Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

dkw-motorsport

wann trefft ihr euch den wieder mal ,habt ihr schon einen Termin

hehe das mit der "Spinnerbrücke" ist schon lustig 😉

Kann leider am 15. wieder nicht kommen, hab erst eben davon erfahren, bin dann in Spandau Geburtstag feiern =/

najo =/ hf

ich bin sonntags auf jedenfall in reinickendorf.. wenn es hier nichts wird... fahr ich zum lidl... zum BTC.. der trifft sich alle 2 wochen dort... ~17.30

Wo treffen wir uns eigentlich? Wieder vorm Halli? Oder irgendwo anders? Bin da für fast alles offen...

Ähnliche Themen

nordmeile ^^

Sehr gut 😉

kurze Zwischenfrage:

Gibt es einen Felgenspezialisten in Berlin ?

Einen mit großer Auswahl ?

Kennt jemand von euch so einen ? danke für eure Tipps, wollte morgen mal schauen fahrn 🙂

wann treffen wir uns den morgen...& genaue adresse für navi wäre geil 😉

bin auf alle fälle da

Andre

@ Madrew: Gleiche Adresse wie das letzte mal (Oraniendamm / Zabel-Krüger-Damm). Wann genau würd ich auch gerne wissen. Wieder 16 Uhr? Ich versuch auch, diesmal nicht zu verschlafen :P

@ CST: Felgenspezialist? eBay 😁 ... Ne _relativ_ große Auswahl haben atu und wohl d&w, da würd ich aber schon allein wegen der Preise nicht hingehen. Und bei ATU kommt noch eine erschreckende Inkompetenz hinzu...

sl

wir kaufen wohl bei reifen müller oder tip auto.

atu und auswahl ? naja ??! atu und service kenn ich zur genüge hrhr hab lehrgeld bezahlt und nicht knapp 😉

Jaja... Atu war sogar zu blöde für nen Ölwechsel 😁

@ all: Wie is dat nu mit heute? Im moment is das wetter nich grade... naja... ideal 😉 Steht Nordmeile oder was? Wann genau? Wer kommt? Is was geplant?
Ich hab keinen bock dann da alleine rumzustehen.

sl

mhh also wenn was auf die beine gestellt wird wäre ich denk ich mal dabei...aber nicht vor 18:00! Ist ja Karneval der Kulturen 😉

LG

Naja... 15° und 88% Regenwahrscheinlichkeit sprechen ja quasi dagegen.

Ich bin jetz unterwegs, wenn hier was passiert sagt mir n Kumpel bescheid.

Ich sag jetz einfach mal 17 Uhr Nordmeile...

Wer ist da?

hi .... muss leider doch absagen ... quasi notfall bei kumpel & muss nach eisenhüttenstadt

aber ich krieg das irgendwann gebacken

A.

War jemand von euch da? Hätte ich noch klar denken können wär ich sicherlich gekommen! 😉 Also ich muss schon sagen Karneval der Kulturen hat ganz schön gerockt, war jemand von euch da?
Wann steht denn jetzt das nächste Treffen an? Heut hätt man ja auch machen können, haben ja eigentlich eh alle frei!

LG

Deine Antwort