Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Ja klar, je mehr desto besser, und Tipps gibts gratis 🙂

NA also ich hoff das macht euch nix aus wenn halt auch maln paar berliner kommen, die noch nich so viel ausm auto rausgeholt haben. habs endlich geschafft auch maln bild zu uppen (siehe sig) und hoffe ich werd nich gelyncht wenn ich damit aufkreuze - piece oder so 😁

Joa n Bild hab ich auch!

LG

Ich hoffe das klappt mit dem treffen das mann nicht nur viel rundrum erzählt jaja ich komme!!!!

nicht war Appo84loky??

hir dein monscheri??weist du wer hir ist ??
RICHTIG dein VR kumpel
bis zum nächsten treffen viel spass
und hast bestanden??am montag

Ähnliche Themen

@cst

jeder fängt mal klein an

@ubaer

selbiges auch für ich, obwohl dein g3 mehr kostet, als ein g2 gti ^^
(naja, je nach qualität)

also ist schon okey =)

wenn ein treffen vor april ist, komm ich eh nur mit nem vw-seat *fg*
der gti verlässt erst im april die garage...

Hab dich ma nich so andre... so geil isser nu auch wieder nich :P

sl

gibts denn schon einen termin? sollte man bereits festlegen, damit die leude sich da auch drauf einstellen können. mir wärs in den semesterferien absolut recht *g* oder wollt ihr noch bis zum sommer warten?

mfg heitzer

Na dann fangt mal an vorzuschlagen.
Der Termin sollte aber so gelegt sein dass wir schon unsere Sommerschlappen draufhaben.
Also mir ist es relativ egal. Aber wenn ich in meine Gästeliste schaue sehe ich da noch nicht dass Ergebnis was ich mir erhofft hatte :-(
Aber wenn erstmal ein termin steht dann werden sicherlich noch ein paar dazu kommen. Hoffe ich.
Den Ort werde ich dann per PN bekannt geben.
Also mach mal ein paar anregungen zum Termin.
Meine TerminVorschläge wären:
30.04.2005; 07.05.2005 ; 14.05.2005 ; 21.05.2005 ; 28.05.2005

Vielleicht ist ja was dabei.

Greetings appo84loky

Hi,

ich würd mich für ende mai aussprechen, also 21. oder 28. (--> Urlaub, yüah!)
Wegen Ort: Wir müssen uns endlich mal einig werden, ob wir nur treffen und chillen oder was richtiges machen (mit grillen etc).
Ich plädiere auf nr 2 😉

sagt ma was dazu...

sl

frage is nur immer wo man autos und strand und grillen verbinden will...

würde fast den werlsee in erkner vorschlagen...da is der parkplatz glei am strand und der strand is riesig...

lasst mal schauen, dass wir uns das als highlight zwische oder vor den treffen lassen. nicht dass da an dem wochenende dann gleichzeitig was is...

gruß. dennis

also mir wäre der 28. bis jetzt ganz recht müssen halt nur sehen ob das alles so klappt. die idee mit erkner find ich ganz gut. weiss zwar nicht wie gross der parkplatz is aber denke mal das das schon irgendwie passt im fall der fällle *g*

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Hab dich ma nich so andre... so geil isser nu auch wieder nich :P

sl

er ist zumin. original und ROSTFREI ^^ .. und das ist auch gut so!

ob er dir gefällt oder nicht .. püh ^^ .. da er derzeit vollzerlegt ist,.. war der gedanke einer lackierung nicht abwägig.. aber die leichte unfalkarosse,.. naja ^^ ... mein einziges prob ^^

regen und mitfahrer wird er nicht mehr erleben, .. habe angefangen die innenausstattung mühsam zu reinigen!

Derzeit wird folgendes verbaut (original VW): ZV, eSP, eFH, und Micro 8008 Alarm mit Funk, .. Das SSD wird auch gesäubert! ..

Getriebe lasse ich in der Werkstatt machen, zum FS-Preis!

so hab TüV ! :P

Das Treffen kann von meiner Warte aus nu stattfinden ;D

Zeit: am besten WE, nech 😉
Art: Für gegrillte Bratwürste bin ich auch 😁

Zeit, Ort, Art ist mir alles egal ^^...

Entweder werde ich können, oder nicht *fg*

Heute ist WOB-Treff angesagt .. ^^ =) ..

Schöne Grüße aus Velten bei Berlin

es ist schön leute aus der nähe kennen zulernen

http://www.arcor.de/palb/alben/16/903716/400_3037626137633161.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/16/903716/1024_6465653434646564.jpg

Deine Antwort