Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
@bautzen
jeder bringt mit, watta kann? ^^ treffpunkt bleibt 16uhr feuchten winkel? wer kommt dort, außer mir, alles hin?
Ich und Ariane sind 100 pro da. Schon alles organisiert. Unsre Vorhut fährt Donnerstag mittag und steckt nen großen Platz für uns ab. Wie jedes Jahr direkt neben Show & Shine. Schöne Wiese und vor allem, da wo nicht die ganzen Hornochsen zB mit Pocketbikes rumlungern.
Okay, das habe ich jetzt verstanden! ich dachte schon das hat was mit den MT Leudden zu tun! Wollte nur mal auf einem neueren Stand sein! Auch wenn man mich perönlich kaum kennt!
greez
Ja,.. Spinner hin oder her,.. kommste einfach mal auf nen Grillabend bei uns vorbei und dann hat man mal richtig Zeit, sich kennenzulernen. Auf der Brücke sind so viele Leude,.. dass man mit jedem immer nur nen Smalltalk hält. Ich jedenfalls.
Und irgendwo sinds natürlich auch immer die selben!
@ringo
ich auch 102%. hab ja extra urlaub 🙂 ..
wie es aussieht, bleibt es beim t4 + wohnwagen. habe ich genug platz,.. alles hereinzustellen.
tisch, stühle, eventuell grill?
@serial
wenn du drin schlafen willst,.. bringt dir irgendwie eine matraze mit. auf den originalen stoffteilen würde ich nicht schlafen. habe sie zwar vorgestern ausgekärchert,.. aber die dinger sind und bleiben 22 Jahre alt. die abmaße sind ca 186x186.
@pooh
wäre gut wenn Du Deinen Grill zur Sicherheit mitnehmen würdest.
Bei mir kommt auch schon ordentlich Zeug mit. ua. zwei Pavillions.
Nimmst Du Deine Pavillions auch wieder mit? Dann kann man wieder nen Mega-Pav. draus machen.
EDIT:
Wie sieht es denn mit unserem Bulli aus??? Mickey kommst Du mit? Wetter sollte doch mit ca. 30° - 32° warm genug werden.
Ähnliche Themen
Ich habe nur meinen grünen Pavillion,.. der gute 4min quicky Aufbauer.
Der kommt natürlich mit. Bräuchten wir noch jmd, der den 4ten Pavillion stellt?
Dann pack ich den großen Grill mit ein,.. sollte ja durch die Türe vom WW passen.
Noch irgendwas großes sperriges mitnehmen? Im Hänger ist Platz ohne Ende.. ^^ sinngemäß.
Schlafen tu ich ja im Bus,..
@mickey
du hast dabei zu sein. allein schon, .. damit wir 90km/h über die BAB cruisen können.
Siehst du Pooh das war ja auch der einzige Grund warum es mich nicht zur Spinner gezogen hat, ausser am Ende der Saison wo es mehr im kleinen Kreis war... Entfernung is ja nich dolle und das MT Volk ist ja aus meiner Sicht recht angenehm. Kann dir also nur Zustimmen...
Ich würd sagen denn machen wir wenigstens zum Ende wieder regelmäßige Spinnerfahrten, kombiniert mit grillen da ich das noch nich erleben durfte.
Sollte sich...
kein weiterer Pavillion finden und dennoch dringend benötigt werden könnt ich unseren gern an jemanden mit Haftpflichtversicherung verleihen... *lach*
Nee, im Ernst, sollte daran irgendwas hängen steht bei uns im Garten noch so ein Klapppavillion (<- richtig geschrieben?) mit zwei Seitenteilen....
Sacht dann einfach Bescheid...
Anca
Zitat:
@mickey
du hast dabei zu sein. allein schon, .. damit wir 90km/h über die BAB cruisen können.
Jawolll, mein Führer!
😁
@GTi 88er:
OK; habe wetter.com gecheckt: geht klar!
Wird Bullis Jungfernfahrt diese Saison. Bringe Pavillion mit! Was sonst noch? Sachsenpaule kommt nicht. Soll ick meene schönen Rattanstühle mitbringen? *gg* Platz is ja...wat fehlt sónst noch? Abfahrtszeit muß ich noch bei Cheffe durchboxen, wird aber klappen...
Und wenn mir EENER mit sein Scheiß Pocket Bike uff'n Senkel geht.......!!!!!
DANN PLATZT DER MOND!
LOL (inside joke)
... wenns mal beim Mond bleibt! 😁
Pu, du hast noch Platz? Wie wärs denn, wenn wir zusammenlegen und uns son selbstkühlendes 50 Liter Bierfass ausm Baumarkt holen? 🙂
Wegen Wohnwagen: wär kuhl... meinste Decken druff und Schlafsack reichen nich?
... wie isses mitm Dixi? Hat irgendjemand bestellt?
Ich werd auch um 16 Uhr an Ort und Stelle sein, höchstwahrscheinlich wieder mit Begleitung.
Wir sehen uns!
Das mit dem Dixi hat sich leider erledigt, da es hätte 2 Wochen vorher bestellt werden müssen. Normalerweise holen wir uns immer ein Dixi an unseren Platz. Da am Donnerstag schon ein großer Platz abgesteckt wird, gehe ich davon aus das dort ein Dixi stehen wird. das werden wir uns dann >reservieren und verteidigen<.
@nca
danke ist lieb gemeint. jetzt wo herr mickey mitkommt, ist unsere pavillion runde wieder komplett. so ein ca 6x6meter großes zelt reicht eigentlich auch. bissle die sonne abhalten und schick ist. regen hat es nicht zu geben!
@mickey
wunderbar, dann wäre die runde ja komplett.
@serial
pack erstmal alles so ein,.. als würdest im zelt schlafen wollen und dann schauste,.. ob der WW ausreichend für dich ist. so groß is der gute nämlich auch nicht. stehen kann man am eingang aber noch gerade so *fg*
Zitat:
so groß is der gute nämlich auch nicht. stehen kann man am eingang aber noch gerade so *fg*
Für mich als alte Camperin klingt das nach dem Wohnwagenmodell "Knutschkugel" (Bumsei wollte ich jetzt nicht sagen)... ;-)
Anca
Ich weiß nicht genau,.. ob es sich hier bei um das besagte EI handelt. Von der Form und der Farbe passt es auf jeden Fall:
Qek Junior HP 500.83.
@Christian
Nächste mal sag vorher kurz bescheid denn kannste mit Prozente einkaufen 😉
Wen man nich alles so trifft beim Dorftreff Stahlgruber 🙂