der neue und sein auto...
Tach zusammen,
bin in diesem Forum neu, und wollt gleich mal mich und meinen Wagen vorstellen.
Erstmal zu meiner einer:
Ich bin 23 und komme aus NRW.(mehr interssiert ja eigentlich net)
Und das is mein E36:
Gekauft hab ich den Wagen vor ca. 5 Jahren. Er befand sich damals im Originalzustand.
Motor:
Serie 320i
Umbau auf M3 (3l) + offener Filter
Bremsen:
vorne E46 M3, hinten E36 M3
Auspuff:
Reuter Motorsport 4x70mm
Fahrwerk:
KW-Gewinde Var.II 80/60mm, Raid-Domstrebe vorne
Felgen:
Kerscher KCS m. polierten Tiefbett, vorne 9x18" ET16, hinten 10x18" ET16
Reifen:
Dunlop SP9000, vorne 225/40, hinten 255/35
Lackierung:
Flip-Flop aus Dallas/Texas
Karosserie/Umbauten:
geänderte Lumma-Frontschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Lumma-Cupschwert, Rieger-Seitenschweller, Mattig-Dachspoiler, geänderte Kerscher-Heckschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Alu-Gitter in Schürzen u. den Seiten, Kotis gezogen(vo.ca 3,2cm, hi.ca 4,0cm), M3-Look Kiemen, Fingermulde am Tankdeckel entfernt, Türschlösser entfernt, Funkfernbedienung für ZV, Motorhaubenumbau m. böhsen Blick + Luftauslässen + angeschweißter Niere vom Facelift, Wischwasserdüsen u. Kasten entfernt, Alu-Lift für Heckklappe u. Motorhaube, Luftauslässe in der Motorhaube, Hagus M3-Look Spiegel, Einarmwischer, M3 Seitenleisten m. entfernten M3 Logo, Embleme vorne u. hinten entfernt, leichte Chromfolie hinten in den Scheiben
Beleuchtung:
Hella-Klarglasscheinwerfer m. integrierten Angel Eyes, FK-Klarglasblinker, Osram Diadem vorne u. hinten, schwarze in.pro-Rückleuchten, blaue Unterbodenbeleuchtung m. Kippschalter neben Zigarettenanzünder, blaue Innenraumbeleuchtung, blaue Kofferraumbeleuchtung
Innenraum:
Raid-Lenkrad"Lesmo"(320mm), Momo-Schaltknauf, König-Halbschalensitze in Bicolor, Schroth H-Gurte "Black Magic", Foliatec-Alupedale, polierter Wichers-Alukäfig m. Flankenschutz/ H-Strebe/ X statt Diagonale, Alufeuerlöscher aus Motorsport am Käfig, Lotus-Motorstartknopf über Fensterheber, original Carbon Mittelkonsole, Rücksitzbank entfernt für Showausbau, Airbrush auf den Spiegeldreiecken/Aschenbecher, Glasgravur auf Rückspiegel, Carbondekor-Folie, Alurahmen für Fensterheber/Türgriff
Hifi/Multimedia:
Pioneer Avic x1, Playstation 2, 2x38er Ground Zero GZNW Woofer, Emphaser 2350 2-Kanal Endstufe m. Drehregler im Cockpit, Cap Systeme, Cap 4-Kanal Endstufe, 2x ACR-Kondensatoren, exrta Batterie, Showausbau mit Monitor im Kofferraum, Showausbau im Fond
Die Bilder sind noch von letzter Saison.
Hoffe er gefällt...
87 Antworten
Meine Meinung:
Super Klasse Optik. Die Felgen sehen, genauso wie der Effekt Lack, nur geil aus *2Daumenhoch* 🙂