Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
LiWa
so dann mach ich mal den Versuch einer Liste:
mchoppi
darkviolet (später)
serial
christian 3b?
madrew?
pooh (später)
Gti 88er PF
Ralf
Anca??
Wer sonst noch?
Serial organisiert die geführte Tour ab Feuchtem Winkel, Selbstfahrer erhalten die Wegbeschreibung auf Anfrage per PN
Wer hatte letztes Jahr den tollen Grill mitgebracht-können wir den wieder haben?
Bitte zahlreich anmelden! Wetter wird gut!
Bei mir kannst du das Fragezeichen wegnemen.Ich komme, mit Freundin.
So nun werd ich mal schauen was am 1.Mai in Berlin City so abgeht außer Steine schmeißen.
Schönen Feierteg wünsch ich euch.
Ps.:Gips ist ab und die Knolle is noch janz schön dick😰
Na meine 2te Nasen OP die hat mir nach der ersten noch nicht so ganz gefallen vom aussehen.Und vor der ersten OP gabs ne kleine Hauerei.Bitte keine Vorurteile deswegen😉
Aber die Nase sieht jetzt sogar besser geworden als sie vorher vor der Fremdeinwirkung war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
Na meine 2te Nasen OP die hat mir nach der ersten noch nicht so ganz gefallen vom aussehen.Und vor der ersten OP gabs ne kleine Hauerei.Bitte keine Vorurteile deswegen😉
Aber die Nase sieht jetzt sogar besser geworden als sie vorher vor der Fremdeinwirkung war.
oh oh.... erinner dich an die Diskussion nach deiner Verfilmung... und nun wirfst du noch ne "Fremdeinwirkung auf die Nase" in den Raum.... gibts noch ne Vorurteilschublade in die du hüpfen willst? *fg*
Meine Schubladen sind schon lange vernagelt, da passt eh keiner mehr rein, von daher bleibt mir nur zu sagen: wünsche dir weiter gute Besserung... ;-)
Anca
@MCHOPPI, 83erDerby, und alle anderen die am 5.5 dabei sind und nähe B1-Blumenberger
wohnen.....
Treffen wa uns und fahren zusammen zum feuchten Winkel?Wäre Toll,habe auch schon ne E-Kühlbox besorgt.Also wer was zum kühlen zu Bunkern hat nur her damit.Wie gesagt Pilsetten und Wurst bring ich auch mit.
@Anca wie gesagt alles nur eventuelle Vorurteile.Und wenn isses nur EINE Schublade die alles zusammen fast.Aber da steh ich drüber.
Niemand isn Engel😁
Der erste Mai hat mir bis jetzt nen Besuch im Biergarten bei Bürgerbäu am Müggelsee und nen feucht fröhlichen besuch beim Griechen gebracht.
Viel Spaß noch dem Rest am 1.Mai😉
Mickey: Letztes Jahr hast du den Grill gestellt... Der loderte quasi schon, als wir aufgetaucht sind.
Aber die Geschichte klingt schonmal sehr gut sonst. Ich bitte nur um noch mehr Teilnehmer 🙂 ... Alain? Noch wer?
... ick hab den ersten Mai stilecht in X-Berg verbracht 😛
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ich bitte nur um noch mehr Teilnehmer 🙂 ... Alain? Noch wer?
NEGATIV
Meine Wochenenden schenke ich meinem Arbeitgeber... 🙁
Dürfen wieder jedes Wochenende und jeden Sonntag ran. Aber wir arbeiten ja nicht mehr Sonntags... 😉
Zitat:
Mickey: Letztes Jahr hast du den Grill gestellt... Der loderte quasi schon, als wir aufgetaucht sind.
Stimmt. Hab auf den Bildern nachgesehen: da hatte ich den Grill aus unserer Schraubergarage in Weißensee geliehen. Ich erinner mich, was das für ein Akt war, diesen doch etwas klobigen Grill zusammen mit der Bierzeltgaarnitur ins Auto zu kriegen 🙁
Zitat:
Aber die Geschichte klingt schonmal sehr gut sonst. Ich bitte nur um noch mehr Teilnehmer 🙂 ... Alain? Noch wer?
... ick hab den ersten Mai stilecht in X-Berg verbracht 😛
Ich wußte doch, daß du so'n kleiner Randalierer bist *fg*
@5.5. Grillen in LiWa
wir kommen zu zweit. Treffpunkt im feuchten Winkel.
Bin jetzt erstmal bis Freitag auf Deinstreise im Frankenland. Weiß noch nicht ob ich da I-net Anschluss habe. Werde am Freitag abend spätestens wieder online sein.
Sollten noch wichtige Änderungen eintreten, haben ja einige meine Handynummer.
Bis denne.
so ich akktualisier mal:
mchoppi
darkviolet (später)
serial
christian 3b + 1
madrew?
pooh (später)
Gti 88er PF + 1
Ralf
Anca??
Wer sonst noch?
Hallo Fragezeichen!
Serial organisiert die geführte Tour ab Feuchtem Winkel, Selbstfahrer erhalten die Wegbeschreibung auf Anfrage per PN
Bitte zahlreich anmelden! Wetter wird gut!
Serial: hast du die 'Forumschläfer' noch anderweitig erreicht?
ich bin auch wieder da... geilomat.
ich hatte 4 plätze im bus frei und keiner kam mit? beim nächsten mal vielelicht.
ich war hier: http://www.kaefertreffen.de/
wenn man vorort ist,.. denkt man,.. man is in den 50, 60, 70zigern...
und aufeinmal sind alle anderen autos nicht mehr der rede wert!^^ sehr geil.
Anca...
kommt mit 2,5 Personen ;-)
Allerdings muss ich es von Schlafenszeiten abhängig machen, von daher wärs lieb wenn wir die direkte Wegbeschreibung vorsichtshalber bekommen könnten, falls wir den feuchten Winkel verpassen...
Anca