der neue und sein auto...
Tach zusammen,
bin in diesem Forum neu, und wollt gleich mal mich und meinen Wagen vorstellen.
Erstmal zu meiner einer:
Ich bin 23 und komme aus NRW.(mehr interssiert ja eigentlich net)
Und das is mein E36:
Gekauft hab ich den Wagen vor ca. 5 Jahren. Er befand sich damals im Originalzustand.
Motor:
Serie 320i
Umbau auf M3 (3l) + offener Filter
Bremsen:
vorne E46 M3, hinten E36 M3
Auspuff:
Reuter Motorsport 4x70mm
Fahrwerk:
KW-Gewinde Var.II 80/60mm, Raid-Domstrebe vorne
Felgen:
Kerscher KCS m. polierten Tiefbett, vorne 9x18" ET16, hinten 10x18" ET16
Reifen:
Dunlop SP9000, vorne 225/40, hinten 255/35
Lackierung:
Flip-Flop aus Dallas/Texas
Karosserie/Umbauten:
geänderte Lumma-Frontschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Lumma-Cupschwert, Rieger-Seitenschweller, Mattig-Dachspoiler, geänderte Kerscher-Heckschürze m. Lufteinlässen an den Seiten, Alu-Gitter in Schürzen u. den Seiten, Kotis gezogen(vo.ca 3,2cm, hi.ca 4,0cm), M3-Look Kiemen, Fingermulde am Tankdeckel entfernt, Türschlösser entfernt, Funkfernbedienung für ZV, Motorhaubenumbau m. böhsen Blick + Luftauslässen + angeschweißter Niere vom Facelift, Wischwasserdüsen u. Kasten entfernt, Alu-Lift für Heckklappe u. Motorhaube, Luftauslässe in der Motorhaube, Hagus M3-Look Spiegel, Einarmwischer, M3 Seitenleisten m. entfernten M3 Logo, Embleme vorne u. hinten entfernt, leichte Chromfolie hinten in den Scheiben
Beleuchtung:
Hella-Klarglasscheinwerfer m. integrierten Angel Eyes, FK-Klarglasblinker, Osram Diadem vorne u. hinten, schwarze in.pro-Rückleuchten, blaue Unterbodenbeleuchtung m. Kippschalter neben Zigarettenanzünder, blaue Innenraumbeleuchtung, blaue Kofferraumbeleuchtung
Innenraum:
Raid-Lenkrad"Lesmo"(320mm), Momo-Schaltknauf, König-Halbschalensitze in Bicolor, Schroth H-Gurte "Black Magic", Foliatec-Alupedale, polierter Wichers-Alukäfig m. Flankenschutz/ H-Strebe/ X statt Diagonale, Alufeuerlöscher aus Motorsport am Käfig, Lotus-Motorstartknopf über Fensterheber, original Carbon Mittelkonsole, Rücksitzbank entfernt für Showausbau, Airbrush auf den Spiegeldreiecken/Aschenbecher, Glasgravur auf Rückspiegel, Carbondekor-Folie, Alurahmen für Fensterheber/Türgriff
Hifi/Multimedia:
Pioneer Avic x1, Playstation 2, 2x38er Ground Zero GZNW Woofer, Emphaser 2350 2-Kanal Endstufe m. Drehregler im Cockpit, Cap Systeme, Cap 4-Kanal Endstufe, 2x ACR-Kondensatoren, exrta Batterie, Showausbau mit Monitor im Kofferraum, Showausbau im Fond
Die Bilder sind noch von letzter Saison.
Hoffe er gefällt...
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smartie100
Hast mich erwischt Thrill-Seeker85 😉
Flo85, richtig??
ne im syndikat thrill-seeker
hab mir deine fotostory so oft angeschaut weil ich das mitm käfig und den subs genauso machen wollte! 😉
nur geil
richtig geiler wagen. respekt!
frage zur anlage - hattest du vorher ne umklappbare rücksitzbank oder hast du das blech da hinten rausgemacht?
ich muss nämlich diesen sommer auch mal umrüsten.. ohne festes gehäuse klingen die zeus woofer einfach net.. 🙁
Das is wirklich scheisse beim E36, hatte zum Glück ne umklappbare Rückbank.
Ähnliche Themen
komisch, der wagen sieht doch jetzt gaaaaanz anders aus!!! sterling silber isser...keine mh verlängerung mehr, keine tollen kotis mehr, ne andere heckschürze und und und...steht alles in der aktuellen bmw-scene...
und vor allem...der umbau auf m3 soll doch erst stattfinden...war das nicht so??? na, hoffe, es ist wirklich smartie und nicht ein hochstapelnder faker...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
komisch, der wagen sieht doch jetzt gaaaaanz anders aus!!! sterling silber isser...keine mh verlängerung mehr, keine tollen kotis mehr, ne andere heckschürze und und und...steht alles in der aktuellen bmw-scene...
😰
Du meinst......
Zitat:
Wie kommst Du denn darauf, daß das der selbe Wagen ist...
Hab die neue BMW-Scene noch nicht gesehen.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Wie kommst Du denn darauf, daß das der selbe Wagen ist...
Hab die neue BMW-Scene noch nicht gesehen.Gruß Dominik
schau in die zeitung und dann wirste es sehen...
angeblich steht der eigner nun auf gediegene sportlichkeit...
1. gleiches nummernschild, gleicher innenraum...ach, schau einfach in die zeitung...Seite 68 😉
Zitat:
1. gleiches nummernschild, gleicher innenraum...ach, schau einfach in die zeitung...Seite 68 😉
Werde ich heute Abend direckt mal nachlesen... 😉
Gruß Dominik
Zitat:
SCANNEN
SCANNEN
SCANNEN
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
SCANNEN
SCANNEN
SCANNEN
so etwas hochtechnisiertes besitze ich leider nicht...
aber glaubs mir einfach...den wagen wie wie auf den pics gibts nicht mehr!!!
Und woher weiss ich dann, das wir schon uns schon öfter im Syndikat ne pm geschickt haben, Jura-Flo?!? 😉
Die Fotos sind von Luckau 2003, wunder mich auch das die jetzt erst erschienen sind. Ausserdem hatte ich da auch schon die tollen Kotis.
Bald kommt nochmal nen Bericht inner Scene, die Bilder wurden letztes Jahr in Minden gemacht, da is meine Karre wieder so, wie du ihn kennst.
Zitat:
Original geschrieben von *rui
@ Nicore
das heißt Wolf im Scharfspelz net andersrum :[
und die karre is geil mir gefällt die farbe net soo sehr aber alles andere extrem top...
mich würds auch ma interessieren wieviel du ungf. ind die karre investiert hast
ich glaube eher, das er damit meint, das sein auto nahc mehr aussieht, als drinn steckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
SCANNEN
SCANNEN
SCANNEN
Kann ich morgen früh machen, muß mir nur noch vorher die Scene kaufen... 😉 Aber werd ich morgen als erstes machen, interessiert mich doch jetzt auch mal. Komisch, daß der Besitzer vergessen hat, daß er ne neue Farbe hat... 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Smartie100
Und woher weiss ich dann, das wir schon uns schon öfter im Syndikat ne pm geschickt haben, Jura-Flo?!? 😉
Die Fotos sind von Luckau 2003, wunder mich auch das die jetzt erst erschienen sind. Ausserdem hatte ich da auch schon die tollen Kotis.
Bald kommt nochmal nen Bericht inner Scene, die Bilder wurden letztes Jahr in Minden gemacht, da is meine Karre wieder so, wie du ihn kennst.
ja, gut ok Andre 🙂, dann nehme ich alles wieder zurück...
ich habe mich ziemlich gewundert, da ich nicht verstehen, kann, wie man einen so schönen wagen wieder zurück verwandeln kann...mir sind fast die augen raus gefallen, als ich die scene aufgeblättert habe...