Der Neue,wieder ein Caddy!
Hallo Leute,
auch ich bin jetzt Caddy-fahrer,nach fast einem halben
Jahr Wartezeit habe ich ihn gestern in Holland abgeholt.
Übergabe und so weiter hat gut geklappt und kann man
empfehlen.Mein Caddy wurde über ecoAgent beschafft.
top Service und Abwicklung.(mehr kann man nicht sparen!!).
Leider war die Lieferzeit sehr lang,aber die erste Fahrt
von Holland zurück in Richtung WL hat alles wieder wettgemacht.(Staus fast nur gen Süden 33 Km bei Bremen).
Durch ecoAgent fast 5000€ günstiger !!!,ist das nichts?
Also frohe Pfingsten und Grüsse an alle caddyfahrer.
ameisenpeter
Mein Caddy:
TDI Diesel 105 PS 5 Gang,reflexsilber metallic,Gepäcknetze,
Anhängekupplung abnehmbar,Biodiesel,ESP,dunkle Fenster,
Handy Vorbereitung,Heckflügeltüren,Beifahrersitz höenverstellbar,Klima,Standheizung(Winterpaket) usw.
34 Antworten
So, am 17.05. 2006 habe ich meinen Caddy Life in Empfang genommen, heute ist er vollständig, denn die FFB ist heute per Post gekommen.
Zu den Agenten sage ich besser nichts mehr. Freundliche Begleitschreiben. Ohne Hilfe aus diesem Forum hätte ich nicht gewusst, wie man den Schlüssel programmiert. Funktioniert aber alles tadellos.
Danke auch noch mal an die Hilfestellungen zu diesem Thema "hier"
gulli
Zitat:
Original geschrieben von Torto66
den händler würde ich wegen dem serviceheft und dem vertrag ja gerne kontaktieren, aber mir wird ja der name des händlers verweigert.
auch habe ich ja keinerlei verträge bekommen, aus
dennen ich entnehmen könnte wer dieser händler ist.bei vw hat man mir dann noch mitgeteilt, das ich natürlich auch silikoneinlagen und ein sieb fürs wischwasser haben sollte, was natürlich nicht vorhanden ist.
Diese Sachen kann ich mir ja dann wohl selber kaufen, da ich keinerlei ansprechpartner habe.
Torto
ich platz demnächst auch. erst die unverschämtheit 6 monate warten zu müssen. nun warten wir bald 8 wochen auf das serviceheft. es ist mal wieder angeblich in holland verschwunden, man ruft uns zurück...blabla....
ich kanns bald nicht mehr hören.
falls ihr agenten mitlesen solltet: unser anwalt wird sich nun darum kümmern. es kann doch nicht sein...fette werbung machen und dann so was...boah eh...
(dampf abgelassen)
Zitat:
Original geschrieben von gulli2005
Juchu,
nach 6 Wochen habe ich heute mein Serviceheft bekommen.
Das Datum ist zwar die Übergabe an den Ecoagenten (2 Wochen Garantie futsch, aber immerhin es hat noch geklappt).
Lesen die wohl hier mit? Diesmal haben SIe sich bei mir gemeldet, nachdem ich vorher ein Vermögen vertelefoniert habe und abgewiesen wurde. Vielleicht gibt es ja auch für die anderen EcoASGenten noch Hoffnung. Werbung werde ich allerdings frühestens dann für den Verein machen, wenn alles vollständig ist.Jetzt fehlt noch die Funkfernbedienung für die Standheizung. Hoffentlich klappt das vor dem nächsten Winter.
gulli
ich wollt hier drauf eigentlich antworten
gruß karina
peinlicher nachsatz ,in klammern , ich hoffe daß du dein leben sonst einigermaßen geregelt bekommst ( ...so als Frau..)