der neue und sein auto...

BMW 3er E36

Tach zusammen,

bin in diesem Forum neu, und wollt gleich mal mich und meinen Wagen vorstellen.

Erstmal zu meiner einer:
Ich bin 23 und komme aus NRW.(mehr interssiert ja eigentlich net)

Und das is mein E36:

Gekauft hab ich den Wagen vor ca. 5 Jahren. Er befand sich damals im Originalzustand.

Motor:
Serie 320i
Umbau auf M3 (3l) + offener Filter

Bremsen:
vorne E46 M3, hinten E36 M3

Auspuff:
Reuter Motorsport 4x70mm

Fahrwerk:
KW-Gewinde Var.II 80/60mm, Raid-Domstrebe vorne

Felgen:
Kerscher KCS m. polierten Tiefbett, vorne 9x18" ET16, hinten 10x18" ET16

Reifen:
Dunlop SP9000, vorne 225/40, hinten 255/35

Lackierung:
Flip-Flop aus Dallas/Texas

Karosserie/Umbauten:
geänderte Lumma-Frontschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Lumma-Cupschwert, Rieger-Seitenschweller, Mattig-Dachspoiler, geänderte Kerscher-Heckschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Alu-Gitter in Schürzen u. den Seiten, Kotis gezogen(vo.ca 3,2cm, hi.ca 4,0cm), M3-Look Kiemen, Fingermulde am Tankdeckel entfernt, Türschlösser entfernt, Funkfernbedienung für ZV, Motorhaubenumbau m. böhsen Blick + Luftauslässen + angeschweißter Niere vom Facelift, Wischwasserdüsen u. Kasten entfernt, Alu-Lift für Heckklappe u. Motorhaube, Luftauslässe in der Motorhaube, Hagus M3-Look Spiegel, Einarmwischer, M3 Seitenleisten m. entfernten M3 Logo, Embleme vorne u. hinten entfernt, leichte Chromfolie hinten in den Scheiben

Beleuchtung:
Hella-Klarglasscheinwerfer m. integrierten Angel Eyes, FK-Klarglasblinker, Osram Diadem vorne u. hinten, schwarze in.pro-Rückleuchten, blaue Unterbodenbeleuchtung m. Kippschalter neben Zigarettenanzünder, blaue Innenraumbeleuchtung, blaue Kofferraumbeleuchtung

Innenraum:
Raid-Lenkrad"Lesmo"(320mm), Momo-Schaltknauf, König-Halbschalensitze in Bicolor, Schroth H-Gurte "Black Magic", Foliatec-Alupedale, polierter Wichers-Alukäfig m. Flankenschutz/ H-Strebe/ X statt Diagonale, Alufeuerlöscher aus Motorsport am Käfig, Lotus-Motorstartknopf über Fensterheber, original Carbon Mittelkonsole, Rücksitzbank entfernt für Showausbau, Airbrush auf den Spiegeldreiecken/Aschenbecher, Glasgravur auf Rückspiegel, Carbondekor-Folie, Alurahmen für Fensterheber/Türgriff

Hifi/Multimedia:
Pioneer Avic x1, Playstation 2, 2x38er Ground Zero GZNW Woofer, Emphaser 2350 2-Kanal Endstufe m. Drehregler im Cockpit, Cap Systeme, Cap 4-Kanal Endstufe, 2x ACR-Kondensatoren, exrta Batterie, Showausbau mit Monitor im Kofferraum, Showausbau im Fond

Die Bilder sind noch von letzter Saison.
Hoffe er gefällt...

87 Antworten

jau.. ich habe auch schon etliche pics von den gesehen. der ist echt top..

warst du ned 2003 in Dreieich / Gravenbruch gewesen?

wie dem auch sei... sieht gut aus.. :]!

kommste aus UNNA?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

jau.. ich habe auch schon etliche pics von den gesehen. der ist echt top..

warst du ned 2003 in Dreieich / Gravenbruch gewesen?

wie dem auch sei... sieht gut aus.. :]!

kommste aus UNNA?

daran könnt ich mich aucn erinnern.. der stand doch hinter klotz oder net?

alter aber du hast ja dies klarglasrückleuchten im "lexus-style" die müssen ganz flott gegen rot weiß chrystal getauscht werden!aber sonst schaut er gut aus!

so, da bin ich wieder...

@|dev^
Jep, komm aus Unna. Genauer gesagt aus Holzwickede, und noch genauer aus Opherdicke. 🙂

@MaDStyllezz
Is Dreieich / Gravenbruch in der Nähe von Hockenheim??

@e36 freak No.1
hatte die Rückleuchten damals fast als erster, keiner is damit rumgefahren, war nen Import.
Hab jetzt schwarze in.pro Leuchten, die hat heutzutage fast niemand mehr(sind alle auf Lexus), früher hast du die schwarzen wie Sand am Meer gesehen, genauso wie heute die Lexus Teile.
Die Fotos sind, wie gesagt, noch vom letzten Jahr.