ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Obergrosse Berlin Thread

Der Obergrosse Berlin Thread

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 11:08

Der Berlin/Brandenburg Thread

 

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.

Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?

Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

Ähnliche Themen
5913 Antworten
am 21. Januar 2005 um 17:15

Tach zusammen hier ist auch ein brandenburger, hätte eventuell auch intresse mal beim berlin/brandenburg treffen vorbei zu schauen. von meine kumpelz sind bestimmt auch einige dabei die lust auf solch ein treffen hätten. Wegen Datum können wir doch über Ostern machen weil da wird ja wohl keiner arbeiten müssen oder?? ist ende März anfang April.

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 18:29

Danke für deine Idee!!!!

Bin für jeden Vorschlag dankbar der kommt :-)

greetings Appo84loky

Bin gegen ostern, ich muss arbeiten *hmpf* ... aber so genau kann ich das nicht sagen, den dienstplan für märz krieg ich erst mitte februar. bin dann ab halb neun da ;) (wo eigentlic?)

würde den ort nur per pn rausgeben...

ihr wisst was aus dem treffen anner araltankstelle hönow und am kontrast geworden ist.

da kamen teilweise grüne helis und bis zu 10-15 grüne wägelchen angefahren obwohl noch nix los war.

die ham dann wohl platzverweise verteilt und die autos mit experten untersucht.

Hi, ich komm auch aus Berlin und wäre ebenfalls an dem Treffen interessiert. Musste aufgrund toller Fahrkünste meinen Vorwagen verscherbeln und fahre jetzt nen 72PSler G2 :D

Ich schau eurem rasanten Treiben dann auch gerne zu.

Am Auto hab ich noch viel vor, als erstes kommt mal übernächste Woche der TüV dran :P

Danach gehts dann los. Über Leute, die mehr Ahnung haben vom Schrauben als ich (also so circa 100% der LEute, die da sein werden), freu ich mich besonders ;)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von urban84

würde den ort nur per pn rausgeben...

ihr wisst was aus dem treffen anner araltankstelle hönow und am kontrast geworden ist.

da kamen teilweise grüne helis und bis zu 10-15 grüne wägelchen angefahren obwohl noch nix los war.

die ham dann wohl platzverweise verteilt und die autos mit experten untersucht.

Die antwort ist darauf:

Die netten Beamten von der stadt berlin können nichts machen wenn nichts gemacht wird. D.h. sorgt dafür das Alles eingetragen ist und ich meine wirklich alles (von der fusspedalerie bis Sportscheibenwischer ( :-) )

Nein ich meine einfach alles.

dann kann auch nichts passieren, keiner kann uns verbieten sich untereinander zu treffen. Also alles schön eintragen und sich an diesem Tag an die Stvo halten dann können soviele Hubschrauber kommen wie es gibt.

Also wie gesagt liebe berliner Polizei bei uns gibt es nichts zu sehen assen schöne Auto´s :-)

wollte damit auf gar keinen fall andeuten, dass bei mir bzw. uns was nicht eigetragen ist...

bin da eher das cleane gegenbeispiel :D

da is auch alles eingetragen, wobei es da eh nix zum eintragen gab außer felgen...

is aber eben nur sone vorahnung. gerade weil ich weiß was damals am kontrast ablief. zwar alles nur durch hörensagen aber immerhin. dort wurden wohl solange platzverweise verteilt, bis niemand mehr bock hatte und es nichts mehr zum verteilen gab.

da fragt man sich dann warum die dinger verteilt wurden.

meistens denken die sich doch irgendwelche gründe aus, weshalb ihnen die nase nicht passt.

ich sehe das ja eigentlich auch so, dass einem keiner was kann wenn nichts is aber habe eben schon andere dinge gehört.

war halt nur son hinweis für alle die die noch zum tüv müssen ;)

gruß. dennis

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 23:49

Das auf jeden Fall, Jungs macht eure Karre auf jeden fall Polizeisicher!!!!!!!!!!!

Also kein abgelaufender Tüv oder fehlende eintragungen. Ich glaube wenn wir das hinbekommen kann uns nicht passieren und wir werden auf jeden Fall eine Meng spass am Termin X haben.

Greetings Appo84loky

Tja, das is ja auch immer ne Ansichtssache. Neulich war ich in ner Polizeikontrolle, bei der sich die uniformierten punkterichter nur meine bassbox bestaunt haben, aber es gibt ja auch solche, die ein e-prüfzeichen auf den Scheinwerfern nicht als ausreichend akzeptieren...

btw: wie ist das jetzt eigentlich geregelt mit Standlicht in den Blinkern? Ich glaube gelesen zu haben, dass die in den scheinwerfern sein MÜSSEN, zusätzliche in den blinkern wohl aber erlaubt?!

Any infos?

sl...

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 12:03

Ich habe eine ABE dazu bekommen und da steht eigentlich drin dass es erlaub ist, wäre aber cool wenn andere es besser wissen würden...

greetings Appo84loky

Zitat:

sorgt dafür das Alles eingetragen ist und ich meine wirklich alles (von der fusspedalerie bis Sportscheibenwischer ( :-) )

Sie können auch eingetragene Sachen anzweifeln und das Auto deshalb stilllegen....

Mahlzeit,

bin aus Kaulsdorf und Autos siehe unten! Der 6N ist unberührt und bleibt wahrscheinlich auch so.

Gruß

oh man jungz ich möchte jetzt so gerne schon sommer haben und mit den Alus aufem Auto und den Fenstern unten die umgebung beschallen :) Ne aber mal im erst das wetter geht mir hart auffen s*** will sommer !!!!!!!11 und dann endlich mal die fettesten kisten berlins sehen :)

Zitat:

Original geschrieben von m4g1c

oh man jungz ich möchte jetzt so gerne schon sommer haben und mit den Alus aufem Auto und den Fenstern unten die umgebung beschallen :) Ne aber mal im erst das wetter geht mir hart auffen s*** will sommer !!!!!!!11 und dann endlich mal die fettesten kisten berlins sehen :)

Amen, Bruder! Mein Reden!!

Besonders wenn endlich meine neuen (originalen gt) alus da sind :D

Warum reden alle immer von globaler erwärmung, und dann is dat so kalt? ich bau gleich morgen meinen kat aus! *scherz*

MfG - Mit fröstelnden Grüßen

An alle die sich noch nicht in der Motor-talk Usermap eingetragen haben.... der linkhttp://www.motor-talk.de/t483240/f22/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen