Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
aber immer doch !!!!!!
Ich sage aber im Vorraus dass ich nicht komme wenn wieder nur ein paar mennekinn kommen. ich möchte irgentwann mal auch mehr autos dort sehen.
Ist nicht böse gemeinnt an die die da waren. Ihr seit halt die Kerngruppe und aus der sollen natürlich noch mehr werden. Also , wir können auch ein anderen Termin wählen hauptsache es sind mehr leute da.
Das letzte mal waren 15 Auto da. Lass uns mal die Messlatte ein bischen höher setzen und sagen diesmal min. 25 Autos?????????
Greetings Appo84loky
Da ich nur eines bewegen kann, komme ich nur mit einem ^^
Aber der 15te klingt doch gut.
Vielleicht habe ich bis dahin meenen Koti ausgetauscht... ^^
..zufall.. war gerade in den foren unterwegs *g*
schaun wir mal,.. dass alle so spontan drauf reagieren...
wie gesagt, ich komm sicherlich zu zweit... ^^