Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
sehr gut, ich hock nämlich noch zuhause...
3,5 stunden schlaf und dann noch samstag vormittag 6 stunden arbeit,
da bin ich jetzt eh etwas langsamer
um wieder in die gänge zu kommen.
die stunde zusätzlich hilft schonmal 🙂
also ich denke auch,.. dass wir die bilder nicht unbedingt veröffentlichen.
only members würde ich dazu sagen.
stellt euch vor, euer arbeitgeber findet sowas von euch im netz? nene! keine gute sache leute, sorry.
ein zwei spaß fodos vielleicht,.. aber den rest würde ich erst gar nicht online stellen!
nix da
Das wird alles ins Netz gestellt .
Ick will die sehen.
So schlimm können die doch nicht sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MCHOPPI
nix da
Das wird alles ins Netz gestellt .
Ick will die sehen.
So schlimm können die doch nicht sein.
Du glaubst gar nich, was wir so alles gemacht haben. Das war echt übel... ich bin für Bilder sammeln, auf ne CD brennen und an alle Beteiligten austeilen. Sorry an den Rest, aber so stralle und ungehemmt habt ihr uns noch nicht gesehen... 🙂
... ich warte noch auf Zu- / Absagen wg. 11. 🙂
So Biermeile war wie jedes
Jahr geil wie Sau.Den Mickey habe ich auch getroffen.
Mußte früher gehen weil ich morgen Früh wieder zum Paintball bin.
hab gehört, das heute noch irgendwo ein treffen sein soll. illegal? also unangemeldet sowie in der märkischen spitze... weiss einer von euch mehr? vll treffen?
Zitat:
Original geschrieben von MCHOPPI
oh oh
Biermeile böse falle
trinkt bloss kein Foster nach dem zweite gings mir gestern garnicht gut.
*brummel*
Dann weiß ich auch woher mein Kopf kommt.
Wir waren mal wieder da bis die Biertische hochgeklappt wurden...
immerhin hab ich diesmal kein leeres Bierfaß mit nach Hause geschleppt *gg*
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Soooo VW-MT'ler... checkt eure PMs, da sollte ne Einladung angekommen sein. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Falls doch bitte schreien.Und: Ich meins ernst! Ohne Kostüm kommt man hier nicht rein!
Dann fällt das für mich aus, sorry, für Verkleidungen bin ich nicht zu haben. Ich habe auch *gottseidank* nichts mit Blümchen...
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti16v
Dann fällt das für mich aus, sorry, für Verkleidungen bin ich nicht zu haben. Ich habe auch *gottseidank* nichts mit Blümchen...
Mensch Mickey... hab dich nich so! 🙂
Zieh einfach irgendwas buntes an, nen Blumenkranz kriegste hier! Grinsevodka gibts hier übrigens auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Mensch Mickey... hab dich nich so! 🙂
War klar, daß sowas kommt. Das einzige bunte, was ich habe, ist Camo ;-)