Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

warum eigentlich an der spinnerbrücke? ihr wisst ja was sich da noch alles so rumtreibt?

Ja, ich treib mich darum.

Wer denn noch??? *Fragestunde*

Ich! Hehe...

@ CaptainKnu: Da musste schon n bisschen früher aufstehn, der Flyer wurde längst gepostet 😁

@ GolfZwo: Wat is nu mit Fahrwerk? Wann soll dat losgehn? evtl so fertig eingetragen sein, oder? würde ja passen...

ja hatte keine lust mir die 19 seiten durchzulesen ;-)

und dachte mir das hier sicher auch noch etliche sind die kommen würden also .... bis sonntag!

Ähnliche Themen

was eintragen ? hä

na das mit dem fw dauert noch n bischen muss mich erstmal nach nem neuen umschauen . das was ich im mom drin hab kannste in die tonne treten .

das darf dann mein helfer als dank behalten 😁

also eigentlich ist es in ordnung aber die vorspannung haut nicht hin ,liegt wahrscheinlich an den tellern . hab aber kein bock da noch dran rumzubasteln .

jetz kommt was anständiges rein .

achja und an der brücke geht so einiges an aktivitäten vor sich lol

na wenn das so ist.. ^^ dann melde ich mich auch,.. *lol*

bringe auch ordentliches werkzeug mit :b ..

Brauchst nich, hab alles da :P ... obwohl... diese eine kleine Schlitznuss (oder wie die heißt) fehlt noch, is fürn Dom irgendwie...

jojo.. der dom da oben.. ^^ der ist nervig.. wenn sich der dämpfer mitdreht *sfg*

hilft nen schlagschrauber ^^ der bekommt alles ab.

ja wie gesagt isn jamex fw kann dann einer von euch haben .

aber wie gesagt in sachen schrauben bin ich ne niete wenn mir einer sagt was ich tun soll gehts.😁

aber wie gesagt immer mit der ruhe muss mich erstmal umschauen

@ pu: Ich mein nich das teil, wo du dann nen imbus reinstecken musst... das haben wir da... ich mein das andere ding... sieht aus wie ne normale nuss mit ner kerbe drin... kp wie das heißt.
zur not leiht man sich das beim vag dealer aus...

@ golf zwo: lass dir zeit, noch hab ich urlaub 😁

aso...

na du machst das schon..

ich werd mich jetzt nachm abi (30.05.05!!!) .. komplett meinem 2,9ner widmen.. und endlich mal ne ersatzmaschine kaufen,.. damit ich weiter komme...

@zwecks IKEA

ich werde NICHT kommen, hab mit abi genug am Hut.

Schade eigentlich... dann wären wir einer mehr von den nicht-mit-bunten-rückleuchten-getunten-70-ps-golf-fahrern 😉 So hat das Frank doch gesagt, oder?

Naja, ich vertraue noch auf das Forum. Pu und appo sind entschuldigt. Was sagt der Rest?

Ich werd mit 1-2 Kumpels vorbeischaun.

sl

wann & wo ihr nicht-mit-bunten-rückleuchten-getunten-70-ps-golf-fahrer 😁

hätte SO zeit

mfg

oey nix gegen meinen 51kw kampfvergaser 😁

aber ich habe keine bunten rückleuchten 😁

Deine Antwort