Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Dat mit den Rückleuchten war n Zitat ausm anderen Forum...
Wo? An der A100, ich glaub das war Alboinstraße. Der Flyer fliegt hier drei mal rum, checkt einfach ma die letzten Seiten.
Und wann? hmm... Ich denke ich werde so gegen drei da sein, halb 2 is mir ehrlich gesagt n bisschen zu früh aufn Sonntag (nachm Matrix 😁)
@ Madrew: Mich würd ma interessieren, ob dir das einer mit deiner Motorabdeckung abnimmt 😉
Ich hoffe wir sehen uns! 😁
sl
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
nicht-mit-bunten-rückleuchten-getunten-70-ps-golf-fahrern
loooool. ja genau solche.
peinlich ist nicht unbedingt das tuning,.. sondern die schwache leistung dahinter. meist nur 54 oder 60ps.
jeder golf gehört tiefergelegt, damit er optisch nach etwas aussieht. gut, mein vorteil, ich habe eine werkstieferlegung,.. und muss somit nichts abändern.
der weiße wird auch so bleiben, wie man ihn kennt. tief, klarglas und co. ich find nicht übertrieben und irgendwo hat es noch stil.
der nächste winter kommt bestimmt. und dann werden nicht die reifen gewechselt.. sondern schlüssel und papiere...
@serial
soso ins matrix also...da bewegt sich meine wenigkeit auch des öfteren hin 😁 um bei nem ordentlichen schnaps n bissel rumzuzappeln
@pooh meiner ist relativ dezent und eines tages häng ich da irgendwas perverses rein , ich weiss blos noch nicht was 😁
@ Pu: Jo, seit die M Spiegel ab sind und du den soweit fertig gemacht hast sieht der echt gut aus, muss ich dir lassen 😉
Jo... Fahrwerk gehört dran, is aber so teuer! Ich muss jetz erstma auf Jobsuche gehn, Zivi geht halt auch nich ewig 😁
@ GolfZwo: Hehe jo... besonders gut is übrigens Mittwochs, da is Ladies Night und man kriegt zwei Getränke zum Preis von einem ... ALLE Getränke 😁
Und die Geschichte vom Long Island im 0,5er Glas hab ich ja schon erzählt... Kannst ja mitkommen 😁
@ all... ich warte noch auf Zusagen für Sonntag 😉
sl
Ähnliche Themen
also 😁
ichz denk mal ick werd morgen vormittag mal durchwaschen und dann irgendwann zur spinnerbrücke fahren.
hab einfach mal bock euch im rl kennenzulernen 😁
mfg heitzer
PS: tippfehler schenk ich euch, hab genug davon. (von den bierchen auch 😁)
@golf2heizer
deine golf hat ne schicke farbe und man sieht sofort, dass die spoilerlippe ned original ist *zwinker* ..
wenn du irgendwann zuviel geld hast.. wird ich mir die richtigen radkästenverbeiterungen holen,.. damit die spoilerlippe dort hingeführt werden kann und es "richtig" aus sieht 😉
aber lass mal gut,.. ich fuhr (jetzt abgemeldet) links auch ohne verbreiterung herum,.. da ich nach dem Koti-wechsel noch kein Bock hatte, mir den Mist wieder heranzumachen.
Der Vorteil ist,.. deine Lippe formt sich anders.. sie kommt runder,... und wird mittig nochmals um wenige mm tiefer.
PS: Hab nen Schwarzen Himmel für dich.. siehe deinen Thread dazu. (Wozu steht bei mir in der Signa, dass ich GTI Teile da habe? .. lol)
@ll
viel spaß heute bei den treffen,.. ich werd mich ärgern und in meinem ärgern lernen *grml*
wau heitzer 😁 hab ja auch tüüüf bis 2.07 =D
kann mir jemand nochmal ganz schnell die adresse von der spinnerbrücke geben ?
Zitat:
Original geschrieben von CST21
wau heitzer 😁 hab ja auch tüüüf bis 2.07 =D
kann mir jemand nochmal ganz schnell die adresse von der spinnerbrücke geben ?
Abfahrt Spanische Allee auf der Avus (bzw gleichzeitig Rastplatz Grunewald)
hmm also ich werd gleich mal vor die tür gehen und auch nochmal über meinen rüberwaschen....
aber weiß nicht ob ich denn mit zur spinnerbrücke komme oder nur ikea , mal sehen was so abgeht kann man denn ja spontan entscheiden. weil woher willst du z.b. wissen Golf2heitzer wann die da auftauchen bei der Brücke ? also lieber ikea *gg*
Moin Jungs!
Ich werd jetz schnellstmöglich versuchen wieder nüchtern zu werden (war übel gestern), dann wird die karre gewaschen und dann schau ich vorbei... Bin wohl auf jeden Fall aufm Ikea Parkplatz dabei.
Der Gedanke mit 40 anderen VWs von da zur Spinner zu fahren klingt irgendwie gut, bloß ich muss mich an die Spitze drängeln, sonst wirds eng mit Parkplätzen 😉
Ich hoffe dass ich n paar von euch da sehe, bin mit meinem dunkelblauen BAR-ON da. 😁
@cst: abfahrt spanische allee schön rechts halten, da kommste direkt aufn parkplatz vor der jet tanke, drehst erstma ne ehrenrunde und stellst dich dahin, wo die meisten gölfe sind.
Edit: @ pu: Viel Glück beim Mündlichen!
Also ich war gerade da gewesen und musst mal wieder feststellen das dort wie immer nicht los ist. Schade um das schöne benzingeld :-(
Aber naja wenigstens gib es ja nich die Spinnerbrücke auf die ist jedenfalls immer verlass (ausser bei regen und Sturm).....
War jemand von euch da ????????
Ich hoffe nicht ..
greetings Appo84loky
ja es waren sehr viele dort, aber dank der polizeikontrolle bei der sie alle VW's rausgeholt haben ist das treffen sozusagen zerlaufen. schade drum wäre sicher sehr cool geworden.
wir waren gegen 13:30 dort, da standen sie schon da und haben fleißig rausgefischt denke die waren schon vor 13 uhr da....direkt hinter der AB ausfahrt vor der aral (einfahrt ikea) paar wurden gleich stillgelegt und so...
dadurch ist des halt nix geworden. war auch niemand aufm parkplatz weil der komplett abgesperrt war.