Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Und wie siehts mit 22.5. aus? Der Mai scheint ja generell ziemlich voll zu sein... und sonntag is glaub ich eh besser auf nem (öffentlichen) parkplatz...
denk mal auch SO kommt besser
wir können ja mal den 22.5. ins auge fassen ... AUA 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
... ins auge fassen ... AUA 🙂
Na wer hat denn da mit Peter Lustig gebadet? 😁
2 Stimmen für den 22.5. ... sonst noch wer? 😉
3
Ähnliche Themen
sontags ist bei mir immer schei*** also wenns anders ginge wärs mir lieba.
4, aber nur wenns aufm Nordmeile Parkplatz oder sonstwo hier im Norden wäre! 🙂
5
Würd überall hinfahren, obwohl ich aus dem Süden bin.
Erklärt doch mal ganz genau straßennamen / Querstrassen, kenn mich in Nordberlin garnicht aus...
Trotzdem noch ein Ortsvorschlag: Spinnerbrücke. Direkt an der a115(avus), jedes wochenende motorrad-treff, aber auch verschiedene autogruppen auf dem Parkplatz der Autobahntanke/Motel, gab auch schon kabel1 bericht drüber.
Wär auf jeden Fall OK, keine Anwohner, viiiiele Motorräder und Biker-->Krach. Denke mal, da würde keiner was zu Meckern haben, haben uns da typenoffen auch schon letzten Sommer getroffen. Fressen und Trinke gibts auch am "Spinnerbrücken"-Biker-Kiosk
Mit den vorgeschlagenen Daten ende Mai bin ich auch voll einverstanden, vorausgesetzt es kommt in der Uni nichts dazwischen.
mfg heitzer
Thema Treffpunkt:
Wildau, dort treffen wir uns (WOB) regelmäßig,.. ob am BKing oder bei Mäckes,.. Wildau ist generel Treffpunkt, da es dort sehr viel Platz gibt. Und im A10 Center kann man Bowlen, etc.. =)
Halligulli (Nordmeile) Oranienburgerdamm 6-10 waren wir erst diesen Sonntag mit dem B-T-C. (Der trifft sich sonst am Lidl Parkplatz). Aufgrund der kälte waren wir in einer Tiefgarage zu 20 Mann und wurden von den grünen dort verwiesen. Ohne Probleme natürlich. Hätten wir nicht reagiert, hätte es Stress gegeben. Also immer halblang! Die Grünen machen nichts, wenn man ihnen keinen Grund dafür gibt.
also zum thema spinner mal kurz ein anriss:
ich fahr da seit zwei jahren fast jeden sonntag hin und die zeiten der ruhe sind da schon lange vorbei! von komplettsperrungen bis platzverweisen gabs da schon alles und das risiko hier ist weit größer, da
1. auch motorradfahrer mal an einem stechen interessiert sind
2. die avus zum rennen einlädt
3. zuviele vollidioten hinkommen, die nur provozieren wollen
4. zuviele autos da sind, die keine eintragungen haben
glücklicherweise gab es letzte saison einen sehr lobenswerten vertreter der rennleitung, der zwar fast jeden sonntag präsent war, aber zum einen auch den dialog suchte und zum anderen eben nur präsenz zeigte. das dann der ein oder ander wieder meinte er müsse seinen begrenzer austesten und den scheriff provozieren hat dann unweigerlich zur wannen-auffahrt geführt...also daher:
spinner definitiv nein...ist ein markenoffener treff mit risiko, und nicht unbedingt für uns geeignet
zum beitrag von pOOh: seh ich genauso! wer kein stress macht und fähig ist sich anständig zu artikulieren hat mit den grünen kein problem
Das problem mit dem artikulieren sehe ich darin dass wenn man jemand von der Rennleitung erwischt der lange kein sex mehr hatte dann kann man reden so viel man will
Ich bin gestern ein bischen durch berlin gecruised und habe diverse privat parkplätze gesehen. Die frage die sich mir stellt ob bei euch interesse besteht wenn jeder ein paar Euros spendet dass man sich so ein parkplatz mal mieten kann. Ich habe keine Ahnung wieviel sowas kostet. Was mein ihr dazu. Wenn wir auf privatgelände stehen dann ist alles tutti.
Ich erinnere nochmal das ich aus der bestehenden Rechtslage zu keinem Treffen unter Freien himmel aufrufen kann.
Vielleicht kann man ja sowas gleich mit VW-Blasen verbinden?
Man würde sich dann vorher treffen und dann gemeinsamm ein geiles wochenende verbringen??????????
was mein ihr dazu
greetings appo84loky
@appo
nichts persönliches oder der gleichen, aber: (gilt an alle)
-> rechtlich "korrekt" zu sein, ist die eine sache,..
die andere sache ist, dass ich aus erfahrung sagen kann, dass ich keinerlei probleme habe,.. auf treffen zu fahren, wo kleinere und größere freaks sind, .. weil die grüneneinfach mal NICHTS machen, wenn du nicht gegen ihre anweisung verstößt...
wer sie provoziert, ist selbst schuld!
am besagten LIDL parkplatz zb,.. stehen immer so ~20 autos... und das ohne die grünen. ein wegfahren vom platz mit hohen drehzahlen ist bei denen leider so üblich "die wollen doch zeigen, was sie können" ... oder auch nicht, wenn sie die nächsten 10m am baum hängen *schmunzel*
was ich nochmals damit sagen möchte,.. macht es euch nicht zu kompliziert... vereinbart ein treffen und gut ist!
die grünen wollen dir erst an die wäsche, wenn du ihren anweisungen nicht befolgst,.. oder wenn du eindeutig gegen die straßenverkehrsordnung verstoßen hast.. (nicht angeschnallt? telefonie am steuer?)
kein grüner wird dir das auto auseinander nehmen, wenn du dich korrekt benimmst...
eine allge. verkehrskontrolel kann jederzeit auf der straße geschehen... und wer etwas nicht eingetragen hat, ist meiner meinung selbst schuld! wer sein wagen tunen will, muss auch geld haben, das einzutragen. so ist es nun mal in deutschland..
wer mit einem aufgemotzten auto "ordentlich" am straßenverkehr teilnimmt, den zieht kein grüner sinnlos raus (ausgenommen allg. verkehrskontrolle)
tach
es ist richtig dass wenn man die anweisungen der Rennleitung befolg dass einem nichtws passieren kann. (kann) ?
Es ist immer möglich einen zu erwischen und dann ist dass geheule groß. Weil eingetragen oder nicht trozdem können sie jegliche Eintragung anzweifeln und zum genauerer Untersuchung mitnehmen. Glaubt es mir ich habe es schon einmal am eigenen Leibe erlebt. Mir ist es völlig egal weil ich sowieso nicht mit meinem kommen werde.
Es geht mir auch nicht daraum dass es nicht legal ist dass man sich trift. Mir geht es darum dass ich mich trafbar machen wenn ich euch dazu auffordere sich mit mir zu treffen.
in solchen sachen bin ich forsichtig geworden.....
Noch mal eine andere sache. Ich bin gestern im B5 Outled center gewesen und bin auf einen fetten parkplatz gestossen. Hinter Nike ist ein fetter parkplatzt und liegt genau im zentrum eines grossen Industriegebietes. Genau so geil ist der Parkplatz vor dem Havelpark Dalgow. Viel viel Platz.Ist zwar alles in Brandenburg aber wer die auf der Heerstrasse ist bruacht max. 20 min von dort aus. Und ich denke dass es auch jeder finden wird. Diese beiden vorschläge wollte ich machen ihr könnt ja mal posten
greetings Appo84loky
b5 und so find ich auch ok, ist am ring, ruhig...leider muss ich aber absagen, da ich meinen am samstag zerschossen habe
ich hab mir mein alltagsauto am freitag zerschießen lassen ^^ *hehe*
Zitat:
Original geschrieben von beckerator
b5 und so find ich auch ok, ist am ring, ruhig...leider muss ich aber absagen, da ich meinen am samstag zerschossen habe
Mein Beileid (auch an dich, pu, aber beim Seat wars ja nich so tragisch :P)
Wie isses passiert?
Ich wäre weiter für Nordmeile, aber wenns was anderes erreichbares ist bin ich auch dabei. Die Vor- und Nachteile wurden ja schon aufgezählt. (soweit ich weiß treffen sich da öfter welche, wird also nich so wild sein, oder?)
Aber lasst uns jetz ma langsam was festmachen, sonst wird das allet nüscht.
@ appo: wieso kommste nich mit deinem? is das nicht irgendwie der sinn des treffens? ich komm auch nich mit muttis micra 😁
sl