Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

jou heute wäre auch gut

vor allem das wetter ist geil

wer interesse?!

Ich glaube heute ist zu kurzfristig, aber ich sage mal wenn sich heute nich spontan welche finden sollten wäre ich dabei....

greetings Appo84loky

na haben paar lust sich zu treffen

sagen wir so 20 Uhr irgendwo in berlin

kann auch central sein 🙂

Habs auch nich geschafft... war mit ner Freundin Brunchen und konnte mich nich so richtig losreißen 😁

Ich war dann noch bei den jungs vonner spinnerbrücke, war auch ganz lustig. Ich glaub wir sollten uns wirklich mal da treffen, dann is das nich so wild, wenn nich so viele kommen.

sl...

Edit: Oh, da haben ja noch mehr geschrieben... jo wär dabei 😉... wenns euch noch nich zu spät is

Ähnliche Themen

Ich war bis 20.30 am Sonntag auf der Spinnerbrücke.

Fahre dort immer hin,.. wenn ich am Sonntag arbeiten bin. Dann kann man das prima verbinden.

Schade eigentlich pu, dann haben wir uns um ne halbe h verpasst. Ich hab mich mit den leuten von streetdreamz getroffen...

das treffen in wildau, geht das von wob aus?

Ach ja, haste deinen g jetz? wie isser? ich erwarte bilder! Tuningteile, die mich interessieren könnten?

sl

Jepps. Unsere eingeschworene Gemeinschaft trifft sich wieder.

Sind alles janz nette Leudz und alle ein wenig älter. Also nicht die "gerade 18 geworden Tuner"...

G60 steht aufm Hof und wird diesmal behalten. Ist wie schon gesagt, nen Unterschied wie Tag und Nacht zum ehemaligen G60.

Aber keine Angst, der 16v wird dafür abgemeldet.

Wird nicht geschlachtet, sondern nur noch veredelt. Original, soweit es geht.

Nichts mehr mit Tiefer, Lauter, Breiter. Die Zeiten sind vorbei, man fährt wieder original!

Retro halt :b

Ich glaubs nich, du bist echt erwachsen geworden 😁

Joah, ma schaun, bin vllt dabei.

Wer isn alles beim Berliner VW Tag dabei? Wolln wir uns evtl vorher treffen und zusammen hinfahrn?

sl

öhm.. ich fahre schon ne weile golf 2 mehr oder weniger back to the routs..

16v ist nur: tiefer, sportlenkrad, klarglas und normale bereifung mit 195/50R15.

da war mal bissle mehr spielzeug dran.

^^

aber der bleibt auch nur retro.. weil er von hause aus tief ist *fg*

ich melde mich ab zum VW Day Berlin bin leider auf schulung :-(

Aber schreibt mal wie es war

greetings Appo84loky

Okay jungs (und Mädels, falls vorhanden)... was haltet ihr von Spinnerbrücke am Sonntag? Wer wäre dabei?

sl

Ich würd mal vorbeischneien auf ein Stündchen. (falls das wetter fetzt)

cya heitzer

Klingt doch schonmal gut... ich denke ich bin zwischen 8 und 9 da... Kommt noch jemand?

na mal sehen ... meine kleine ist bis MO da & da weiß ich noch nicht so recht 😉

Ganz einfach, sei konsequent und bring deine kleine halt mit 😁 ... is ja nu auch nich so weit und dauert nich soo lange, da kannste schon n bisschen von deiner kostbaren zeit opfern, oder? 🙂

sl

Edit: sagen wir ma besser halb 8...

Deine Antwort