden 3. Fr an der B1 bei BK.
Bsi dato ist eventuell auch mein Silberpfeil wieder startklar.
Ähnliche Themen
😁 ick fahr trotzdem weiter zur spinner. Wie siehts bei dir aus, André? Soll ich dich aufm Weg einsammeln oder haste noch n funktionierendes Auto, das dein Mädel grad nich braucht?
Wir müssen noch quatschen wg montag!
sl
oohhhh Cool B1 geht ja mal zur Abwechslung auch etwas in meine Richtung ! Toll wär sicher dabei, am besten wir machen da mal dann ein festen Termin fest !
Acki
@acki
der 3te freitag in diesem monat ist der 19.5. 😉 temrin genug?
@conni
ich hasse uni.. irgendwie gibts doch wichtigeres? im moment.. aber mathe und physik muss ja mal zu schaffen sein!
hab noch 3 autos zur auswahl.. keine sorge. die frau kann max eines fahren ^^ und da ihres ja auch funktioniert.. siehts ganz gut aus +hehe+
am liebsten fahr ich die ganze zeit mitn t4 caravelle diesel rum ..
aber zur spinner werd ich mitn golf kommen. *zitsch zitsch*
Na dann bin ich ja beruhigt! 🙂 ... Aber Uni muss sein!
@ all: Alle dabei nachher?
sl
bilder von der brücke
Hier mal ein paar bilder von der Brücke !
Demnächst in besserer Quali...kennzeichen werden von mir geschwärzt !!!!
http://img143.imageshack.us/img143/641/bild13ii.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/9083/bild27uw.jpg
...wie gesagt...bei wunsch mehr und bessere Quali..falls sowas hier gefragt wird !
Und hier ist meiner !
---> http://img153.imageshack.us/img153/7188/meiner1xt.jpg
Das war mein alter ....*heul* --> http://img364.imageshack.us/img364/1711/img28353xp.jpg
wenn alles klappt.. bin ich wie gesgat dabei. aber meine andere hälfte hat da auch noch immer was mitzureden!
@lila
ne.. ist in ordnung 😉 bilder können nie verkehrt sein... damit auch mal die leute, die noch nie vorort warne,.. mal sehen, was da abgeht oder auch nicht 😉
Ich werde auch kommen. 🙂
Wann werdet ihr so ca. anreiten?
Ich hatte da so 18-18.30 im Auge.
komme auch 😉
aber nur auf stahl hehe
der gedieselte madrew kommt *sfg* jawohl!
18-18.30 dacht ich auch,... aber wie ichs kenne.. komme ich sicherlich wieder später ...
So, dann bin ich einfach mal der erste der schreibt 🙂
Meine Foto's gibst hier:
Foto's Spinnerbrücke 07.05
Wer die ohne Balken haben will einfach ne PN mit e-Mail Adresse 😉
Hey nich schlecht... das ging fix!
Bei mir muss kein Balken druff, ich bin stolz aufs BAR-ON 🙂
War wieder cool heute... vor allem "Haste da nen Chip drin?" ... Wär cool wenn jmd noch ne Adresse posten könnte für die Sache an der B1, dann find ichs auch auf jeden Fall ^^
sl