Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Schwein gehabt Serial.Ich lasse mir auch immer wieder ne Extra Alarmanlage nachrüsten.Alein schon wegen den Parkdellen wenn dir einer seine Tür in deine rammt.Da geht dann der Erschütterungsensor los und mann erwischt die Schw.. wenns vor der Tür passiert.

Beim Treffen gehts darum das am 22.9 in Wildau für 40 euro, wo jeder aufm Leistungsprüfstand kann.Irgendwie ist der Freed weg😕

@Conni

Haste ja Glück gehabt,.. dass dieses Treffen nicht zu Ende geführt wurde.

@Christian

Zum Treffen in Wildau: Würde auch gerne,.. könnte aber erst ab 20 Uhr da sein. Gibts jetzt noch mehr Infos,.. oder wurde das Treffen schon im Keime erstickt?

Losgehen tuts um 9 am 22.9 bis open end.Weis nicht wie lange das geht.

Was sagt ihr wo wann treffen?

Link zum Fleyer: http://www.kraftprobe.com/start/aktion/
Kopieren und einfügen.

ist ein sammstag...

wenn der pu fährt, und mich mitnimmt 😉 wär ich gern dabei.

Ähnliche Themen

Wegen des Treffens, das hört sich ganz gut an. Das werden wir mal vormerken.

Ausserdem noch Infos zum G3. Er läuft wieder. Nun mit Zwittermotor. Block ist vom RP und Kopf vom ABS.

Für die die es interessiert hier näheres:

http://www.motor-talk.de/.../...ennbuchstaben-rp-und-abs-t1568741.html

Zwecks dem Treffen in Wildau. Wie schon gesagt,.. wäre ich frühestens 20 Uhr dabei.
Vermute aber, dass der es schon Nachmittags losgehen wird?

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Losgehen tuts um 9 am 22.9 bis open end.Weis nicht wie lange das geht.

😉

bezüglich des Schadens am G3 sind jetzt Bilder auf meiner HP zusehen.

Kräftemessen: Sieht bisher gut aus, ich denke, ich bin zumindest dabei. Auf die Rolle wollte ich sowieso noch.
Hat jemand K&N Reinigungszeug rumliegen?

Ringo: Coole Sache. Die Antenne ist übrigens da...

Mickey: Soll ick mit Bahn fahren oder watt?! Na soweit kommts noch! 😁

@serial, meinst die heckscheibenheizungsantenne?

Riiichtiiiich

@SerialChilla - ick hab noch sowas rumfliegen, du meinst doch die reinigungsflüssigkeit! oda?
greez

Also Bunker besichtigung ist jetzt fest und findet mit sicherheit am 06.10 um 15 Uhr statt und dauert bis ca 17 Uhr. Ich würde sagen für alle die noch nicht bei mir waren ist Treffen um 14 Uhr an der Aral auf der B1 der rest gerne bei mir. Eintritt kostet nen Zehner ! Danach ist dann Party bei mir.

Liegt jetzt am We schon was an so Samstag abend oder so ?

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Mickey: Soll ick mit Bahn fahren oder watt?! Na soweit kommts noch! 😁

Nein, nein. Treib dich halt nur in Vierteln rum, in denen es noch mit rechten Dingen zugeht *sfg*

@ Krätemessen: is nüscht für'n alten Herrn wie mich 😉

@ Bunker: falsches Datum! Kann ich nicht! Woche später möglich?

Hatte heute um ein Haar n Wildunfall: witscht das Vieh echt 5 m vor mir rüber, am Ortsausgang Liebenwalde Richtung Berlin. Wenn ich gleich auf Hundert raufbeschleunigd hätte, hätt's wohl geknallt 🙁

Hab grade 2 Tage am Bulli geschraubt: Kurbelwellendichtring tauschen (und dann auch mal gleich die ganze Kupplung)...siehe Foto....

Zwecks 6.10.

Da ein Samstag, kommts für mich nicht in Frage. Sorry.
Auch wenn ich liebend gern wollen würde,..

Deine Antwort