Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Selbstverständlich ist das auch eine Art Labberthread. Im größtem Unterforum "Volkswagen" wohl der größte überhaupt =)
Und ohne weitere Nachforschungen anzustreben, könnte ich mir vorstellen, dass es auch der größte auf ganz MTde ist.

Mit Labberthread ist Offtopic gemeint.

Sehe und staune 😉

http://www.motor-talk.de/.../das-auto-raten-quiz-t20286.html?page=1178

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Selbstverständlich ist das auch eine Art Labberthread. Im größtem Unterforum "Volkswagen" wohl der größte überhaupt =)
Und ohne weitere Nachforschungen anzustreben, könnte ich mir vorstellen, dass es auch der größte auf ganz MTde ist.

Mit Labberthread ist Offtopic gemeint.
Sehe und staune 😉 http://www.motor-talk.de/.../das-auto-raten-quiz-t20286.html?page=1178

Wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du gesehen das es um den Bereich Volkswagen geht und nicht Allgemein!

Und dieser Hinweis ist nicht als Angriff gedacht, sondern nur ein netter Hinweis.

Lies mal den 2. satz 😉 keine sorge, fasse sowas nicht als angriff auf. Brauchst keine angst haben 😁 😁 😉 🙂

ok, aber mit der Wortwahl hier muss man ja langsam sehr vorsichtig sein....

Ähnliche Themen

Interessant, wer hier so alles mitliest 🙂

Pu: Wehe, du pöbelst jetzt weiter!

@Bierteufel,

in unserem OT besteht ein post aus mehreren wörtern und bilden mehrere sätze 😉
bei dem du gepostet hast eher nicht 🙂

keine kritik, keine provokation...

gl&hf 😁

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Interessant, wer hier so alles mitliest 🙂

Pu: Wehe, du pöbelst jetzt weiter!

Das ist wirklich interessant! Es kennen uns wohl mehr als wir denken. Jetzt weiss ich auch warum die Zähler auf unseren Homepage`s innerhalb kurzer Zeit soviel mehr Besucher haben... 😉

@Serial, ich glaube Deine Idee mit der Ignore Taste ist garnicht so schlecht.

hallöchen euch allen

wie ich sehe seid ihr alle wieder heile in berlin angekommen

ach was ich noch sagen wollte meine karre iss auch voll GEIL lol

naja gut vieleicht bald aber iss ja auch egal jeder hat da so seine ansichten und meine iss : voll geil eye :und die muss auch niemand teilen oder verstehen aber respecktieren denke ich

so und nu mal wieder zu netten sachen

Zitat:

Original geschrieben von Filix

keine kritik, keine provokation...

Jetzt sind wir schon so weit, dass man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf... 🙄

Sie hat nur gefragt, was an dem 2er so doll sein soll und wird gleich von allen Seite angekeift.

Rudelverhalten?

Ein Schelm, wer böses denkt... 😉

Ignore

dito

Zitat:

Original geschrieben von Filix

dito

Welch sinnvoller Beitrag. 😉

Ich sehe, du bleibst deinem Niveau treu. 🙂

Respekt.

Ruhe jetzt! Ich hab keinen Bock, dass hier dicht gemacht wird...

Ab jetzt bitte - zumindest von allen VW-MT'lern - nur noch Beiträge zum Topic.

Ich werd mich jetzt erstmal dranmachen, den Dreck der vergangenen Tage von meinem Baby abzukratzen. Wir sehen uns spätestens Freitag 🙂

Hallo VW-MT.de - Leutings

War ein Super Wochenende mit Euch. Trotz Sch... Wetter war es eine geile Party. Jederzeit wieder... Sehen uns Freitag.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ruhe jetzt!

Wer lässt sich denn von dir den Mund verbieten? Sind wir jetzt Mod? 😉

Deine Antwort