Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Ach ja noch ne idee... wenn es wieder richtig schön warm ist könnten wir ja mal ne Ausfahrt zu nem See machen mit Grillen oder so.
http://www.motor-talk.de/t403086/f181/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von crisb
Ach ja noch ne idee... wenn es wieder richtig schön warm ist könnten wir ja mal ne Ausfahrt zu nem See machen mit Grillen oder so.
schau mal hier 😉 ... da war jemand schneller.
Könnte man ja ohne weiteres verbinden, würde dann aber vorschlagen, dass man sich außerhalb von berlin trifft. da isses dann evtl mitm grillen besser?!
Ja auf jeden, alle Mann ab in die Usermap!!
so long...
naja die wird doch eh nicht mehr aktualisiert oder irre ich mich da ?
die grillparty? denke, dass da noch was kommt, wenns wieder wärmer wird...
sl
Ähnliche Themen
Treffen by Berlin
Hi all
also komme auch aus der Nähe (strausberg)
wenn ich fahre so 20-30 min
Also grillen mit VW Kollegas ist schon was feines 😉
denk mal das kriegen wir hin
fahre auch nur ein alten 2er Diesel aber er ist schon OK
also bin auf jeden fall dabei
mfg
Andrej
Hi, noch ein Berliner hier!!
Letztes Jahr hatte ich einen saisonabschluss-grill-thread gestartet, hat sich aber keiner gemeldet.
Wär natürlich auch bei irgendwelchen aktionen dabei wie ausfahrt oder so.
€: oh da hat ja sogar wer meinen thread wieder ausgegraben. gut dass der hier voller ist 😁
cu heitzer
Vergesst mal nicht die eigentlich Haupidee mir den Treffen. Schafft neue leutz ran macht werbung in anderen threads usw.
Wir wollen doch das es gigantisch und sehr sehr fett wird oder.
Also wenn ihr neue leute habt dann her damit.
greetings Appo84loky
Gigantisch? Was willste denn bieten? 😉
Bin wie gesagt auf jeden fall dabei wenn ich das irgendwie mit meinem dienstplan vereinbaren kann, aber mach dir da ma keine falschen hoffnungen. wenn wir über 25 kommen sind wir gut!
sl
hab den vw evolution berlin brandenburg schonmal geschrieben...
auch sonst sprech ich überall mal jemaden deshalb an. wenn das alle machen ham wirs bald soweit 😉
denke aber auch, dass wir mit 15-25 autos gut sind. is halt immer sone sache mit den zeiten und arbeiten und wetter kommt auch noch zu...
gruß. dennis
ihr macht das schon ^^ ...
es gibt viele berliner clubs.. keine ahnung, obs ein typen offenes treffen werden soll, darf, kann ^^...
würde sagen wir bleiben bei vw... oder wie sieht der rest das?
nee auf kein fall typen ofen dann wirds nur wieder problematisch mit ein paarn leuten und dann ist die ganze stimmung hin. vw´s unter sich *g*
Mir is dat relativ egal... aber potentielle feindschaften sind schon riskant, stimmt 😉
Wenn mein auto kaputt is komm ich aber ohne zu zögern mit muttis micra 😉
Werd auch noch ma n bissl werbung machen. im idealfall komm ich mit 4-5 autos an ^^
sl
wenn der termin steht, werde ich in foren, in denen ich unterwegs bin (aus berlin) ,.. .. mal die vw#er anlabbern ^^
nen kumpel hat nen schönen corri g60 .. da pfeift der turbo ^^ .. unnormal fürn g60 ^^ .. aber der is ja ned serie *hehe*
Aloha. Wollt mich dann auch mal als "Rand"-Berliner ausweisen. Aber weiß trotzdem nicht so ganz ob ich hier reinpasse. Fahre n Golf3 1,4l 60PS an dem bis auf das Radio alles Original ist! Bin halt nur n armer Schüler. Außerdem hab ich zZ n paar Probleme mit dem Autochen.
Treffen würde mich aber auch interessieren, weil man sich da bestimmt gut n paar Tips holen kann.
LG, uBaer