Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Hi,

war auch da kam so gegen 14.30. Wurde auch gleich rausgewunken, haben sich alles angeguckt und meinten dann ich soll wieder wegfahren.

Die noch nen paar Sprüche abgelassen, weil ich ohne Türpappen da war, kamen sich ganz toll vor bei dem Wetter.

Naja waren dann noch bei McDoof als wir wieder rauskamen (15.00) waren die Grünen schon weg aber aufm Parkplatz war nichts mehr los.

Wär sonst bestimmt echt cool geworden.

Das liegt aber denke ich daran dass es einfach zu krass publik gemacht wurde. Ich meine die Rennleitung ist ja auch nicht doof. Die schauen auch im Internet rum ob sie was in erfahrung bringen können. Leider .
Ich meine bei dem Treffen was vor 2 wochen stattfand (nordmeile) war nichts mit rennleitung. Aber es war halt auch nicht so gross. Waren nur 10 Autos gekommen. Aber ich hatte es auch nur hier im Tread geschrieben. Ich glaube einfach das was zuviel des Guten.
Wenn man soetwas machen möchte muss man es schon anmelden was sich wiederrum nicht loht.....

greetings Appo84loky

also wir hatten das treffen spontan zum platz des 4juli verlegt (also bei obi gegenüber) waren doch noch ein paar leuts da schätze so 20 -30 autos

mf paule

und ich fuhr am IKEA Parkplatz vorbei und keiner war da 🙁 (kurz nach 15 Uhr), dachte schon i hätt mich verfahren.

Vielleicht ists aber auch besser, denn 51kwler werden ja hier anscheinend nicht so gern gesehen 🙁

reicht halt nicht für mehr 🙁

Ähnliche Themen

@cst das mit den 70 psern war n scherz 😉 ... nich böse gemeint. außerdem nichma von mir...

jo, ich war gegen 17 uhr da, vorher gings wegen dem Pegel nich 😉 ... aber da ich der einzige war bin ich gleich weiter zur spinnerbrücke gefahren... ich war zwar auch n bisschen früh da, aber war trotzdem ganz schick. stimmts, heitzer? 😉

Ich denke ich werd nächstes we wieder zur spinner fahren, dann hoffentlich endlich mit meinen neuen felgen...

sl

@CST21:

Hab sogar 10 KW weniger als du. ;-)

Denke aber darum gehts nicht nur, interressanter ist doch was jeder individuell (mit seinen Möglichkeiten) aus seinem Auto macht. Wenn jeder mit nem VR6 oder G60 im perfekten, vollausgestatteten und Zustand rumfahren würde wäre da ja nichts mehr dran.

So sehe ich das Zumindest. !?!

jo das seh ich auch so 😉 Dann würden die Leute mit 60PS bewundert werden :P

Wenn nicht wegen den 51kw, dann hättet ihr mich wegen des Anblicks meines Motorraumes gesteinigt (siehe Luftfilter thread) :P

Ich gelobe aber Besserung

na wen hats denn nu alles erwischt? oder keinen hier ausm forum

cst die sind alle nur neidisch auf unsere pn's 😁

Hab ja leider keinen mehr gesehn ^^

Werd aber bei Gelegenheit auch mal zur Spinnerbrücke kommen und mir ein paar Anregungen holen...

pn rulz :P

Hey du PNer (lol), vielleicht kennst du ne Antwort auf meine anderen Threads ? (Ölfrage und Luftfilterfrage)

Hab jetzt noch mal ne bescheidene Frage, kam erst innerhalb der letzten tage in den "Berlin Thread".

Hab mich zwar schon durch ca. die Hälfte der Beiträge gelesen, aber auf alle 21 Seite hatte ich doch nicht wirklich lust:

Findet (bzw. hat schon?) nochmal ein Treffen hauptsächlich mit den Leuten aus diesem MT-Thread statt?? (speziell@ Appo84loky)

Wäre auf jeden Fall dabei, wenns hinhaut.

was wo wie ? welche threads `???

spinnerbrücke war ganz easy heute: paar ganz geile karren da, keine "endproleten". insgesamt chillige sonntag nachmittagsstimmung.

nächstes we werd ich aller vorraussicht nach camping an der mürritz machen, hat sich gestern abend (beim 30. weizen) herausgestellt 😁

letzten sommer ist das mt-user treffen (national) wohl ausgefallen.
obs dieses jahr was wird ka.

@ralfstrokosch
wenn wir uns anner spinner treffen und hier so verabreden ist das doch i.o. oder wo ist dein haken?

cya heitzer

Es gab n VW-Internes MT Treffen auf der Nordmeile (Halli Galli Parkplatz). Sind aber nich sooo viele gekommen. Wieviel waren wir? Vielleicht 15?
War ganz Chillig, und wie Appo schon geschrieben hat war nichma die Rennleitung da.
Könnten wir eigentlich mal wieder machen, vielleicht mal Sonntags und danach zur Spinner oder so.

Besteht Interesse?

Ich nehm ma an, dass nächstes we der eine oder andere nach Luckau fährt... vielleicht in 2 Wochen oder so?

Zum Halli wird auch nie die Rennleitung kommen.

Die haben bei IKEA Parkplatz vermutet, dass sicherlich hunderte Autos kommen und wollten das logischerweise unterbinden.

War abzusehen =)

Sop.. für die, die es interessiert.

3,0 ABI

endlich geschafft..............................

Deine Antwort