Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

@nce: ist notiert / hast PN ;-)

Dankeschön...

mit der Beschreibung klappts auch mit nem Orientierungssinn wie Frosch beim *******...

Wenn mir jetzt noch jemand mitteilt, was wir mitbringen sollen? Und: ist schon n Grill da? Sonst bring ich die Würstchen lieber aufgetaut mit und leg sie in die Sonne auf pOOhs Motorhaube? Geladene sind heiß hab ich mir sagen lassen...*fg*

Anca

Re: so ich akktualisier mal:

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

mchoppi
darkviolet (später)
serial
christian 3b + 1
madrew?
pooh (später)
Gti 88er PF + 1
Ralf
Anca??

Wer sonst noch?
Hallo Fragezeichen!

Serial organisiert die geführte Tour ab Feuchtem Winkel, Selbstfahrer erhalten die Wegbeschreibung auf Anfrage per PN

Bitte zahlreich anmelden! Wetter wird gut!

Serial: hast du die 'Forumschläfer' noch anderweitig erreicht?

Madrew meinte zu mir, dass er dabei ist, Kargy werd ich noch ne SMS schreiben. Sonst hab ich auch keine Nummern mehr...

Fehlt wer / fühlt sich jemand vergessen? 🙂

... ich suche btw immernoch n Relais 24. Und Mickey: Darf ich Samstag mal n Blick auf / hinter deine hinteren Türpappen werfen? Muss mir mal angucken, wie das original mit efhs aussieht...

Re: Re: so ich akktualisier mal:

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Madrew meinte zu mir, dass er dabei ist, Kargy werd ich noch ne SMS schreiben. Sonst hab ich auch keine Nummern mehr...

Fehlt wer / fühlt sich jemand vergessen? 🙂

... ich suche btw immernoch n Relais 24. Und Mickey: Darf ich Samstag mal n Blick auf / hinter deine hinteren Türpappen werfen? Muss mir mal angucken, wie das original mit efhs aussieht...

OK, ist notiert, update folgt beizeiten.

@Serial: np, wenn du mir erklärst, warum meine easp nicht gehen? wohin geht die Leitung?

n Relais würd ich mir generell neu kaufen, ist doch n Verschleißteil! Du hängst dir doch auch keinen gebrauchten ESD drunter!?

"Wenn mir jetzt noch jemand mitteilt, was wir mitbringen sollen? Und: ist schon n Grill da? "

Grill wird dann da sein, wenn jeder seine Entrecotes selbst mitbringt, wär schon gut, bin kein Fleischereibesitzer. Werde für Hopfenkaltschale, Faß- und Impibrause und Soßen sorgen ;-)

Ähnliche Themen

gut... *fg*

dann bringen wir noch n "Schüsselchen" Kartoffelsalat und n paar Liter Pepsi mit wenns recht ist?
Eigenes Grillgut war ja weiter vorn schon angesagt wenn ich es nicht in Gänze verpeilt hab?!

Anca

Mahlzeit zusammen, naja werde wenn mir nix dazwischen kommt den weg auf mich nehmen um mein mitgebrachtes Fleisch in geselliger Runde zu verzehren 🙂

Freu mich schon wenn einer anfängt die letzen aktuellen Themen ausm Forum anzusprechen *lach* nee kleiner Scherz...

Nimmt jemand Zeltgarnitur mit oder halten sich alle an Cola?

@Christian ja könnten uns denn vorher treffen kein Ding, Blumberger Damm klingt gut.

Nasen OP also, naja ich sag ja Leute mit Chromfelgen, die müssen es ja haben *g*

Zitat:

Original geschrieben von 83erDerby

Nimmt jemand Zeltgarnitur mit oder halten sich alle an Cola?

wird gestellt.

also dass eine garnitur vorhanden ist, kann ich zu 99% sagen,.. ob dann noch mehr vorhanden ist,.. muss der gastgeber wissen :b

@nca

ich weiß noch gar ned,.. mit welchem vehicle ich fahren werde *sfg* .. entscheide ich meist spontan.
in der regel mitn bus - der umwelt zur liebe *hrhr*

Ich dachte jetz mal nicht an ein Bierzelt sondern an Schlafzelte, heisst ob jemand schon weiß ob er lieber nur Cola trinkt oder evtl. da bleibt...

Jaja so eine Auswahl wünscht sich wohl jeder 😉

wenn du 15 uhr da bist,.. kannste ja nen bier trinken,.. dass dann bis zur abfahrt in deinem körper wieder abgebaut ist.

ich trinke eh keen alc,.. hab damit also kein prob.

gehöre der süss-wasser-fraktion an,.. wobei ich bitterlemon oder ähnliches natürlich bevorzuge.

So bin im Frankenland angekommen, nach 8 Stunden Fahrzeit.

Mich hat die Sparpolitik von VW ausgebremst. Beim nichtmal 2 Jahre alten Passat mit 60 TKm hat die WaPu versagt. Man sagte ein bekanntes Problem, da ein Plastikrad in der WaPu verbaut ist, tolle Sache. Nun darf ich Opel (schüttel) fahren...

Wir werden auch Fleisch und Getränke mitbringen, das ist wohl die beste Lösung, denn jeder weiss selber besser was ihm/ihr schmeckt.

hola

so ich werde Toastbrot , ketchup , fleich , Zaziki mit bringen
wie sieht es mit Pappteller und Besteck aus
hab noch welche kann ich mitbringen

vorher teffen kann man machen wann in etwa
ich währ dafür so gegen 16 bis 16:30 dazusein

wie siehts mit ne kleinen Feuer aus
kann abens recht kühl werden

Abens werde ich wieder abdamfen

ich hoffe nur, dass wenn ich 19uhr aufschlage,.. überhaupt noch wer da ist??!?!? .. man ei man!

und ob der grill dann noch feuer hat? noch essen vorort oder doch alles aufgemampft? ..

wir werden es sehen!

sagt mal hat einer von euch noch alte felgen mit ein bissl bereifung rum liegen fürn golf? bzw. felgen mit bereifung die aufm golf passen?
greez

Naja nur noch Minifurzräder aber mit 4*100 LK waren auf nem Polo, keine Ahnung wegen Traglast und ähnlichem...

Muss ich mal nachgucken ob ich die noch habe wenn du die haben willst

Deine Antwort