Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
ist richtig, aber da müßte man dann schon raus zum TGZ oder so. außerdem haste noch das pflegeparadies um die ecke und für die pumper ne mucki-bude gegenüber *g*
und ist "einigermaßen" erreichbar
Stimmt... und zum krönenden Abschluss gehn wir noch ordentlich einen heben ^^
Gut, also Frage an alle:
Nordschleifenparkplatz fest? Oder gibts noch nen besseren Vorschlag?
@ Threadstarter: Was meinst du?
Da treffen sich ja wohl einige clubs wie ich gehört hab...
sl
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von beckerator
und ist "einigermaßen" erreichbar
Stimmt, kommt man gut mit bus und bahn hin *lol*
wo issn der nordschleifenparkplatz?
Das is der Parkplatz vorm halli galli... die einkaufsmeile da heißt nordschleife... wenn ich mich nich total irre 😉
Edit: Glaub das ding hieß doch Nordmeile... *klatsch*
Ähnliche Themen
ok alles klar *löl*
na vielleicht hat ja einer ne bessere idee, aber der platz ist noch "unbefleckt", hat alles drum rum und bietet auch eine gute lage...
Hallo,
wohne in Brandenburg und fahr nen Golf III VR6 2.8 in schwarz. Steht momentan in der Garage und wird gerade nen bissel schön gemacht. Ich bin beim treffen auf jedenfall dabei und ich denke ich könnte so 10 Leute mitbringen. Kann aber nur mit meinem Winterauto kommen falls ihr nicht vorhabt das treffen ende April zu machen. Als geeigneten Treffpunkt würde ich auch A10 vorschlagen. Hab da schon lange keine grünen mehr gesehen. Aber kommt ja auch drauf an wieviel Leute da dran ungefähr teil nehmen. Aber auf jedenfall eine super Aktion mit dem Treffen wenn das klappt. Freu mich drauf =)
is zwarn bisl OT, aber @beckerator: Bist du vor Jahren mal einer von 2 Kadetts gewesen, der mit dem Schriftzug Outlaw I oder Outlaw II durch Berlin gerast is ?
kann einer mal die genaue strassenbezeichnung geben ... weil unter zabel-krüger-damm ist nix zu finden per MAP24
ich werd auch noch noch was schönes suchen
wegen datum müssen wir es mal abstimmen damit viele zusammenkommen 😉
An Alle
Um diesen ganzen stress mit der Polizei zu vermeiden ist es wirklich am besten wenn jemand irgentweinen Platzt kennt wo mann Pächter oder andere Leute um erlaubnis fragen könnte. Weil solange es ein Privat gelände ist sind wir eigentlich sicher.
Also wenn irgentjemand einen eigenen platzt (oder von eltern oder bekannten) hat der soll sich bitte bei uns Melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Parkplatz vorm Halli ist eigentlich eine Gute idee aber dann müssen wir erstmal den Pächter kontaktieren.
Diese Ganze sache gestaltet sich schwieriger als gedacht aber ich glaube dass bekommt man hin.
wie gesagt wenn irgentjemand einen grossen garten hat wo 40 autos hinpassen bitte schreiben
greetings Appo84loky
ich sagmal so für 20 Autos könnt ich was ran bekommen aber 40 is ganz schön viel die passen da nicht alle drauf .
Zitat:
Original geschrieben von CST21
is zwarn bisl OT, aber @beckerator: Bist du vor Jahren mal einer von 2 Kadetts gewesen, der mit dem Schriftzug Outlaw I oder Outlaw II durch Berlin gerast is ?
bei allem respekt vor gut getunten kadetts: NEVER!!!!
ne warum? wegen dem outlawz schriftzug? ist ein ableger vom vom-winde-verweht-club berlin, bei dem ich seit einigen jahren dabei bin. haben wir vor 2 oder 3 jahren am see gegründet, weil auch leute aus west-deutschland rein gekommen sind und die ja schlecht unter berliner flagge fahren können (-;
denke das mit dem privaten gelände kann man knicken, wer weiß wieviele kommen! also wenn das wetter paßt komme ich schon mal mit mind. 5 autos
klar wegen dem schriftzug. hab ihn bei dir ja noch nicht gesehen, aber bin seit damals von den kadetts beeindruckt, die sahen an sich sch**** aus, aber die outlaw I und II aufkleber am heck haben sich bei mir echt eingeprägt 😉
die frage ist ja ob wirklich so viele kommen. das hat ja wohl öfter schonmal nicht geklappt.
wir sollten erst für ein datum voten, dann irgendwie rausfinden wer (möglichst) verbindlich sagen kann dass er auch kommt und dann gemeinsam nen platz für die ermittelte wagenzahl finden.
also das mit dem Voten is eine super idee um dann endlich raus zufinden wieviel nun wirklich kommen
Jo, das mit dem Datum fänd ich auch erstma wichtig.
Ich hab leider die "offiziellen" treffen nich im kopf, soweit ich mitgekriegt hab, is aber das wochenende um den 21. mai noch frei?!
Hiermit würde ich dafür voten. Grund: warm! 😁
@ madrew: such ma nach oraniendamm... ecke zabel-krüger damm. Orientierungspunkte sind s-bhf waidmannslust und wittenau... wenn du dran vorbeifährst siehste schon den bk.
sl
das wichtigste zuerst LÖL
04.05.2005 - 08.05.2005 Wörthersee-Tour 2005
08.05.2005 - 08.05.2005 3. Int. VW Treffen in Trier
08.05.2005 - 08.05.2005 10. Int. ALLES VW
08.05.2005 - 08.05.2005 3. Int. VW & Audi
Walsrode Frühjahrstreffen
13.05.2005 - 13.05.2005 11. Internationales
VW-Pfingsttreffen Bautzen
13.05.2005 - 16.05.2005 4. VW Attacke Nienburg
13.05.2005 - 16.05.2005 7. Int. Audi-Treffen
Kronach
16.05.2005 - 16.05.2005 3. VW & Audi Treffen Peine
21.05.2005 - 21.05.2005 XS CAR NIGHT DRESDEN
22.05.2005 - 22.05.2005 6. VW Audi Treffen Weyhe
22.05.2005 - 22.05.2005 13. Int. VW-Treffen
Neuwied
26.05.2005 - 29.05.2005 Tuning World Bodensee
27.05.2005 - 29.05.2005 VW-Hammer Wittstock
also ich sag für den 21.5. definitiv ab, denn ich bin auf der XS Edition Night in Dresden. denke ja mal ihr wollt das nicht schon um 16 h ausklingen lassen oder so....ansonsten schau ich halt nur kurz vorbei dann