Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtd-driver

So also noch mal für alle die Lust haben kann ich am Samstag den 06.10 am Nachmittag eine ca;2 stündige Atombunker führung in Garzau organisieren wenn wir 20 Mann zusammen bekommen kostet das pro Nase 10,- Euronen. Danach ist dann Party bei mir.
Also nicht wie erst besprochen am Freitag sondern Samstag. Wenn Ihr mir bescheid geben könntet wer alles kommt wäre es echt nett von Euch.

bis die Tage.

Wär ich -als Unterweltler sozusagen- definitiv dabei!

So und jetzt erstmal *amtlich zurückmeld*.
Best wishes an Puline!
Bin also nach dem Usedom-Treffen weiter an der Ostseeküste entlang gezogen, habe bei Rostock auf'm Offroadgelände (nein, nicht mit dem Bulli) einen Bekannten getroffen, dann den Atombunker in Eichenthal besucht. Die 'Show' dort macht einen echt betroffen. Schließlich war dieses Wochenende "Bulli auf Rügen"-Treffen. Alles soweit gut überstanden. Allerdings ziehe ich heute abend nicht mehr los :-/

Hallo Camping-/Caravaningfreunde!

Wie wär's eigentlich, um näxtes Jahr statt für 25 Ois auffer Wiese & Dixiklo mal für 15 Ois gepflegt auf Rügen auf'm Campingplatz mit richtigen Toiletten und warmer Dusche das Ostseetreffen zu verlängern? So schön entspannt mit Rumlungern, Strandwanderung und so'n Scheiß?

Mickey du Powerspammer ... 🙂 ... klingt nicht schlecht, mach ich dann aber von meiner Laune etc abhängig. 3 Tage Suff + Zelt sind aus irgendeinem Grund schon immer ziemlich anstrengend.

Ringo: Gib ma Daten wg morgen!

Ähnliche Themen

@serial:
Wenn Du das Treffen zum Schrauben am G3 morgen meinst, da wird es schwierig noch Leute mitzunehmen. Das ganze läuft als sogenannte Lehrvorführung. Bis 14:00 sind die Lehrlinge da, wenn es danach nicht fertig ist und noch Hilfe gebraucht wird, dann rufe ich Dich an.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Mickey du Powerspammer ... 🙂

aber alles on-topic :-P

Zitat:

... klingt nicht schlecht, mach ich dann aber von meiner Laune etc abhängig. 3 Tage Suff + Zelt sind aus irgendeinem Grund schon immer ziemlich anstrengend.

na ja, soll ja auch nicht Dauersuff à la Ballermann sein *fg*

Ist ja eh erst nächstes Jahr (evt) Thema....

@Mickey

an sich ne gute idee. wenn die termine für nächstes jahr alle bekannt sind,.. müsste man mal alles auf einenander abstimmen und planen!

ich erinnere mich da an einen schönen campingplatz in stubbenfelde. nachdem ich mit conni schon mal dort war,.. war ich mit frauchen auch schon 1-2 mal so dort.

für die holländerfraktion wäre das ne geile sache,.. da man so mal richtig die ww auskosten kann!

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

@Mickey

für die holländerfraktion wäre das ne geile sache,.. da man so mal richtig die ww auskosten kann!

LOL, ja ich hab da ja ne Fahne hochzuhalten...

Nee klar muß man gucken was dann so ist..soll ja auch kein Dauercamping werden...:-(

Aber mal so'ne (kleine) Woche...?

Zitat:

Da wären wir eventuell auch dabei. So ne Woche verlängertes Ostsee Treffen...

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Zitat:

Da wären wir eventuell auch dabei. So ne Woche verlängertes Ostsee Treffen...

zum Bleistift...

Mal ein Zeitnahes Treffen

Wollen wa dahin www.motor-talk.de/forum/dyno-day-am-22-09-2007-t1574001.html

jo, habs schon auch gelesen. wieso nicht?

pu, da kost die leistungsmessung nur 40eus, anstatt 75eus...
aber bodenfreiheit, 10cm minimum.

Ich bin ja eh fast nur noch in Wildau also werde ich auch dort sein und danach machen wir und bei Chriss (DPD) breit !

Ich kann den Link nicht öffnen?! Worum gehts da? Wann, wo, was kostet?

Wird mal wieder Zeit für wenigstens n kleineres Treffen. Sonstige Vorschläge?

Ringo: Seid ihr fertig geworden?

@ all: Kleine Geschichte:

Gestern Abend war ich kurz vorm Einpennen (in X-Berg), als ich von ner Alarmanlage geweckt wurde. Die kam mir bekannt vor, also hab ich ausm Fenster geguckt... siehe da, mein Auto blinkt. Ich hab also den Alarm deaktiviert (war keiner zu sehen), Auto auf- und wieder zugeschlossen, alles normal. Fehlalarm also.
Als ich heute morgen dann zum Auto gegangen bin hab ich gesehen, dass die Fahrertür nicht richtig zu war. Die hatte ich aber definitiv richtig zu gemacht.
Fazit: Das Drecksding hat sich endlich mal gelohnt! Definitiv nie wieder ohne Alarm...
Zur Not gibts zwar immer noch die Teilkasko, aber bis die mal zahlt, dann noch die Selbstbeteiligung... nein, danke!

Zitat:

@ all: Kleine Geschichte:

Gestern Abend war ich kurz vorm Einpennen (in X-Berg),

Wat stehste auch in X-Berg?

:-P

Deine Antwort