Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Sorry, aber da ihr's ja scheinbar nicht kapiert, wird der Thread jetzt erst einmal für ca. 24 Stunden geschlossen!
Vielleicht könnt Ihr das Teil danach wieder etwas entspannter angehen!
Übrigens: Es dürfte sich dann wohl der/die eine oder andere noch über entsprechende Post freuen!
Dynator
vorläufig -> **closed**
Edit: So, nach einem durchatmen meinerseits (...bin eben auch nur ein Mensch!) und einer kleinen Beratungspause wird die Closed-Zeit vorerst auf nur 2 Stunden zurückgenommen (...um ca. 22Uhr wird es dann also weitergehen!) - sollte es dann aber wieder von vorne anfangen, gelten die schon zuerst genannten 24h wieder! 😉
So, hier ist dann nun wieder auf! 😉
...und ich hoffe dann auch, dass es hier dann ab jetzt ein wenig entspannter zur Sache geht! 😉
Gruß, Dynator 🙂
dummdidumm... *sing*
Nu wees ick so janüch watt ick schreiben kann/darf/soll...
Ick vasuchs ma mit "back to Topic"...
Wo ist denn was am nächsten WE los? Mein Babysitter ist wieder da... *freu*
Anca
edit: ick bin sowatt von entspannt... *hust*
ohne Kommentar.
Berliner Schnautze war schon immer berüchtigt LOL
Mal sehen, ob wir in ein selbstverwaltetes Forum ausweichen müssen, wenn wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.
Ejal, wat mot dat mot.
So. Wat war nu Freitag? (Oder Sonnabend?) Ach und Pole: während die anderen das enttarnende Bild meiner Person freundlicherweise recht unscharf gestaltet haben *gg*, mußtest du mit deiner Super-Hightech-Kamera das ultrapräzise darstellen? *megabrummel*
(Hinweis an alle mit den Verhältnissen Unbekannten: der Pole und ich haben am w/e gut zusammen gefeiert und Obenstehendes ist KEINE Anfeindung sondern ein Augenzwinkern)
Gruß vom Opa.
Ähnliche Themen
@ PU: haste schon den WW geputzt? Freu mich ja schon auf die Camperreinigung. Alleine die Fußmatte hat einige Zentner Lausitzaushub in meiner Badewanne hinterlassen :-(
Dafür hab das Äußere noch live in LiWa IM REGEN gereinigt *boa bin ich gut*
LOL
@dyn
sollte von unserer seite aus irgendwas ungeklärt sein, melden wir uns bei euch via pn.
ansonsten haben natürlich auch wir wieder ordentlich luft geschnappt und uns beruhigt. ebenso wie ihr die zeit auf 2h herab gesetzt habt (= danke!
eventuell sollten wir (VW-MTde und ihr) uns mal zusammen hocken und schauen, wie es hier in Zukunft weitergehen kann, darf, wird 😉
ansonsten endschuldigung für eventuelle anmassungen, aber siehe zweiten satz dieses beitrages 😉
ich hockte von 21uhr bis 23uhr im kino und habe entspannt die simpsons genossen. eine nette auszeit *grinz* zum überbrücken hier^^
@mickey
du sagst es. die fußmatten waren voller aushub! das auto habe ich direkt auf der tanke abgespült und vom sande befreit. schon damals tat ich das! daher meide ich es dort auch stets, durch die pampa zu heizen!
an den WW ist noch gar nicht zu denken. der sieht natürlich aus wie schwein. hat heute leider den ganzen tag gereggnet. werde mich aber die woche noch dran setzen.
@anca
Freitag steht bei GTD-Dirver Grillparty an. Treffpunkt B1 anner Aral. Steht aber auch auf unserer Seite. Parallel feiert alina bday, so dass ich natürlich dort sein werde.
@ringo
danke nochmals für die tatkräftige unterstützung bei der versicherung. kann ja echt nicht sein, dass wir hier seit bautzen ohne großem tv hocken. sollte also wieder mal kino mögl. sein, seid ihr herzlich eingeladen.
wenn man von denen was will, passiert nicht. umgekehrt dagegen machen sie immer druck. man man! so ist das halt.
@MTde
wir sollten schauen, ob wir in unserer page nicht ein forum oder labbergästebuch integrieren !?
das gästebuch werde ich bei gelegenheit nochmals ordentlich in die page einbinden. immo wirkts billig.
ebenso haben wir mitlerweile gut an bildinhalt dazu gewonnen. die gallerie ist meiner meinung nach sehr ordentlich.
was mir persönlich nicht mehr so gefällt, ist die auflistung der members. hier sollten wir ein wenig creativer werden.
wir haben mehr zu bieten, als das, was man von uns sieht?
den part for sale werde ich wieder herausnehmen, da wir ihn bisher nicht nutzten! .. und wahrscheinlich auch nicht nutzen werden. sollten noch anregungen oder inahltswünsche vorhanden sein, laßt die tasten sprechen!
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
sollten noch anregungen oder inahltswünsche vorhanden sein, laßt die tasten sprechen!
ne singelbörse...... 🙁
@opi, ^^ sorry, aber ich konnt nicht anders, ich musste einfach 😁 auserdem hat serial das bild gemacht, ich hab nur die cam gestellt 😉
@freitag, bin ich auch bei nine, denn da gibts gratisfreibier (gibts sowas? sicher!) 😁
@mtde, ich lass mir mal was einfallen, zum GB und Forum. vll findet sich ja was gutes, was sich gut in die page intigrieren lässt.
@me, habe heut noch fix meinen umbau fertiggemacht klick
ich weiss aber noch nicht so recht, ob ich die serienstandlichter abklemmen soll oder nich...
Pu: Weise gewählte Worte, vielen Dank hierfür. Ich unterstreiche das Angebot, sich mal mit den Moderatoren über eventuelle Ge- / Verbote zu unterhalten. Offtopic ist ja hier allgemein recht unerwünscht.
Aber da wir grad beim Thema sind: Der Film is der Hammer, wa? Hab den Sonntag auf englisch gesehn... 😁
UPS: Willste das ganze nicht vielleicht auf Samstag verschieben?
Jan: Kopf hoch, Leben geht weiter. Wenn du Bock hast, dann gehen wir mal ne Runde jagen 🙂
... ick bin pennen... bis morgen!
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
UPS: Willste das ganze nicht vielleicht auf Samstag verschieben?
sehr gute idee..., dann muss ich mir schonmal an zwei aufeinanderfolgenden abenden keine gedanken machen,
was ich mir abends zu essen machen soll... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Jan: Kopf hoch, Leben geht weiter. Wenn du Bock hast, dann gehen wir mal ne Runde jagen 🙂
ist abgemacht.
@serial
Ich habe gerade versucht Dir die Bilder rüberzuschieben. Bekomme immer Fehlermeldungen, Transferfehler usw.
Sach mal was los ist.
EDIT:
Jetzt hat es geklappt, allerdings nicht in Originalgrösse, ist etwas kleiner.
@Ringo
und in nicht mal einer stunde, sind sie nun auch schon bei MTde zu finden 😉
wahnsinn, wieviel bildinhalt vorhanden ist und immer wieder dazukommen wird. bei der masse, kann man sich das treffen eigentlich sehr detailiert revue passieren lassen.
@UPS
jepps,.. legs aufn SA. sprach ich ja im ersten beitrag an, als ich von alinas Bday sprach^^
@3.8.
alina läd zu 20uhr in das ghetto am wedding leopoldplatz. freibier auch für polen (=
@jan
deine bilder fehlen dann noch *hihi* ..
und ja jan, gibt viel zu viele frauen auf dieser welt, als dass du dir jetzt den kopf zerbrichst.
@serial
wegen videos müssen wir mal schauen,.. werden wir im endeffekt wohl so machen, dass youtube verlinkungen erstellt werden und dann ist schick!
So, Serial und Pooh haben es ja schon am Lausitzring erfahren. Ich habe nun endgültig mein "Amt" bei Unbelievable als Vize nieder gelegt. darauf hat niemand reagiert. Jetzt sind wir beide ganz raus bei Unbel..
Und herzlich Willkommen an GT91erABS hier in unserer trauten Runde. 😉
Wer ist denn noch alles dort drin?
Was wird mit Anika?
und ja, bei uns sind alles präsidenten (= einer für alle, alle für einen!