Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
joo tach auch atzen!
😁
ick bräuchte demnächst mal n bischen hilfe beim fw einbauen
wenn irgendwer ne garage oder so hat +werkzeug und ahnung 😁
wäre cool wenn er sich melden würde
ich spendier auch mcdonalds und n paar bierchen 😁
Bierchen? Ich fühl mich angesprochen... Können wir machen, nen Federspanner haben wir auch noch irgendwo liegen... Hab zwar keine Garage, aber das Wetter soll ja jetz besser werden.
Wann solls losgehn? Biste heute abend dabei?
moin, ich fürchte ich bin nicht fahrtüchtig heute...
bin vorhin erst aufgestanden und hoffe mal, dass meine eule bald mal bisschen weggeht.
eines von den ganzen bierchen war wohl schlecht gestern O(
Zitat:
Original geschrieben von TrueLightning
Bierchen? Ich fühl mich angesprochen... Können wir machen, nen Federspanner haben wir auch noch irgendwo liegen... Hab zwar keine Garage, aber das Wetter soll ja jetz besser werden.
Wann solls losgehn? Biste heute abend dabei?so long... SerialChilla, der grad nich zu hause is 😁
wer ich ? wo bei was? treffen?
ich hab keine kennzeichen zur hand ,meiner ist noch abgemeldet . rote hab ich auch nich da im moment .
sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut.
mfg
Ähnliche Themen
Na toll... hätt ja glatt ma was werden können. Naja, wie gesagt, bin ab halb acht da. 😁
@ GolfZwo: Meld dich einfach ma wg Fahrwerk, wenn du bock hast können wir das die woche machen.
sl...
@konsti
war noch recht lustig in zehlendorf... kamen zum schluss auch noch paar von der spinner brücke dahin.. aber mit denen hatten wir nichts am hut.
dann haben wir auf dem groooooßen platz noch bissle die sau rausgelassen und sind bissle rum g-laden *fg* ...
und auch kleine rennen veranstaltet...
lol..
jetzt glaube ich,.. dass nen g-ladener bissle besser zieht als nen 90pser GX.. aber war ja zu erwarten...
aber 54ps fahren hat auch mal wieder spaß gemacht *grinz*
@ll
Am 5.6. morgens/vormittag fahren wir nach Luckau!
Angesagt ist 1/4 Mile und grillen in gemütlicher Runde.
Genaue Daten teile ich noch mit, bzw werden in meiner Signa stehen!
Wer Lust und Laune hat, komtm mit =)
Zuschauer 3Euro, 1/4Mile 25Euro!
(man kann so oft fahren, wie mal will)
Du willst wirklich sagen, dass dein g besser zieht als mein gt? 😁
Muss deinen auch nochmal probefahrn.... und den corry 😉
Wie waren jetz eigentlich deine Klausuren?
@ all: Wie siehts jetz mit dem 29. aus? Ich erinner nochmal: 1. VW Day Berlin Ich werd wohl mitm Kumpel hinfahrn... Evtl vorher treffen und zusammen hin?
und @ heitza: solche ausreden akzeptier ich nich, am samstag wurde der long island in 0.5er hefe-gläsern serviert 😁
so long...
ähm.. ja.. mathe 6points.. (letztes jahr 5) ... und deutsch 2 *duck* ... enttäuschend war aber NUR physik... lächerlich 7 punkte. hätte mit min. 10 gerechnet...
egal.. abischnitt wird zwischen 3,1 und 2,8. jenachdem, wie gut ich jetzt noch pw lerne =)
auf den vw day werd ich auch hinfahren! *gg* denke mal.. das sollte sich mit dem abi vereinbaren!!
naja.. der g60 ist weniger zum heizen da ^^.. hat mir gestern übelst leid getan, .. den mal durchzustarten *grml* ...die bremsen waren dann sooo heiß (logisch?!) .. gab rote ringe *sfg*
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
ähm.. ja.. mathe 6points.. (letztes jahr 5) ... und deutsch 2 *duck* ... enttäuschend war aber NUR physik... lächerlich 7 punkte. hätte mit min. 10 gerechnet...
egal.. abischnitt wird zwischen 3,1 und 2,8. jenachdem, wie gut ich jetzt noch pw lerne =)
auf den vw day werd ich auch hinfahren! *gg* denke mal.. das sollte sich mit dem abi vereinbaren!!
naja.. der g60 ist weniger zum heizen da ^^.. hat mir gestern übelst leid getan, .. den mal durchzustarten *grml* ...die bremsen waren dann sooo heiß (logisch?!) .. gab rote ringe *sfg*
jo, pw lernen hab ich auch noch vor mir und es wird so verdammt viel sein
Na dann ma herzlichen Glühstrumpf, pu! Mündliche is gar nich sooo wild, wirste sehn 😁
Viel Erfolg!!
sl
http://www.motor-talk.de/t684854/f181/s/thread.html
schaut rein und kommt vorbei
1.VW Day Berlin (inoffizielles Zusammentreffen) 29.05.2005
Am 29.05.05 findet in Berlin der 1. VW Day statt.
Eingeladen sind alle VW'ler und andere die Spaß dran haben!!
Treffpunkt ist der IKEA Parkplatz am Sachsendamm
Ausfahrt von BAB100 Sachsendamm oder Alboinstraße...
Los gehts ab 13.30h...
Es werden sicher etliche Autos kommen. Also ich persönlich schätze mal schon über 50 auf jeden Fall. Werbung ist auch in diversen anderen Foren. Also verbreitet die Info und schaut vorbei!!
http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=3188.jpg
hier nen Link zum Flyer!! Bis dahin, Gruß Knu
Wieso steht auf dem Flyer (fertig,bunt) "Sonntag 28.05.2005"?
Und noch a Frage: Ich les' hier immer Spinnerbrücke. Was ist das denn?
Viele Grüße
KargyBoy.
Spinnerbrücke = Treff an der JET Tankstelle/Rastplatz Grunewald an der Avus, Abfahrt Spanische Allee.
ja das war nen druckfehler auf dem flyer!!! gibt auch schon einen neuen!!
es ist also definitiv am SONNTAG den 29.05.2005!! also kommt vorbei!!